Massagen China Massage mit HE

Auf der Plattform Ohne Service Forum kann man fast gar nichts berichten.
Wenn über Tuina Massage Bregenz ( = Tang Tuina Betreiberin) was über das Service der Dame Nana, Jing, Guo, Anna, Jenny oder wie auch immer sie sich nennt, was posten möchte, wird der Text vorher überprüft.
Die meisten Post werden nicht freigegeben

Mal sehen wann diese Berichte gelöscht werden.
Schon doof wenn man als Betreiber einer Erotikseite die zum Austausch von Information dient, voreingenommen ist.

Man darf über:
Guo Tuina Massagen in Dornbirn nichts berichten.
Jing Aroma Masaagen in Bregenz ist zu 90% tabu.
Tang Tuina in Wien wird auch regelmäßig gelöscht!

Mmh

Es wundert mich, dass manche Leute sich fragen, warum bestimmte Nachrichten über normale Massagestudios gelöscht werden. Es wundert mich auch, warum Menschen wütend werden, wenn ihre sexuellen Wünsche in normalen Massagestudios nicht erfüllt werden, und dann stolz berichten. Darüber hinaus werden viele persönliche und private Informationen weitergegeben, oft sehr respektlos und unhöflich. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie über dich schreiben würden, wie man aussiehst oder wie man stinkt, oder private Informationen über einen teilen würden? Werde erwachsen!

Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich, dass manche Leute sich fragen, warum bestimmte Nachrichten über normale Massagestudios gelöscht werden. Es wundert mich auch, warum Menschen wütend werden, wenn ihre sexuellen Wünsche in normalen Massagestudios nicht erfüllt werden, und dann stolz berichten. Darüber hinaus werden viele persönliche und private Informationen weitergegeben, oft sehr respektlos und unhöflich. Wie würdest du dich fühlen, wenn sie über dich schreiben würden, wie man aussiehst oder wie man stinkt, oder private Informationen über einen teilen würden? Werde erwachsen!
Der Moralapostel ist wieder aufgewacht.

Was ist für euch der unterschied zwischen thai und china massage? Wirklich die massage oder auch preis und he anfragen?
Schwer zu erklären, denke jeder mag eine andere Kraftaufwendung beim massiert werden. Mir ist eine Mittelstarke Massage am liebsten. Thais oder in Thaistudios massieren die Damen meiner Meinung nach eben Mittelstark bis sehr fest und mit Gelenksübungen, in China Studios wird meiner Erfahrung nach etwas sanfter massiert. Wobei ich aber nicht weis woher die Damen wirklich kommen, wennst in an Thaistudio fragst, bekommst die Antwort Thailand, im Chinastudio die Antwort China.
Woher die Dame tatsächlich kommt ist eh egal, Hauptsache ist dass es für mich passt.

Schwer zu erklären, denke jeder mag eine andere Kraftaufwendung beim massiert werden. Mir ist eine Mittelstarke Massage am liebsten. Thais oder in Thaistudios massieren die Damen meiner Meinung nach eben Mittelstark bis sehr fest und mit Gelenksübungen, in China Studios wird meiner Erfahrung nach etwas sanfter massiert. Wobei ich aber nicht weis woher die Damen wirklich kommen, wennst in an Thaistudio fragst, bekommst die Antwort Thailand, im Chinastudio die Antwort China.
Woher die Dame tatsächlich kommt ist eh egal, Hauptsache ist dass es für mich passt.
Nach meiner längeren Erfahrung mit beiden Stilen:
Ja, die Massage selbst ist im Chinaladen eher nach dem Motto "Öl-Streicheln" und wird im Durchschnitt eher als - sagen wir mal weniger wichtige Einleitung verwendet... ABER, wenn TCM beworben wird und die Tische eher Hi-Tech, voll motorisiert wirken, und Masseurin eher Typ Krankenschwester verpackt ist, ist es wahrscheinlich das es eine chinesische Gesundheitsmassage wird. Oft dann ohne Zusatz...

Bei sehr vielen Thai gibt die Unterscheidung: "Öl-Massage" ist leicht bis mittel, eher mit Handflächen. Bieten geschätzt 90% von allen an, oft mit der internen Begründung "die Ösis kennen/erwarten eh nix anderes".

ABER wenn daneben auch "Nuad Thai" angeboten wird, oder man danach fragt - DAS ist ihre traditionelle Technik, die sie vor irgendwo 2500 Jahren von einem zugewandertem indischen Ayurveda-Arzt gelernt haben.
Da wird an den robusten Körperstellen vor allem mit Ellenbogen, Knien, auch Fußsohlen gearbeitet und Energiepunkte entlang der 10 Meridiane beackert - je nach Temperament der Dame kann das dann auch mittel bis mehr Schmerzhaft ausfallen, wenn so ein Punkt gerade "verspannt" war...
Und ebenso wird passiv gedehnt, gestreckt, gebogen... Wer in der glücklichen Situation ist, Schmerzen "im Lendenbereich verwerten" zu könn.... 👍😁 ist da klar im Vorteil. (Ich mag die Effizienz dieser Massage, habe aber nicht diesen Vorteil und jaule und japse dementsprechend. Kann schon sein das ihr mich dann schon mal wo als "sterbender Schwan" gehört habt... ;-)
Die handvoll Thais in Wien, die echt Nuad können und machen, sind eher 50+, angezogen, ausgebucht und lehnen anfragen nach anderem glatt ab - oft mit sofortigem verweis zur Türe...
M.M.n. ist mann nach 60 oder 90 min. intensiver Nuad-Reparatur sowieso fix & foxi und hat mehrere Stunden keinerlei andere Ambitionen... Sie raten dann meist, den Tag nicht mehr viel Aktion sondern bald schlafen gehen...

Zurück
Oben