- Reaktionen
- 22
Ich war am Freitag im Bailing bei Anna.
Massage so lala, das Andere ganz angenehm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die "kaiserin sisi" ist leider nicht mehr dort - ordiniert sie jetzt woanders oder hat sie einen sugardaddy aufgerissen?Ich war am Freitag im Bailing bei Anna.
Die Kaiserin suche ich auch schon länger, vergebens.die "kaiserin sisi" ist leider nicht mehr dort - ordiniert sie jetzt woanders oder hat sie einen sugardaddy aufgerissen?
wobei man im gegenständlichen Fall die Betonung wohl auf "Fake" gelegt werden kann(Fake)Bild
Kaylin und Bailing haben ein gleiches Foto im KB. Bild
Ich bilde mir ein, dass ich das auch schon woanders bei einem Studio gesehen habe.
Gehören die zusammen?

warum nicht von fichten?bin entspannt von Tannen gezogen

Vielleicht ist er im Winter Christbaumverkäufer ?warum nicht von fichten?![]()
sonst schreibt er vielleicht nix mehrist Lucy eine kleine festere?wollte kürzlich das Tang Tuina ausprobieren und hab per Whatsapp erfragt was es denn für Masseusen so gibt. Zurück kam dass die irgendwann mal hier genannte "Carrie" leider in China ist. Momentan anwesend ist nur Lucy.
Dazu passend hatte sie gleich ein Fake Foto von Lucy mitgeschickt.
Egal dachte ich, ich probier's aus. Geöffnet hat die bildhübsche Chefin die selbst offenbar nur Stammkunden massiert. Sie hat mich an besagte Lucy weitergereicht die - Überraschung - nicht jene vom Foto war. Egal. Die dortige Lucy war etwas fester aber nicht dick, und äußerst zuvorkommend und lieb. Die Massage war in Ordnung, feste Griffe dabei, ich würde 8 bis 9 von 10 Punkten vergeben. Bei den Innenseiten der Schenkel wurden zufällige Berührungen des Gemächts von mir zur Kenntnis genommen.
Ein Zusatzangebot hat sich also aufgebaut, das mir jedoch etwas zu zielgerichtet war. Sie hatte allerdings keine Berührungsängste was die Hinterseite des Klienten betrifft. Danach gabs noch eine Kopfmassage und die Stunde war um.
Sowohl die Dusche als auch die Räumlichkeiten sind wirklich schön und sauber. Gesamtpreis war 100 EUR.
Wie man die Chefin bekommt weiß ich nicht, da ich nachher nochmals per Whatsapp gefragt habe ob sie mich das nächste mal massieren will. Da kam dann keine Antwort mehr.
Ist Sasa die ältere grosse?Heute bei einer Sasa im Bailing gewesen, wurde gut massiert und bin entspannt von Tannen gezogen
Sorry, blöde autokorrekturvon dannen![]()
Und wenn schon, auch egal. Wir sind hier im Erotikforum, und nicht bei einem Rechtschreibwettbewerb!Sorry, blöde autokorrektur![]()