Massagen China Massage mit HE

Ich kenne ein Studio da wird das Mädchen extra Angerufen wenn sie nicht da ist zum Sex weil die anderen keinen Sex machen.Ist das nicht wie du es eben Beschrieben hast? Die Mädchen die im Massagestudio Sex machen haben auch jeden Tag minimum zwei mal Sex am Tag also kein Unterschied.
2 mal am Tag ist wohl nicht der Rede wert und ja es sind auch sicherlich einige , die wie profis aktiv sind....
möchte nicht wissen, wie da manche in Profi-Studios dran kommen

An Smeagol
Für solch einen Psychopathen wie dich wäre es besser der Admin sperrt dich Lebenslang für deine gehässigen Antworten.

...vielleicht reisst auch Du dich zusammen in Deinen Bewertungen ( #Psychopath)...

...ist dass Deine Weltsicht - "...die Meinung gefällt mir nicht - Zugang sperren!!! ." ???

...🤔

Kleines Feedback von mir zur XinXin Massage in der Klagbaumgasse 9.

45 minütige Massage gebucht für abgerundet 50€.
Anscheinend sollte mich zuerst die Chefin Massieren und wie sie nach dem mehr fragte ( HE, Blasen ), kam ganz langsam, etwas schüchtern eine zweite Dame in den Raum wo die Chefin meinte "sie maken super".
Preis war 80€ für Massage + HE. Nach etwas hin und her war nur noch an der Massage interesse. Ca. 10min nach beginn der Massage, kommt die Chefin wieder rein und bietet mir für 70€ HE+Massage an wo ich dann ablehnte. Während der Massage veruchte es wieder die Masseurin ob ich vielleicht doch möchte, wieder nein gesagt.
Und weils so schön ist, nach dem Anziehen im Vorzimmer wurde mir wieder HE + Blowjob angeboten. Da hatte ich erst recht keine lust mehr.

Anscheinend scheint es dort grad schlecht zu laufen, da die Masseurin auch meinte das keine kunden und kein geld da ist....

Fazit der Massage, 5/10.
Ich würde dort aufgrund der Massage Technik, keine Massage empfehlen.

Kleines Feedback von mir zur XinXin Massage in der Klagbaumgasse 9.

45 minütige Massage gebucht für abgerundet 50€.
Anscheinend sollte mich zuerst die Chefin Massieren und wie sie nach dem mehr fragte ( HE, Blasen ), kam ganz langsam, etwas schüchtern eine zweite Dame in den Raum wo die Chefin meinte "sie maken super".
Preis war 80€ für Massage + HE. Nach etwas hin und her war nur noch an der Massage interesse. Ca. 10min nach beginn der Massage, kommt die Chefin wieder rein und bietet mir für 70€ HE+Massage an wo ich dann ablehnte. Während der Massage veruchte es wieder die Masseurin ob ich vielleicht doch möchte, wieder nein gesagt.
Und weils so schön ist, nach dem Anziehen im Vorzimmer wurde mir wieder HE + Blowjob angeboten. Da hatte ich erst recht keine lust mehr.

Anscheinend scheint es dort grad schlecht zu laufen, da die Masseurin auch meinte das keine kunden und kein geld da ist....

Fazit der Massage, 5/10.
Ich würde dort aufgrund der Massage Technik, keine Massage empfehlen.
Kein Wunder wie ich dort Behandelt wurde.Gehe nie wieder in dieses Studio.Du wirst nur Belogen.

vermutlich 3 Gründe:
- manche Herren noch im Urlaub
- viele Herren so knapp vor Monatsende nicht mehr ausreichend liquid
- vielleicht hat sich die nicht so berauschende Qualität des Ladens schon herumgesprochen

Danke für den leider doch ernüchternden Bericht! Ich frage mich, welche Salons es in 1040 gibt, die sowohl für Massage als auch den Zusatz zu empfehlen sind? Waaggasse, Wiedner Hauptstraße, etc. es gibt ja einige im Angebot. Bin über jeden Tipp dankbar!

Danke für den leider doch ernüchternden Bericht! Ich frage mich, welche Salons es in 1040 gibt, die sowohl für Massage als auch den Zusatz zu empfehlen sind? Waaggasse, Wiedner Hauptstraße, etc. es gibt ja einige im Angebot. Bin über jeden Tipp dankbar!
ausprobieren ... die masseurinnen wechseln , die stimmung ebenso, gibt gute und schlechte Tage

Neues Studio? Schon wer dort gewesen?

Neues Studio? Schon wer dort gewesen?

Noch nicht - aber werde es mal ausprobieren und dann berichten.... bitte um geduld...

Noch nicht - aber werde es mal ausprobieren und dann berichten.... bitte um geduld...
Also hier mein Bericht:
Ich war letzte Woche im Le Xin. Zwei Damen anwesend - erst seit einigen Tagen offen wurde mir gesagt. Kellerstudio. Aber alles neu und sehr sauber. Das Duschtuch war sauber und hat gut gerochen.
Zu meiner Massage Dame:
Ich wurde gleich umarmt und geküsst und wurde gefragt was ich wolle. 1h mit allem war mein Wunsch. EUR 150,-- wurde dafür verlangt.
Da mir die Dame aber bekannt vor kam, habe ich das überteuerte Angebot angenommen. Damit konnte ich für Euch hier testen.
Nach Dusche kam dann eine naja Massage.
Als sie sich auszog ist mir dann wieder eingefallen - ich kannte sie aus der Sonnen-Massage im 14en.
War okay - aber ich würde nicht wiederholen.

Ein Mittäter hat mir erzählt, 90 min 200.

Im Prinzip alles dabei, aber kein AO.

Selbst bin ich auch vorbei, hatte für Einkehr noch zuviel Verkühlung.

Rein optisch ist der Zustand OK.

Zurück
Oben