Asia China Massage

Wurde gesichtet mit einem Partner, die Kaiserin.

Sisi hatte schon 2x eine längere Abwesenheit. Ich vermute Sie hatte Partner, die wurden aber langfristig überfordert.

Wird es diesmal auch so sein?

Kaylin und Bailing haben ein gleiches Foto im KB. Bild
Ich bilde mir ein, dass ich das auch schon woanders bei einem Studio gesehen habe.
Gehören die zusammen?

wollte kürzlich das Tang Tuina ausprobieren und hab per Whatsapp erfragt was es denn für Masseusen so gibt. Zurück kam dass die irgendwann mal hier genannte "Carrie" leider in China ist. Momentan anwesend ist nur Lucy.
Dazu passend hatte sie gleich ein Fake Foto von Lucy mitgeschickt.
Egal dachte ich, ich probier's aus. Geöffnet hat die bildhübsche Chefin die selbst offenbar nur Stammkunden massiert. Sie hat mich an besagte Lucy weitergereicht die - Überraschung - nicht jene vom Foto war. Egal. Die dortige Lucy war etwas fester aber nicht dick, und äußerst zuvorkommend und lieb. Die Massage war in Ordnung, feste Griffe dabei, ich würde 8 bis 9 von 10 Punkten vergeben. Bei den Innenseiten der Schenkel wurden zufällige Berührungen des Gemächts von mir zur Kenntnis genommen.
Ein Zusatzangebot hat sich also aufgebaut, das mir jedoch etwas zu zielgerichtet war. Sie hatte allerdings keine Berührungsängste was die Hinterseite des Klienten betrifft. Danach gabs noch eine Kopfmassage und die Stunde war um.
Sowohl die Dusche als auch die Räumlichkeiten sind wirklich schön und sauber. Gesamtpreis war 100 EUR.

Wie man die Chefin bekommt weiß ich nicht, da ich nachher nochmals per Whatsapp gefragt habe ob sie mich das nächste mal massieren will. Da kam dann keine Antwort mehr.
ist Lucy eine kleine festere?

War in der Kandlgasse in der neuen Massage auf einen Erstbesuch.
Alles neu und in top Zustand. und optisch geschmackvoll. Ein Sanitärraum, mit Dusche und WC in einem.

Wie ich kam war nur die Drache da. Die Massage war sehr OK. Aber nach 20 min etwa hörte ich im Vorraum dass eine weitere Dame gekommen war. Kurz darauf kam diese ins Zimmer und übernahm.
Die wirklich gute Massage änderte sich radikal, ein Gestreichel mit viel Öl war die Folge. Ahnungslos was zu machen ist. Deutsch 0, English kaum und unverständlich.
Beim Verlassen mit der Drache kurz geplaudert. Bei meiner dezenten Schilderung der Tatsache wurde folgendes geantwortet. Ist mein Lehrmädchen.Wenn Du das nächste mal kommst rufe vorher an. Dann bin ich eine Stunde voll bei Dir.

Zurück
Oben