- Reaktionen
- 69
Hat geöffnet, Homepage offlineIch bekam in dieser Woche ein WA mit Foto einer neuen Dame.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat geöffnet, Homepage offlineIch bekam in dieser Woche ein WA mit Foto einer neuen Dame.
Hat sich nichts geändert bei Ling. Massage so lala, die vollumfängliche Spezialmassage gibt es woanders auch besser (vor allem optisch).Der Ling Thread wurde wieder einmal gelöscht. Vermutlich auf Betreiben einer ihrer Surrogate hier im Forum. Vermutlich um den Anschein der "Seriösität" zu wahren. Was aber Ling nicht daran hindert, weiterhin auf kontaktbazar.at zu inserieren.
Kann man nicht erfinden, muss man nicht verstehen ...
Man bekommt teilweise in Wien für +30 oder max +50 FS, 150 insgesamt ist einfach zu viel
also sowas hab ich noch nie erlebt - gibt offenbar nix, was es nicht gibtAuch hat sie beim Füsse massieren eine Küchenrolle benützt weil sie sich anscheinend gegraust hat, meine Füße sind aber genau das Gegenteil von ungepflegt
stimmt allerdings nicht ganz - gerade fällt mir ein Massagerlebnis ein (kann mich aber nicht mehr genau erinnern wo das war), bei dem sich zwischen meinem Körper und den Händen der Masseurin ständig ein Handtuch befandalso sowas hab ich noch nie erlebt
Kenne ich aus seriösen, medizinischen China(TCM) Massagen... Ist glaube ich aber weniger ein Hygiene-Dingstimmt allerdings nicht ganz - gerade fällt mir ein Massagerlebnis ein (kann mich aber nicht mehr genau erinnern wo das war), bei dem sich zwischen meinem Körper und den Händen der Masseurin ständig ein Handtuch befand![]()
interessant ...Kenne ich aus seriösen, medizinischen China(TCM) Massagen... Ist glaube ich aber weniger ein Hygiene-Ding
Das mit den Handtüchern kenne ich auch und es war tatsächlich für den Therapeutischen Zweck. Bereiche fixieren und Dehnen sowie Durchblutung durch Reibung.interessant ...![]()
das muss jetzt gar nichts mit Hygiene zu tun gehabt haben. Wenn bei der Hitze die Leute schwitzen, rutscht man bei manchen Massagegriffen (z.B. Zehen ziehen) einfach ab. Wenn man dann Küchenrolle oder ein Papierhandtuch dazwischenlegt, hat man besseren Grip.Auch hat sie beim Füsse massieren eine Küchenrolle benützt weil sie sich anscheinend gegraust hat, meine Füße sind aber genau das Gegenteil von ungepflegt