Massagen China Massage mit HE

hatte gestern das vergnügen mit Carrie im Tang. wow, so eine hübsche junge Asiatin hatte ich bis jetzt nur im Klaihatsu (wo ich aber nicht mehr hingehe) . absolute Empfehlung meinerseits! Super nett, super hübsch und serviceorientiert sondergleichen

hatte gestern das vergnügen mit Carrie im Tang. wow, so eine hübsche junge Asiatin hatte ich bis jetzt nur im Klaihatsu (wo ich aber nicht mehr hingehe) . absolute Empfehlung meinerseits! Super nett, super hübsch und serviceorientiert sondergleichen
Wie hat sie ausgesehen?
Carrie ist eigentlich Anfang 40.
Möglicherweise hattest du die ein bestimmte Dame bekommen die gerne unter falschen Namen wieder Spaß an Sex hat.

Er meint Tang Tuina, Märzstr 104

Was hast denn bezahlt für extra? 150€? :)
90 :)

Wie hat sie ausgesehen?
Carrie ist eigentlich Anfang 40.
Möglicherweise hattest du die ein bestimmte Dame bekommen die gerne unter falschen Namen wieder Spaß an Sex hat.
lange schwarze haare, einen süßen bärenmantel, tolles gesicht, sehr schlank. eine richtig liebe person generell. bin sehr froh, den salon entdeckt zu haben

:) Was?
+90€ fürs Ficken ist doch so dreist viel?
Ich zahl bei meinen Stammmädels (und bitte schickt mir jetzt keine PNs) +30, maximal +50€ für Alles :rofl: :up:
Sympathie und Handeln

ist jetzt Carrie der nächste Künstlername für die Chefin Nana vulgo Guo Jing ?
Da kommt man ja gar nimma mit bei so vielen Namen für ein und die selbe Dame...

Ja, die Namensverwirrung lieben die Asiatinnen.

Nana alias Jennie, Jienny, Guo, Jing, Carrie, Tang …. Ganz frühe hat sie mal Anna geheißen!

Aber egal, wer ihr Markenzeichen an der Hand und Fuß kennt, liegt bei der Richtigen 32jährigen Nana 😂😂😂

Spätestens wenn sie dich nach LV oder andren teuren Geschenke fragt.

Wie sie die potenten finanziellen Männer herzügelt kannst hier im Post 178 nachlesen.
😂😂😂😂😂😂

ok gut zu wissen, danke!
ich hab außer etwas Bargeld und einem gestählten Körper nix mitzubringen - wenn ich sie damit nicht überzeugen kann, ziehe ich halt wieder von dannen... für Geschenke findet sich sicher ein anderer :lol:

ok gut zu wissen, danke!
ich hab außer etwas Bargeld und einem gestählten Körper nix mitzubringen - wenn ich sie damit nicht überzeugen kann, ziehe ich halt wieder von dannen... für Geschenke findet sich sicher ein anderer :lol:
Durchtrainiert alleine hilft nichts - Sympathie ist wichtig, vor allem die Sympathie zum Geld 😂

Nicht unbedingt carrie ist eine junge Chinesin ca. 25 jahre die in vlbg war und dann nach Wien fuhr und dort blieb.
Vielleicht kann sie massieren aber der Verkehr war ziemlich schlecht!
Wenn du erstkunde bist, dann kann es sehr gut sein, dass du die chefin hattest, da sie gerne ködert.

Zurück
Oben