- Reaktionen
- 3
Was bedeutet Tang? Wo ist das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hat sie ausgesehen?hatte gestern das vergnügen mit Carrie im Tang. wow, so eine hübsche junge Asiatin hatte ich bis jetzt nur im Klaihatsu (wo ich aber nicht mehr hingehe) . absolute Empfehlung meinerseits! Super nett, super hübsch und serviceorientiert sondergleichen
90Er meint Tang Tuina, Märzstr 104
Was hast denn bezahlt für extra? 150€?![]()
lange schwarze haare, einen süßen bärenmantel, tolles gesicht, sehr schlank. eine richtig liebe person generell. bin sehr froh, den salon entdeckt zu habenWie hat sie ausgesehen?
Carrie ist eigentlich Anfang 40.
Möglicherweise hattest du die ein bestimmte Dame bekommen die gerne unter falschen Namen wieder Spaß an Sex hat.
Da hast Du nur eine Massage bekommen.
Das war dann auch nicht Carrie sondern die Chefin selbst.lange schwarze haare, einen süßen bärenmantel, tolles gesicht, sehr schlank. eine richtig liebe person generell. bin sehr froh, den salon entdeckt zu haben
+90 für FS passt auch nicht!Na er meint natürlich, dass er +90€ extra für (ich hoffe mal!) FS gezahlt hat...
Für FS?Was?
+90€ fürs Ficken ist doch so dreist viel?
Ich zahl bei meinen Stammmädels (und bitte schickt mir jetzt keine PNs) +30, maximal +50€ für Alles![]()
Sympathie und Handeln
Das war dann auch nicht Carrie sondern die Chefin selbst.
Der Bärenmantel ist bekannt![]()
Ja, die Namensverwirrung lieben die Asiatinnen.ist jetzt Carrie der nächste Künstlername für die Chefin Nana vulgo Guo Jing ?
Da kommt man ja gar nimma mit bei so vielen Namen für ein und die selbe Dame...
Durchtrainiert alleine hilft nichts - Sympathie ist wichtig, vor allem die Sympathie zum Geldok gut zu wissen, danke!
ich hab außer etwas Bargeld und einem gestählten Körper nix mitzubringen - wenn ich sie damit nicht überzeugen kann, ziehe ich halt wieder von dannen... für Geschenke findet sich sicher ein anderer![]()
Lass hören wenn du Erfolg hastDurchtrainiert alleine hilft nichts - Sympathie ist wichtig, vor allem die Sympathie zum Geld![]()
Nicht unbedingt carrie ist eine junge Chinesin ca. 25 jahre die in vlbg war und dann nach Wien fuhr und dort blieb.ist jetzt Carrie der nächste Künstlername für die Chefin Nana vulgo Guo Jing ?
Da kommt man ja gar nimma mit bei so vielen Namen für ein und die selbe Dame...
Also in dem mehrmals entfernten Tang Tuina Thread, wurde paar mal erwähnt dass Carrie weder gut massieren, noch beim Zusatz merklich bemüht war. Als einzig rausstechendes wurde Ihr Alter erwähnt.Vielleicht kann sie massieren aber der Verkehr war ziemlich schlecht!
und aus Sicht nicht weniger Jung-Damen reicht das ja eh schonAls einzig rausstechendes wurde Ihr Alter erwähnt
Dann wird das ihre Freundin sein, mit der sie öfter auf der Piste ist.Also in dem mehrmals entfernten Tang Tuina Thread, wurde paar mal erwähnt dass Carrie weder gut massieren, noch beim Zusatz merklich bemüht war. Als einzig rausstechendes wurde Ihr Alter erwähnt.