War vor kurzem in der Rüdigergasse 22 bei einer Sisi, Fotos werden per Whatsapp geschickt.
Junges Chinamädel (mit grossen Titten sonst relativ schlank, ich schätze unter 30 das fast 0 Deutsch spricht, Dusche und die deutschen Zahlen für die Geldbeträge hat sie brav gelernt sonst Google Übersetzer..
Sie wollte vorher das Geld haben (wer meine Posts kennt weiss wie sehr ich das hasse). Hab verneint und sie hat ihre Chefin angerufen (die perfektes Deutsch kann) und sie meinte das es oft Männer gibt die danach einfach abhauen deswegen ist das hier so.
Hab dann vorher bezahlt
Während Massage eigentlich wenig Berührungen aber ich konnte sie zwischen den Beinen streicheln. Nachm umdrehen sofort die Frage ob dort auch
30 HE, 60 BJ, 80 Fick - habe weil wenig Stimmung aufgekommen ist gar nix genommen.
Ich/Man bekommt teilweise in Wien für +30 oder max +50 FS, 150 insgesamt ist einfach zu viel.
Auch hat sie beim Füsse massieren eine Küchenrolle benützt weil sie sich anscheinend gegraust hat, meine Füße sind aber genau das Gegenteil von ungepflegt
So viel zu meinem Besuch
LG