- Reaktionen
- 39
Echt - schon wieder gelöscht?Warum ist eigentlich der Tang Tuina Thread wieder gelöscht worden.
Würde mich auch interessieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt - schon wieder gelöscht?Warum ist eigentlich der Tang Tuina Thread wieder gelöscht worden.
Bereits das dritte oder vierte Mal.Echt - schon wieder gelöscht?
Würde mich auch interessieren?
Na mal sehen wie lange diese Info bestehen bleibt.Bereits das dritte oder vierte Mal.
Aber mein letzter Bericht hat mehr Tage überdauert als die anderen zuvor.
Denke der eine oder andere von der Verwaltung wird ein guter Kunde sein![]()
Sie nutzt ihre Kontakt und bietet halt da an, was für für die „Helfer“ interessant istJa, Nana hat viel zu bieten
Der Moralapostel ist wieder aufgewacht.Es wundert mich, dass manche Leute sich fragen, warum bestimmte Nachrichten über normale Massagestudios gelöscht werden. Es wundert mich auch, warum Menschen wütend werden, wenn ihre sexuellen Wünsche in normalen Massagestudios nicht erfüllt werden, und dann stolz berichten. Darüber hinaus werden viele persönliche und private Informationen weitergegeben, oft sehr respektlos und unhöflich. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie über dich schreiben würden, wie man aussiehst oder wie man stinkt, oder private Informationen über einen teilen würden? Werde erwachsen!
einer der merkbaren Unterschiede ist sicher mal das Preisniveau - die Thai-Damen verlangen deutlich mehrWas ist für euch der unterschied zwischen thai und china massage? Wirklich die massage oder auch preis und he anfragen?
Da muss ich dir Widersprechen lieber Enrico nur die Massagen haben das gleiche Preisniveaueiner der merkbaren Unterschiede ist sicher mal das Preisniveau - die Thai-Damen verlangen deutlich mehr
Schwer zu erklären, denke jeder mag eine andere Kraftaufwendung beim massiert werden. Mir ist eine Mittelstarke Massage am liebsten. Thais oder in Thaistudios massieren die Damen meiner Meinung nach eben Mittelstark bis sehr fest und mit Gelenksübungen, in China Studios wird meiner Erfahrung nach etwas sanfter massiert. Wobei ich aber nicht weis woher die Damen wirklich kommen, wennst in an Thaistudio fragst, bekommst die Antwort Thailand, im Chinastudio die Antwort China.Was ist für euch der unterschied zwischen thai und china massage? Wirklich die massage oder auch preis und he anfragen?
Wenn lange, sehr glatte Haare und sehr schlank: Kenne ich gut von früherer Arbeitsstelle. Dann küsst die auch ZK, 10/10!War vor einem monat in der Moon Massage, wurde von einer Lisa (jung, Silikon, Kommunikation auf Eng) massiert. FS 150f60
7/10
Nach meiner längeren Erfahrung mit beiden Stilen:Schwer zu erklären, denke jeder mag eine andere Kraftaufwendung beim massiert werden. Mir ist eine Mittelstarke Massage am liebsten. Thais oder in Thaistudios massieren die Damen meiner Meinung nach eben Mittelstark bis sehr fest und mit Gelenksübungen, in China Studios wird meiner Erfahrung nach etwas sanfter massiert. Wobei ich aber nicht weis woher die Damen wirklich kommen, wennst in an Thaistudio fragst, bekommst die Antwort Thailand, im Chinastudio die Antwort China.
Woher die Dame tatsächlich kommt ist eh egal, Hauptsache ist dass es für mich passt.
die chinesinnen sind zunehmend auf die Zusätze fixiert und strengen sich immer weniger bei der eigentlichen Massage anWas ist für euch der unterschied zwischen thai und china massage? Wirklich die massage oder auch preis und he anfragen?
Bei mir hat sich Emily (Grünentorgasse) zumindest oben freigemacht / wie immer gegen Einwurf kleiner Münzen möglich ...