Massagen China Massage mit HE

Schau dir die echten Österreichischen jungen Damen an. Ich glaub nicht dass in 10 Jahren Rubensfrauen in China gefragt sind.🤣

Die chinesischen Männer, die ich näher kenne, lieben ihre Bettgespielinnen durchaus “saftig”. Wie wir Europäer uns für asiatische Exotinnen (schlank, petite, schwarzhaarig) interessieren, interessieren sie sich für europäische Exotinnen (blond, groß, mit Holz vor der Hütte und anständigen Hüften). Also nicht "fett", was ja da wie dort ein Minderheitenprogramm darstellt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute einen Termin im Tang Tuina Studio ausgemacht . Dort habe ich eine Masseurin bekommen, die klein war dick und ein Doppelkinn hatte. Die Massage war tatsächlich sehr schlecht – wirklich sehr schlecht. Sie hat mir auch ein „HE“ angeboten, aber natürlich habe ich Nein gesagt. Das war das erste Mal, dass ich Nein gesagt.
Hatte die laura auch mal, doch ihre massage war mit abstand eines der besten die ich jemals bekam.
Außerdem besuche ich die studios auch nur für eine massage. Man muss auch mal nur genießen 😌

Hatte die laura auch mal, doch ihre massage war mit abstand eines der besten die ich jemals bekam.
Außerdem besuche ich die studios auch nur für eine massage. Man muss auch mal nur genießen 😌
Laura is um einiges besser als carrie, was massieren angeht. Hatte letztens auch das Glück, das carrie aufs Klo musste und Laura für sie übernommen hat. Als carrie wieder kam, is Laura geblieben und ich hab für 10-15 min 4 Hände auf meinem Körper gehabt. Sehr fein, sag ich euch

In diesem Jahr haben ein paar renovierte oder neue Studios in Wien aufgemacht -Tang und Le Xin sind schon ausreichend im EF besprochen.
Asia in 1050 hat zwar im KB inseriert, scheint aber absolut seriös zu sein - hatte bei Angela eine der besten Massagen in Wien, body to body hat sie aber energisch abgelehnt.

In diesem Jahr haben ein paar renovierte oder neue Studios in Wien aufgemacht -Tang und Le Xin sind schon ausreichend im EF besprochen.
Asia in 1050 hat zwar im KB inseriert, scheint aber absolut seriös zu sein - hatte bei Angela eine der besten Massagen in Wien, body to body hat sie aber energisch abgelehnt.
Wo genau ist das/gibts eine Homepage?
Und warum inserieren die auf Kontaktbazar, wenn sie nur "seriöse" Massage machen?🤔

Rüdigergasse 22, musst aber sowieso vorher anrufen, wenn Du ausschließlich Massage möchtest, andere Fragen kann ich nicht beantworten, ...

war gestern auch in der Rüdigergasse, weil ich in der Nähe zu tun hatte - gute Massage, aber mehr scheint auch aus meiner Erfahrung tatsächlich nicht zu gehen. War auch vor der Massage duschen und bin grundsätzlich gepflegt, also daran sollte es nicht gescheitert sein. Bin mit blue balls wieder entlassen worden. :rofl: Dass sie auf Kontaktbazar inseriert, könnte also nur ein (gar nicht so dummer) Schmäh sein, um Kunden zu lukriieren.

Edit: Noch eine Randnotiz, ich denke die Massage dort fällt eher unter Thai Massage (wird auch so auf Kontaktbazar angegeben).

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bereits dort und es ist definitiv eine Thai Massage. Dort wird auch nicht aktiv happy end von dieser masseurin angeboten. Wenn man es will dann muß der kunde von sich aus fragen. Das wurde mir zumindest von dieser Masseurin erzahlt. Die Massage war übrigens zumindest aus meiner Sicht perfekt.

War schon mal jemand in der "China Massage" in der Stohmayergasse 4, 1060? Ich bin unlängst rein und hab mir den Preisflyer geholt, den hat mir eine überaus hübsche, schätze etwa 35 jährige mit Pagenfrisur übergeben. Auf meine Frage, ob sie auch massiert, hat sie nur gekichert und ist verschwunden. Würde mich interessieren, wie sie heißt, falls sie eben auch massiert und jemand schon bei ihr war. Lg

Zurück
Oben