- Reaktionen
- 20.966
- Checks
- 2
da muß die Liebe aber groß sein (oder viel mehr das Bankkonto des Herrn)Jetzt schon fast 2 Jshre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da muß die Liebe aber groß sein (oder viel mehr das Bankkonto des Herrn)Jetzt schon fast 2 Jshre
außer ihr Derzeitiger ist sowas wie ein SexroboterBin mir nicht so sicher ob die Kaiserin wieder durchstartet. Ist ja nicht die Jüngste.
Aber, die Freude welche Sie täglich ? braucht, kann mir nicht vorstellen, dass die weg ist.
Weil sich viele Männer lieber von hübschen Frauen massieren lassen ?Warum sind dann im Kontaktbazar bei diesem Inserat nur junge, hübsche Mädels?
Die Homepage spricht da anscheinend komplett anders.
hat mich auch verwirrt - vielleicht die neue masche - mit fake fotos von asia girls werben - anstatt andere vorzufinden, findest du jetzt einen männlichen shaolin kampfkünstler - ooohhooo - kung fu fighting...Warum sind dann im Kontaktbazar bei diesem Inserat nur junge, hübsche Mädels?
Die Homepage spricht da anscheinend komplett anders.
War heute dort, und Nico ist bezaubernd...Ich bekam in dieser Woche ein WA mit Foto einer neuen Dame.
Details?War heute dort, und Nico ist bezaubernd...![]()
Ein Gentleman genießt und schweigt...Details?
Um dem fragenden Kollegen @Mitglied #711070 etwas zu helfen: da es sich hier wohl um Nico aus dem Studio Moon-Massage handelt, zu dem es bereits einen sehr ausführlichen Thread gibt, hier ein paar aktuelle Berichte aus dem Moon-Thread die den Service-Umfang der Dame ganz gut darstellen:Ein Gentleman genießt und schweigt...
Massage außergewöhnlich gut !
sehe ich genau so: da kommt ein neuer Bericht zu einer Dame oder einem Studio, und man muß oft mehrere Beiträge nach oben oder gar zur Vorderseite scrollen, um herauszufinden, von wem überhaupt die Rede ist.Ich bin übrigens kein Freund der Threads China Massage mit HE bzw. Thai Massage mit HE, da oft nicht klar ist um welches Studio es geht bzw. finden sich wesentliche Infos dann nicht bei den oftmals bereits existierenden Studio-Threads - aber aufgrund der vielen Einträge (ohne Verlinkung zu Studio-Threads) bin ich mit dieser Ansicht wohl fast allein...
Haben sie eine Dusche? is es irgendwie gekühlt oder standard nur offene Fenster?War heute dort, und Nico ist bezaubernd...![]()
Und warum schreibt man das nicht alles im bestehendem Thread?Um dem fragenden Kollegen @Mitglied #711070 etwas zu helfen: da es sich hier wohl um Nico aus dem Studio Moon-Massage handelt, zu dem es bereits einen sehr ausführlichen Thread gibt, hier ein paar aktuelle Berichte aus dem Moon-Thread die den Service-Umfang der Dame ganz gut darstellen:
Massagen - Moon-massage.at
Ich bin übrigens kein Freund der Threads China Massage mit HE bzw. Thai Massage mit HE, da oft nicht klar ist um welches Studio es geht bzw. finden sich wesentliche Infos dann nicht bei den oftmals bereits existierenden Studio-Threads - aber aufgrund der vielen Einträge (ohne Verlinkung zu Studio-Threads) bin ich mit dieser Ansicht wohl fast allein...![]()
Aber ob es auch alle Damen tun?Klar kann man duschen
Klima nein
Weil es keinen eigenen Thread gibt häng ich mich mal an den wohl aktuellsten Post zu besagtem Studio an:War jetzt in der Kalvarienberggasse. Die Massage war okay, das Plus+ aber so, dass ich wegen dieser Adresse nicht mehr den Weg über den Gürtel antun werde.