Massagen China Massage mit HE

Also in dem mehrmals entfernten Tang Tuina Thread, wurde paar mal erwähnt dass Carrie weder gut massieren, noch beim Zusatz merklich bemüht war. Als einzig rausstechendes wurde Ihr Alter erwähnt.
Dann wird das ihre Freundin sein, mit der sie öfter auf der Piste ist.
Die arbeitet ab und zu wenn sie Geld braucht.
Kann dir ein Foto mal schicken, Email gibt’s per PN.
D-Bo hat recht die war mal für kurze Zeit in Dornbirn und ist Nana sehr zugetan.
Sie nimmt sie ab und zu mit wenn ein Dreier gefragt wird.
Aber wie ihr bereits gesagt habt, kein Burner!
Würde dann alterstechnisch auch hinkommen!

ein letzter satz dazu, dann schreib ich nix mehr. für dumm muss ich mich nämlich nicht verkaufen lassen. der name wurde mir whatsapp geschrieben. hab sie selbst nicht gefragt. es ist die dame, die im kontaktbazaar zu sehen ist.

für ich war sie absolut perfekt! was ich für die 90€ alles bekommen habe, davon träume ich heute noch. hatte einfach glück. mir egal wie sie heißt, ob es die chefin war oder eine freundin. solange sie da ist, wenn ich hingehe, ist alles wunderbar für mich.

Die Fotos auf Kontaktbazar sind neu, für mich halt.

Aber ich kann bestätigen, dass es die junge abgebildete Dame gibt. Sie ist die Freundin, im lesbischen Sinn, von Nana.

Sie war wie bereits erwähnt einige Zeit in Dornbirn und Bregenz. Eher schlechtes Service und keine gute Massage.
Vielleicht ist sie ja drauf gekommen , dass sie sich mehr anstrengen muss. Wie es aus sieht hat sie es gecheckt.

Wie auch bereits gesagt, kann man sie mit Nana als Duo buchen.
Damals war diese Lesbennummer eher bescheiden.
Nana in Carrie haben zwar rumgefummelt, aber nichts abtörnendes. Ficken hat sich nur Nana lassen, war vielleicht so eine Art Lernstunde für Carrie - Welpenschutz?
Carrie ist definitiv noch nich lange im Gewerbe, muss mal sehen ob die was dazugelernt hat und aus ausbaufähig ist.

Ich hatte heute einen Termin im Tang Tuina Studio ausgemacht . Dort habe ich eine Masseurin bekommen, die klein war dick und ein Doppelkinn hatte. Die Massage war tatsächlich sehr schlecht – wirklich sehr schlecht. Sie hat mir auch ein „HE“ angeboten, aber natürlich habe ich Nein gesagt. Das war das erste Mal, dass ich Nein gesagt.

Ich hatte heute einen Termin im Tang Tuina Studio ausgemacht . Dort habe ich eine Masseurin bekommen, die klein war dick und ein Doppelkinn hatte. Die Massage war tatsächlich sehr schlecht – wirklich sehr schlecht. Sie hat mir auch ein „HE“ angeboten, aber natürlich habe ich Nein gesagt. Das war das erste Mal, dass ich Nein gesagt.
Denke das war die Laura, die wollte damals bei mir doch glatt den BJ per Wangenreiben durchziehen 🤣🤣 habe ihr dann aber erklärt dass ich für Wangenreiben nichts zahle, dann hat sie sauber gelutscht.

Viele Asiatinnen zieht es in die Vorweihnachtszeit wieder in die Schweiz um abzukassieren.
Schaut mal auf xdate.ch rein.
Da ist die eine oder andere Bekannte aus Wien wieder geschäftstüchtig.
Andere haben ihr Profil geändert.

Die Schweizer Asiatinnen verlassen Zürich.
Die Geschäftsstrategie heißt für ein paar Damen Urlaub und die meisten sind bald in den Luxusskiorten anzutreffen.
Abchashen bis Anfang Februar dann ab nach Hause, mit vielen Geschenken und die Familie anlügen, was sie für einen tollen Job hier haben.

