- Reaktionen
- 443
Der Nachschub fehlt in ganz Europa, und wird auch in Zukunft nicht besser werden.Nachschub“ in Wien fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Nachschub fehlt in ganz Europa, und wird auch in Zukunft nicht besser werden.Nachschub“ in Wien fehlt.
Schau dir die echten Österreichischen jungen Damen an. Ich glaub nicht dass in 10 Jahren Rubensfrauen in China gefragt sind.In 10 Jahren werden österreichische Mädeln vom Land nach China anschaffen fahren. So schaut's doch aus ...
Schau dir die echten Österreichischen jungen Damen an. Ich glaub nicht dass in 10 Jahren Rubensfrauen in China gefragt sind.![]()
Hatte die laura auch mal, doch ihre massage war mit abstand eines der besten die ich jemals bekam.Ich hatte heute einen Termin im Tang Tuina Studio ausgemacht . Dort habe ich eine Masseurin bekommen, die klein war dick und ein Doppelkinn hatte. Die Massage war tatsächlich sehr schlecht – wirklich sehr schlecht. Sie hat mir auch ein „HE“ angeboten, aber natürlich habe ich Nein gesagt. Das war das erste Mal, dass ich Nein gesagt.
Laura is um einiges besser als carrie, was massieren angeht. Hatte letztens auch das Glück, das carrie aufs Klo musste und Laura für sie übernommen hat. Als carrie wieder kam, is Laura geblieben und ich hab für 10-15 min 4 Hände auf meinem Körper gehabt. Sehr fein, sag ich euchHatte die laura auch mal, doch ihre massage war mit abstand eines der besten die ich jemals bekam.
Außerdem besuche ich die studios auch nur für eine massage. Man muss auch mal nur genießen![]()
Wo genau ist das/gibts eine Homepage?In diesem Jahr haben ein paar renovierte oder neue Studios in Wien aufgemacht -Tang und Le Xin sind schon ausreichend im EF besprochen.
Asia in 1050 hat zwar im KB inseriert, scheint aber absolut seriös zu sein - hatte bei Angela eine der besten Massagen in Wien, body to body hat sie aber energisch abgelehnt.
![]()
Asia Massage - kontaktbazar.at
Asiatische Relax Massage, Thai MassageÖffnungszeiten: Mo-Fr 10:00 - 21:00Samstag & Sonntag nach Termin Vereinbarung.Freue mich auf Ihren Besuch.kontaktbazar.at
Warum Schreiben sie dann 1 Stunde ab 70 Euro????Wo genau ist das/gibts eine Homepage?
Und warum inserieren die auf Kontaktbazar, wenn sie nur "seriöse" Massage machen?![]()
Weil eine andere seriöse Massage 75 Euro kostetWarum Schreiben sie dann 1 Stunde ab 70 Euro????
das heißt im klartext: eine he ist kein genuss für dich? sorry füt ot, aber der war aufgelegt.Außerdem besuche ich die studios auch nur für eine massage. Man muss auch mal nur genießen![]()

wo war das?war gestern spontan dort
Alle sehr nett und sauber
War bei einer "relativ" schlanken Dame aber bissl älter (hatte schon paar Falten im Gesicht, schätze 45/50?) - Namen leider nicht gemerkt
halbe Stunde Massage + BJ 70€ erhandelt
Man bekommt eine Flasche Pflaumenwein nachher als Geschenk von der Chefin
Wolfganggasse 20wo war das?
war gestern auch in der Rüdigergasse, weil ich in der Nähe zu tun hatte - gute Massage, aber mehr scheint auch aus meiner Erfahrung tatsächlich nicht zu gehen. War auch vor der Massage duschen und bin grundsätzlich gepflegt, also daran sollte es nicht gescheitert sein. Bin mit blue balls wieder entlassen worden.In diesem Jahr haben ein paar renovierte oder neue Studios in Wien aufgemacht -Tang und Le Xin sind schon ausreichend im EF besprochen.
Asia in 1050 hat zwar im KB inseriert, scheint aber absolut seriös zu sein - hatte bei Angela eine der besten Massagen in Wien, body to body hat sie aber energisch abgelehnt.
![]()
Asia Massage - kontaktbazar.at
Asiatische Relax Massage, Thai MassageÖffnungszeiten: Mo-Fr 10:00 - 21:00Samstag & Sonntag nach Termin Vereinbarung.Freue mich auf Ihren Besuch.kontaktbazar.at