Massagen China Massage mit HE

Das wissen ja eh alle, für so blöd darf unsere Polizei und Finanz auch niemand halten.
Die wissen ganz genau wo was geht und wo nicht.😉
da kann ich voll zustimmen, bin eher selten daheim habe aber in den letzten Monaten für mich 6 unbekannte Massageläden besucht. Fazit: Ich bekam bei allen 3 Thaimassagen und 3 Chinamassagen alles was mein Herz begehrte. Alle Studios besuchte ich zum ersten Mal. Und wie schon bei einem anderen Bericht erwähnt, kann ich das ganze "wenn da die Behörde mitliest" einfach nicht verstehen. Die gehen ja auch selbst in diese Läden und wenn die einen Laden hochnehmen, dann benötigt sicher niemand dieses Forum.
Also, wie schon Kollege Rentier schreibt "ein wenig mit dem Popo wackeln 👍😊" und dann viel Spaß mit den Damen 😉

Fazit: Ich bekam bei allen 3 Thaimassagen und 3 Chinamassagen alles was mein Herz begehrte. Alle Studios besuchte ich zum ersten Mal. Und wie schon bei einem anderen Bericht erwähnt, kann ich das ganze "wenn da die Behörde mitliest" einfach nicht verstehen.
Es ist genau so wie du schreibst, ich besuche auch gerade neue Studios weil sich meine Masseurin die ich jahrelang besuchte zurückgezogen hat.
Egal wo, zumindest HE ( meist auch mehr)wurde immer angeboten. Wenn also manche glauben sie sind Gentlemen wenn sie es für sich behalten dann sollen sie in Ihrer Illusion weiter leben, aber profitieren tuns schon von den Berichten die verfasst werden. Realität ist halt dass es zu einer Geduldeten Normalität geworden ist und die Behörden das auch ohne hier mitzulesen, ganz genau wissen.
Solange alles Ruhig verläuft, werden sie auch aus Personalmangel ein Auge zudrücken.

Zuletzt bearbeitet:
da kann ich voll zustimmen, bin eher selten daheim habe aber in den letzten Monaten für mich 6 unbekannte Massageläden besucht. Fazit: Ich bekam bei allen 3 Thaimassagen und 3 Chinamassagen alles was mein Herz begehrte. Alle Studios besuchte ich zum ersten Mal. Und wie schon bei einem anderen Bericht erwähnt, kann ich das ganze "wenn da die Behörde mitliest" einfach nicht verstehen. Die gehen ja auch selbst in diese Läden und wenn die einen Laden hochnehmen, dann benötigt sicher niemand dieses Forum.
Also, wie schon Kollege Rentier schreibt "ein wenig mit dem Popo wackeln 👍😊" und dann viel Spaß mit den Damen 😉
wenns manche Besitzerinnen nicht wollen, daß es verbreitet wird, sollte man es respektieren.
vor allem wenns dann sehr heikel wird, wir bei AO-Dienste, weil das ist dann was ganz anderes als eine simple HE

wenns manche Besitzerinnen nicht wollen, daß es verbreitet wird, sollte man es respektieren.
vor allem wenns dann sehr heikel wird, wir bei AO-Dienste, weil das ist dann was ganz anderes als eine simple HE
Da trennen sich die Meinungen.
Ich bin der Meinung dass genau so etwas noch viel mehr verbreitet werden müsste, die machen ohne Kontrolle und Gesundheitscheck AO, und das gehört unterbunden.
Klar daß das den Betreiber[innen] nicht taugt.

Ich bin der Meinung dass genau so etwas noch viel mehr verbreitet werden müsste, die machen ohne Kontrolle und Gesundheitscheck AO, und das gehört unterbunden.
dann zeig sie an von mir aus . ob das der normalfall ist oder Einzelfall mit AO ist ja auch nicht bekannt. gibt ja auch plauscher....

Du kannst zum Gesundheitscheck gehen und am Abend bist du schon Krank weil dich der erste Kunde Angesteckt hat.Einmal im Monat zum Arzt das ist sowieso sehr Dünn.

Hamma wieder eine ao Debatte? ... lasst doch jedem das Seine .... jeder kann sich doch freiwillig ein Kondom nehmen ... und wenn er dann noch immer Angst hat .... ......... immer die gleiche Debatte

Hamma wieder eine ao Debatte? ... lasst doch jedem das Seine .... jeder kann sich doch freiwillig ein Kondom nehmen ... und wenn er dann noch immer Angst hat .... ......... immer die gleiche Debatte
man muss es zerkauen, wo es eigentlich um anderes ging. vor allem auch um den Bestand des Studios, der durch offenes Gerede gefährdet wird

die Kontrollpflicht ist nicht mal 1x im Monat, sondern alle 6 Wochen. In Wahrheit ein schlechter Scherz. Aber von der Politik so gewollt :cool: (so nach dem Motto: selber schuld, wenn wer sich was holt).

...ist aber mMn auch nicht ganz unrichtig...Wer in einer Gesundheits/Krankheits - Hysterie (berechtigt oder unberechtigt sei dahingestellt..) lebt, muss sich halt mit klassischer Massage oder maximal HE begnügen...

...andere dazu zu verpflichten permanent zum Arzt zu rennen um das eigene Vergnügen ausschweifend genießen zu können finde ich eher fragwürdig

Wenns so Arbeiten wie es in Ihrer Konzession steht und für was es genehmigt ist, dann ist es nicht gefährdet.
Selber Schuld wenns ihnen die Bude zuadrahn.
Kommt eben der nächste und macht weiter.
Schuld sind auch viele Kunden gehen in ein Massagestudio und verlangen Sex.Wenn sie es ablehnen da Schreiben und Reden sie das Studio schlecht.Werde nie verstehen warum diese Typen nicht gleich ein Sexstudio Aufsuchen.

Schuld sind auch viele Kunden gehen in ein Massagestudio und verlangen Sex.Wenn sie es ablehnen da Schreiben und Reden sie das Studio schlecht.Werde nie verstehen warum diese Typen nicht gleich ein Sexstudio Aufsuchen.
weil die Frauen in normalen Studios keinen solchen Fließband-Sex machen wie die in echten Sexstudios

weil die Frauen in normalen Studios keinen solchen Fließband-Sex machen wie die in echten Sexstudios
Ich kenne ein Studio da wird das Mädchen extra Angerufen wenn sie nicht da ist zum Sex weil die anderen keinen Sex machen.Ist das nicht wie du es eben Beschrieben hast? Die Mädchen die im Massagestudio Sex machen haben auch jeden Tag minimum zwei mal Sex am Tag also kein Unterschied.

Zurück
Oben