Viele Asiatinnen zieht es in die Vorweihnachtszeit wieder in die Schweiz um abzukassieren.
Schaut mal auf xdate.ch rein.
Da ist die eine oder andere Bekannte aus Wien wieder geschäftstüchtig.
Andere haben ihr Profil geändert.

Die Schweizer Asiatinnen verlassen Zürich.
Die Geschäftsstrategie heißt für ein paar Damen Urlaub und die meisten sind bald in den Luxusskiorten anzutreffen.
Abchashen bis Anfang Februar dann ab nach Hause, mit vielen Geschenken und die Familie anlügen, was sie für einen tollen Job hier haben.
Kein Wunder, dass in Wien nur noch +50 China Damen herum laufen. Wirklich jüngere, hübschere Ladys lassen sich sicher lieber in der Schweiz die Stunde mit 300CHF entlohnen als in Wien um 100Euro die Beine breit zu machen.

Kein Wunder, dass in Wien nur noch +50 China Damen herum laufen. Wirklich jüngere, hübschere Ladys lassen sich sicher lieber in der Schweiz die Stunde mit 300CHF entlohnen als in Wien um 100Euro die Beine breit zu machen.
Es ist richtig, dass viele junge Asiatinnen von Wien kommen, aber auch die Alten versuchen es mit ihren Fakebildern.

Leider ziehen unsere wirklich jungen Asiadamen (20-30) jetzt in die Ski- Nobelorte

also 1160,1170,1180,1090,1080 ist mehr als genug Auswahl. FS teilweise nicht, aber kleines Programm geht zumeist

Der war gut:rofl:
Man findet aber in fast keine jungen Asiatinnen
Logisch die Jungen wohnen nur in Wien.
Nur wenige ficken in Wien und das auch nur kurzzeitig.
Eure alten Drachen halten die gut versteckt!.
Wohnen und ficken in Wien ist für die jungen Asiatinnen ein no Go!
Zürich,Basel, Mailand, Barcelona, zum Teil Frankreich - und zwischendurch wieder mal für ein paar Tage nach Wien.

Logisch die Jungen wohnen nur in Wien.
Nur wenige ficken in Wien und das auch nur kurzzeitig.
Eure alten Drachen halten die gut versteckt!.
Wohnen und ficken in Wien ist für die jungen Asiatinnen ein no Go!
Ich lass dich mal in deinem Glauben(Irrglaube?)
Basel hat in der europäischen China Szene so gut wie keine Relevanz. Hat ja nur 10% Einwohner im Vergleich zu Mailand zum Beispiel.
Die wenigen was dort rumlaufen fallen nicht ins Gewicht.

Ich glaube diese Schauermärchen auch nicht, vielleicht gibt es paar jüngere Asiatinnen die Anbieten, aber der großteils kommt aus Europäischen Ländern.

Ich lass dich mal in deinem Glauben(Irrglaube?)
Auch gut, wenn du das so siehst.

Basel hat in der europäischen China Szene so gut wie keine Relevanz. Hat ja nur 10% Einwohner im Vergleich zu Mailand zum Beispiel.
Die wenigen was dort rumlaufen fallen nicht ins Gewicht.
Verstehe deinen Vergleich zwar nicht ganz.
Dann laufen in Interlaken oder in St. Moritz, prozentmässig mehr asiatische Sw herum als in ganz Wien und Umgebung.

Aktuell gibt es ein paar aus der CH in Vlbg preislich etwas höher, aber wenn figur und alter passt 😋👍
Sollte unter Forum Dornbirn erläutert werden.
Die Damen haben ihr Service Hausbesuch aufs Ländle erweitert.
Gibt es schon länger in St. Margrethen.
Für den Aufschlag ist es besser du fährst in die CH.

Übrigens sind jetzt fast alle Mädchen von Lucky-Girl und Niko in Zürich vertreten 😂😂😂

Geschmäcker sind verschieden und es wird vermutlich auch im Wiener „Untergrund“ junge China Damen geben, übrig bleibt aus meiner Sicht, dass der China SW „Nachschub“ in Wien fehlt. :undweg:

Zurück
Oben