Massagen Chinesisches Fräulein bietet Entspannungsmasage

nummer per pn wäre super,möchte mich auch mal ihr hingeben
Hallo ich war am Freitag bei ihr und es gab das volle Programm Massage, Blasen und Bumsen und zum Abschluss noch mal eine Massage war echt super! Gehe sicher wieder zu ihr!
 
ich glaub sie wollen sie für sich allein zum absaugen weil keine auskunft :mad:
 
Also irgendwie schaut es so aus, als ob in Kärnten ein Manko an Frauen vorhanden wäre?
Zur oben genannten Dame, bei dem Preis geh ich doch lieber in ein Laufhaus. Die sind registriert, müssen sich ärztlich untersuchen lassen und ich brauch keine Bedenken zu haben, dass meine Telefonnummer von der "Sitte" überwacht wird.
 
70 ist ein aktzeptabler preis wenn sie gut absaugt und noch genüsslich sauber macht,aber gesundheitlich scheint sie sehr risikoreich zu leben,
 
Die Dame macht für 100 Euro so ziemlich alles was man sich so vorstellen kann (ink. ohne Service).
 
"Ohne Service" das klingt ja sehr interessant! Allerdings lebt sie so wirklich gefährlich, ist nur die Frage wie lange sie bei bester Gesundheit ist und wenn sie dann alles infiziert!?
 
Meine frage ! Wo steht die in der Zeitung ? Stehen ja einige da ! Hat wer die Nr ? Und ohne geht gar nix !!
 
Dürft ich bitte die TelNr von dieser Dame haben? Klingt echt super!
Erfahrungsbericht folgt natürlich!

LG Glatze50
 
Hallo Freunde,

vielen Dank an alle, die mir die TelNr von der Asiatin so schnell gesendet haben!!!
Ich hab sie gestern angerufen und bin gleich zu ihr gefahren!
Am Telefon hab ich gefragt, wieviel es kostet und sie hat mir gesagt - 50€ für eine Stunde Massage.
Sex macht sie nicht, hat sie am Telefon behauptet.
Bin trotzdem zu ihr gefahren (gleich eine Gasse hinter dem Hallenbad) und dort hab ich sie nochmals gefragt, wieviel es kostet.
Als Antwort hat sie mich gefragt, wieviel ich bezahlen möchte.
Ich hab gleich mal 70€ gesagt - mit Alles dabei!
Ficken geht nicht, weil sie kein Kondom dabei hat und ohne Gummi fickt sie nicht, auch wenn man ihr 1000€ anbieten würde.
hmmm seltsam, ich glaub sie verhütet nicht, wie viele Asiatinnen.
Ich könne aber morgen wieder kommen, denn dann wird sie Kondome haben.
Hat mir gar nicht gefallen, und so bin ich wieder gegangen.
Beim Abschied hat sie mir noch gesagt, dass sie eine Freundin hat, die Ohne-Service anbietet, jedoch wird sie erst nach Österreich kommen und sie weiss nicht genau, wann dies sein wird.
Es könnte vielleicht in einem Monat sein, hat sie gesagt und schickt mir dann ein sms. Das war ihr Angebot und das find ich gut.
Ist nur noch die Frage, ob sie es auch wirklich macht...

Ach ja... sie wollte mich massieren mit blowjob, jedoch wollte sie sich dabei nicht ausziehen... :-(

LG Glatze50
 
wie bläst die dame so,ohne gummi,wäre wesentlich angenehmer,und cum in den mund ???
Hallo Freunde,

vielen Dank an alle, die mir die TelNr von der Asiatin so schnell gesendet haben!!!
Ich hab sie gestern angerufen und bin gleich zu ihr gefahren!
Am Telefon hab ich gefragt, wieviel es kostet und sie hat mir gesagt - 50€ für eine Stunde Massage.
Sex macht sie nicht, hat sie am Telefon behauptet.
Bin trotzdem zu ihr gefahren (gleich eine Gasse hinter dem Hallenbad) und dort hab ich sie nochmals gefragt, wieviel es kostet.
Als Antwort hat sie mich gefragt, wieviel ich bezahlen möchte.
Ich hab gleich mal 70€ gesagt - mit Alles dabei!
Ficken geht nicht, weil sie kein Kondom dabei hat und ohne Gummi fickt sie nicht, auch wenn man ihr 1000€ anbieten würde.
hmmm seltsam, ich glaub sie verhütet nicht, wie viele Asiatinnen.
Ich könne aber morgen wieder kommen, denn dann wird sie Kondome haben.
Hat mir gar nicht gefallen, und so bin ich wieder gegangen.
Beim Abschied hat sie mir noch gesagt, dass sie eine Freundin hat, die Ohne-Service anbietet, jedoch wird sie erst nach Österreich kommen und sie weiss nicht genau, wann dies sein wird.
Es könnte vielleicht in einem Monat sein, hat sie gesagt und schickt mir dann ein sms. Das war ihr Angebot und das find ich gut.
Ist nur noch die Frage, ob sie es auch wirklich macht...

Ach ja... sie wollte mich massieren mit blowjob, jedoch wollte sie sich dabei nicht ausziehen... :-(

LG Glatze50
 
Hallo ihr

Bitte schickt mir auch mal die Nummer. Werde dann einen Bericht abgeben.

danke
 
Zurück
Oben