ChatGPT mit Sexfunktion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mich tatsächlich gefragt, wozu das sein soll.

Ich kann mich jetzt schon gut mit chatGPT auch über Erotisches unterhalten.
Nur bei expliziteren Fantasien wird er nervös.

Was stellt ihr euch drunter vor?
In der Robotik, in der Frauenkörper bereits vorhanden sind, immer mehr den Status einer Partnerin.
Unterhaltung möglich. Sollte man sie anziehen, kann sie mit den Kinder sprechen, erzählen und Fragen bei entsprechender Einstellung beantworten, sie dimmt das Licht, erzählt wenn man traurig ist mit rauchiger Stimme erotische Geschichten nach den erkannten Vorlieben, kann ebenso auch 1x1 mit den Kids üben etc.

Klar kann man sie auch sexuell nützen oder so vorhanden mit der eigenen Partnerin eine zeitlang die Kinder beschäftigt haben.

Wenn wir halt von KI sprechen, muss ja nicht ChatGpt sein.

Kurz: Sexroboter inkl. KI gibt es.
Auch die werden immer besser, einerseits andererseits erschwinglicher.

....die versteht, wenn man ihr beim Blowjob sagt, wie man es gerne hätte.....und merkt sich das, reagiert auf Veränderungswünsche u.s.w.......

Heute schon im Radio:

ChatGPT hat bald eine Sexfunktion🤩

Was stellt ihr euch drunter vor?
Wie bei fast allen KI- Anwendungen ist "ChatGPT mit Sexfunktion" wieder viel Schlagwort mit wenig Inhalt.

Ich fände es toll, wenn eis ein Sexspielzeug gäbe, das "lernt" also vernünftige Sensoren hat, dass den kommenden Orgasmus erkennt und dann entsprechend reagiert (intensivieren, hinauszögern, was auch immer).

Aber wahrscheinlich wird es viiiieeel trivialer und der Chatbot kann jetzt auch Geschlechtsteile malen *seufz

ChatGPT oder andere KI hat nichts was auch nur annähernd einer „Seele“ gleichkommt. In der „persönlichen“ Interaktion arbeitet sie wie ein Analytiker. Hört aufmerksam zu, bestätigt, lenkt wenn überhaupt dann nur in „gesunde“ Richtungen.

Das Ergebnis ist immer auf den Bediener zugeschnitten. Müsste sie explizit eine Meinung haben und ist noch nicht sicher, antwortet sie ausweichend und stellt dir zugleich eine - die weitere Richtung vorgebende - Frage.

Im realen Leben ist so ein Gesprächspartner entweder eben Analytiker, Frauenversteher oder einfach nur langweilig.

Keine Reibung, keine irrationalen Reaktionen, kein Humor, keine Spleens. Deswegen muss man sich da keine Sorgen machen, die Tastenerotiker bleiben hier im EF.

Es hat im Forum mal wer erzählt, dass er seinen Penis von chatgpt bewerten ließ.

Was soll es denn mit der neuen Funktion sonst noch alles können??

Wie fad is dir eigentlich im Schädl :hmm:
Jeden 2. Tag ein neuer, absolut vermeidbarer Fred... :mauer:
Ein Forum lebt von Leuten die Beiträge erstellen, seien sie noch so "unsinnig" für manche. Das gute dabei ist halt, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sich an einer Diskussion beteiligt oder nicht. Man mag ja über @Mitglied #745004 denken was immer man will. Eines ist sicher, ihre Beiträge haben immer einen großen Zulauf und beleben das Forum auf die eine oder andre Weise.
Zum Thema selbst. Ich hab das auch heute früh im Radio gehört und es hat mich da schon nicht besonders interessiert, da ich weder ChatGPT noch vergleichbare KI bewusst nutze. Ich finde "natürliche Dummheit" immer noch sympathischer als "künstliche Intelligenz", wobei sie in vielen Fällen wohl ihre Berechtigung haben wird und auch einen Nutzen. Die Frage ist immer für wen genau.:schulterzuck: Wie bei allem wird es auch hier Missbrauch geben.

In der Robotik, in der Frauenkörper bereits vorhanden sind, immer mehr den Status einer Partnerin.
Unterhaltung möglich. Sollte man sie anziehen, kann sie mit den Kinder sprechen, erzählen und Fragen bei entsprechender Einstellung beantworten, sie dimmt das Licht, erzählt wenn man traurig ist mit rauchiger Stimme erotische Geschichten nach den erkannten Vorlieben, kann ebenso auch 1x1 mit den Kids üben etc.

Klar kann man sie auch sexuell nützen oder so vorhanden mit der eigenen Partnerin eine zeitlang die Kinder beschäftigt haben.

Wenn wir halt von KI sprechen, muss ja nicht ChatGpt sein.

Kurz: Sexroboter inkl. KI gibt es.
Auch die werden immer besser, einerseits andererseits erschwinglicher.

....die versteht, wenn man ihr beim Blowjob sagt, wie man es gerne hätte.....und merkt sich das, reagiert auf Veränderungswünsche u.s.w.......
mir wär lieber wenns für mich Geld verdient, zsammräumt und alls repariert. Pudern kann i dann selba und hab mehr Zeit dafür.

Zurück
Oben