ChatGPT mit Sexfunktion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gebe zu....neben Youtube, EF und meinem online Tantrakurs hab ich mich auch schon mit chatGPT beschäftigt.

Man kann ihn z.b. als Dom erziehen und er gibt einem dann Aufgaben.
Man kann Chats (auch erotische) analysieren und weiterführen lassen.
Man kann erotische Themen sehr psychologisch mit ihm diskutieren. Auch sehr organisch und körperlich.

Wo er aber eben einknickte, waren "unmoralische" Fantasien.

Also kann ich mir die neue Funktion nur so vorstellen, dass er als geile Sexbombe mit Männern ihre extremen Fantasien bespricht?

Sorry....aber ich denke tatsächlich über sowas nach😅
Und eine ganze KI Industrie und die ganzen Angestellten dort müssen ja auch drüber nachdenken.

mir wär lieber wenns
Ich gebe zu....neben Youtube, EF und meinem online Tantrakurs hab ich mich auch schon mit chatGPT beschäftigt.

Kannst eh von mir auch habn
mir wär lieber wenns für mich Geld verdient, zsammräumt und alls repariert. Pudern kann i dann selba und hab mehr Zeit dafür.

Und eine ganze KI Industrie und die ganzen Angestellten dort müssen ja auch drüber nachdenken.
Na aber sicher, xhamster beispielsweise bietet schon länger ein "AI girlfriend" an (link selber finden).

Ist für mich aber auch nur besseres "mit links wichsen". Warum soll ich ein LLM mit meinen Fantasien belästigen, wenn ich hunderte Typen, die sich als Frauen ausgeben, in jedem kostenlosen Chat haben kann :rofl: :rofl: :rofl:

Man kann Chats (auch erotische) analysieren und weiterführen lassen.
Man kann erotische Themen sehr psychologisch mit ihm diskutieren. Auch sehr organisch und körperlich.

Wo er aber eben einknickte, waren "unmoralische" Fantasien.

Also kann ich mir die neue Funktion nur so vorstellen, dass er als geile Sexbombe mit Männern ihre extremen Fantasien bespricht?

Zweiter Bildungsweg?

Tja wer es braucht ? …….🤔

Fühlt sich sicher geil an, sich an der Stimme oder den Texten von dem Schas, mit dem Telefon oder Pc zu reiben 😅😆

Zurück
Oben