- Reaktionen
- 5.357
- Checks
- 8
AhaVom menschen genährte intelligenz damit er endlich antworten bekommt auf seine deppaten fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AhaVom menschen genährte intelligenz damit er endlich antworten bekommt auf seine deppaten fragen
mir wär lieber wenns
Kannst eh von mir auch habnIch gebe zu....neben Youtube, EF und meinem online Tantrakurs hab ich mich auch schon mit chatGPT beschäftigt.
Man kann ihn z.b. als Dom erziehen und er gibt einem dann Aufgaben.
mir wär lieber wenns für mich Geld verdient, zsammräumt und alls repariert. Pudern kann i dann selba und hab mehr Zeit dafür.
Na aber sicher, xhamster beispielsweise bietet schon länger ein "AI girlfriend" an (link selber finden).Sorry....aber ich denke tatsächlich über sowas nach
Und eine ganze KI Industrie und die ganzen Angestellten dort müssen ja auch drüber nachdenken.
Zweiter Bildungsweg?Ich gebe zu....neben Youtube, EF und meinem online Tantrakurs hab ich mich auch schon mit chatGPT beschäftigt.
Man kann ihn z.b. als Dom erziehen und er gibt einem dann Aufgaben.
Man kann Chats (auch erotische) analysieren und weiterführen lassen.
Man kann erotische Themen sehr psychologisch mit ihm diskutieren. Auch sehr organisch und körperlich.
Wo er aber eben einknickte, waren "unmoralische" Fantasien.
Also kann ich mir die neue Funktion nur so vorstellen, dass er als geile Sexbombe mit Männern ihre extremen Fantasien bespricht?
Sorry....aber ich denke tatsächlich über sowas nach
Und eine ganze KI Industrie und die ganzen Angestellten dort müssen ja auch drüber nachdenken.
Was? Psychologische hochwertige Sub-Aufträge?Kannst eh von mir auch habn
Holst mal die gwichter von der wasserwaage?Was? Psychologische hochwertige Sub-Aufträge?
Also jetzt wirds dann aber schon ein bisl... bedürftig...Heute schon im Radio:
ChatGPT hat bald eine Sexfunktion
Was stellt ihr euch drunter vor?
Edith, klinger: bitte wer will michAlso jetzt wirds dann aber schon ein bisl... bedürftig...![]()
Also jetzt wirds dann aber schon ein bisl... bedürftig...![]()
Wen das KI Thema nicht interessiert.... kann gern zum Schnellspritzer-Thema weiterwandernEdith, klinger: bitte wer will mich![]()
Das interessiert mich jetzt aber. Vielleicht kann ich hier doch was lernen. Was ist das?Was? Psychologische hochwertige Sub-Aufträge?
Ich muss schon länger leiernWen das KI Thema nicht interessiert.... kann gern zum Schnellspritzer-Thema weiterwandern
Frag chatGPT.Das interessiert mich jetzt aber. Vielleicht kann ich hier doch was lernen. Was ist das?
So ein liebes Katzerl... 18 Jahre alt, blind, taub, künstlicher Darmausgang und nur noch 2 Beine...Edith, klinger: bitte wer will mich![]()
Das ist besser für die Umwelt.Wir werden bald aussterben...![]()
Ok. Und das wird jetzt hoffentlich bald geändert und es gibt dann eine sinnvolle Antwort
Wie alt bist du??So ein liebes Katzerl... 18 Jahre alt, blind, taub, künstlicher Darmausgang und nur noch 2 Beine...
Die Edith Klinger?![]()
85Wie alt bist du??