- Reaktionen
- 339
LV, Cartier, Rolex,….Also so wie gehabt ... und lässt sich, bzw. fordert auf zu Essen in gehobenen Restaurants .... teuren Geschenken
Ja, ich denke wir beide haben ihr genug geschenkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LV, Cartier, Rolex,….Also so wie gehabt ... und lässt sich, bzw. fordert auf zu Essen in gehobenen Restaurants .... teuren Geschenken

Selber Schuld wer sie Sponsert.Die Muschi ist auch nicht anders.LV, Cartier, Rolex,….
![]()
Ja, eh.Selber Schuld wer sie Sponsert.Die Muschi ist auch nicht anders.
Selber Schuld wer sie Sponsert.Die Muschi ist auch nicht anders.LV, Cartier, Rolex,….
![]()
Wenn du nichts besseres zu tun hast mit deinem Geld ist das in Ordnung.Ich würde mit dem Geld das du ihr Schenkst nach Thailand Fliegen da gibt es schönere und jüngere Mädchen zu einen Spottpreis.Ja, eh.
Ich bin ein Idiotbuche sie regelmäßig!
Thailand - zu viele die aufdringlich sind.Selber Schuld wer sie Sponsert.Die Muschi ist auch nicht anders.
Wenn du nichts besseres zu tun hast mit deinem Geld ist das in Ordnung.Ich würde mit dem Geld das du ihr Schenkst nach Thailand Fliegen da gibt es schönere und jüngere Mädchen zu einen Spottpreis.
Für dich muss es Passen.Thailand - zu viele die aufdringlich sind.
War ich schon öfters, hat auch seinen Reiz.Ja eine Kosten- Nutzenaufstellung darf man bei Nana nicht machen.
Aber ich hab Spaß mit ihr und es passt fast immer alles. Ich hole sie aus dem Alltag, sie sagt wann sie Zeit hat und dann wird was unternommen.
Es ist keine Basis für Geldübergaben da.
Sie genießt das Einkaufen, gutes Essen, schöne Hotels und dafür darf ich sie die ganze Nach, das ganze WE ficken wann ich will.
Mir ist es egal - sie bekommt ein Shopping- Limit, und das ist abhängig von ihrer Leistung.
So gesehen eine winwin Situation
Ich gebe ihr selten Bargeld, außer das letzte Mal in Wien - Tang Massage - da war sie eben sehr überrascht.
Ich ficke sie fast nie im Studio, da bringt sie keine Leistung weil sie genervt ist, von allen dummen SMS und aufdringliche Kunden.
Du wirst ja hoffentlich noch nicht ans Abtreten denkenDas letzte Hemd hat keine Taschen, ein alter Spruch.
Auch ich will die Erbmasse nicht steigern.
So ist esDas letzte Hemd hat keine Taschen, ein alter Spruch.
Auch ich will die Erbmasse nicht steigern.
Wenn Sie alleine geht, gibst Ihr eine Pre Pay card mit
Meistens gehen wir zusammen, wir sind ja auch zusammen unterwegs.@Mitglied #730432
Gehst Du immer gemeinsam mit Nana shoppen ?
Wenn Sie alleine geht, gibst Ihr eine Pre Pay card mit, Deine Kreditkarte wirst Ihr ja nicht mitgeben. Habe im Oktober meine getauscht bekommen, da geht ohne Code nichts wie beim Bankomat
Eine derartige „Beziehung“ muss Mann dann schon wirklich wollen.Meistens gehen wir zusammen, wir sind ja auch zusammen unterwegs.
Aber wenn es mir mal zu viel wird und sie sich nicht entscheiden kann, gehe ich lieber Café trinken und ja, dann überlasse ich sie ihr für die Bezahlung.
Mach mir da nicht so viele Gedanken.
Sie zahlt auch oft was mit ihrem Geld.
Gebe ich dir recht.Eine derartige „Beziehung“ muss Mann dann schon wirklich wollen.
aber eher nur die Gut- bzw. Bestverdienerund gehen jeden Tag ins Laufhaus