chatten frauen gern wenn sie geil sind?????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo eine frage an euch frauen.
chattet ihr gern wenn ihr euch eure geilen muschis reibt.
und was macht ihr sonst noch so dabei.
werdet ihr auch immer feuchter und geiler dabei.

lg mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, machen alle Frauen so. Wir können gar nicht anders, wenn wir unsere geilen Muschis reiben - da bleiben wir nämlich am Stuhl kleben und müssen so lange an geile Typen chatten-mailen-camen, bis wir noch nasser werden und uns wieder vom Stuhl lösen können.

Noch Fragen? :engel:

Na, geht dein Postfach schon über? Zu viele "geile" Frauen, die deinem Angebot nicht widerstehen konnten?

au, au, au..... das wird wohl nix :-)
Aber hey - du hast es zumindest versucht.

Verdammt, warum musste ich das grad beim Essen lesen? Wer kümmert sich jetzt um die Tomatensauce, die überall verspritzt ist? Vielen Dank Fritzi ;)

nein mein postfach geht nicht über.
lg mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt wo du es sagst muss ich mir gleich die Muschi reiben. Du bist der Erlöser. Endlich mal ein Mann der sich nicht an der Hitze unserer Reibung verbrennen will. P.S., bring nen Sack eiswürfel mit... :daumen:

da ich beide hände zum chatte brauche, funktioniert das leider nicht. habs gerade versucht...... sorry.......

Und Dein "gefällt mir" kannste Dir auch irgendwohin schmieren, ich hab jetzt hier die Sauerei, und bin froh, das der Rechner noch geht, das ist nicht lustig ;) Also irgendwie natürlich schon, aber trotzdem....

Und Dein "gefällt mir" kannste Dir auch irgendwohin schmieren, ich hab jetzt hier die Sauerei, und bin froh, das der Rechner noch geht, das ist nicht lustig Also irgendwie natürlich schon, aber trotzdem....

tschuldigung, werd´s nicht wieder tun..... :cry:

aber, wenn er eh noch geht, ist ja alles halb so schlimm. simma wieder gut? :zweisam:

ich bevorzuge die schispringer-praktik: hab einen riesen dildo an meinem sessel montiert und wechsle permanent zwischen "vom schanzentisch abheben" und "telemark-landung". stundenlang. dann kann ich dabei besser chatten, weil ich nicht reiben muss :mrgreen:

:hahaha:

ich bevorzuge die schispringer-praktik: hab einen riesen dildo an meinem sessel montiert und wechsle permanent zwischen "vom schanzentisch abheben" und "telemark-landung". stundenlang. dann kann ich dabei besser chatten, weil ich nicht reiben muss

Da bekommst von mir,
5 x 20 für die Haltungsnoten...:mrgreen:

19,5 wären nicht angebracht ;)

Nö, ich fick lieber, wenn ich geil bin! 8-)

Ohja ich bin so geil dass ich dir gleich privat Fotos von mir nackt senden würd ohne dich zu kennen...
Ich bin so geil dass ich vor lauter Geilheit mich jedem und allem präsentier.
(sarkastisch gemeint!;).

Eh aber andere Probleme hast du nicht zufällig lieber Threadersteller?
Denkst du nicht wenn wir Frauen so drauf sind/ wären hätten wir nichts besseres zu tun als so armen wie dir uns lüstern und billig hinzuwerfen?

:kopfklatsch:

wenn ja dann schreibt mir doch eine pn.
können ja dann gern mal chatten.
wenn ihr geil seit .
lg mike
Sag mal saufst du heimlich beim Chatten, oder nimmst irgendwelche Drogen??? :mauer:

Zurück
Oben