L
Gast
(Gelöschter Account)
Heute schon im Radio:
ChatGPT hat bald eine Sexfunktion
Was stellt ihr euch drunter vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du antwortest wieder brav als 1.Wie fad is dir eigentlich im Schädl
Jeden 2. Tag ein neuer, absolut vermeidbarer Fred...![]()
Wie gewohnt nur 1xUnd du antwortest wieder brav als 1.![]()
Ich Stelle mir eine Funktion vor die ich nicht nutzen werde. Benutze chatGPT eher im Grafik Bereich. Sex habe ich lieber Real .Heute schon im Radio:
Ziel erreichtWie gewohnt nur 1x![]()
![]()
![]()

Ja genau.Wir werden bald aussterben...![]()
In der Robotik, in der Frauenkörper bereits vorhanden sind, immer mehr den Status einer Partnerin.Was stellt ihr euch drunter vor?
Ja genau.
Jeder Chattet dann nur mehr mit KI.![]()
Wie bei fast allen KI- Anwendungen ist "ChatGPT mit Sexfunktion" wieder viel Schlagwort mit wenig Inhalt.Heute schon im Radio:
Wie die Matrix.Heute schon im Radio:
jetzt will ich aber die Antwort von ChatGPT wissenEs hat im Forum mal wer erzählt, dass er seinen Penis von chatgpt bewerten ließ.
Was soll es denn mit der neuen Funktion sonst noch alles können??
Ein Forum lebt von Leuten die Beiträge erstellen, seien sie noch so "unsinnig" für manche. Das gute dabei ist halt, dass jeder selbst entscheiden kann, ob er sich an einer Diskussion beteiligt oder nicht. Man mag ja über @Mitglied #745004 denken was immer man will. Eines ist sicher, ihre Beiträge haben immer einen großen Zulauf und beleben das Forum auf die eine oder andre Weise.Wie fad is dir eigentlich im Schädl
Jeden 2. Tag ein neuer, absolut vermeidbarer Fred...![]()
Wie bei allem wird es auch hier Missbrauch geben.mir wär lieber wenns für mich Geld verdient, zsammräumt und alls repariert. Pudern kann i dann selba und hab mehr Zeit dafür.In der Robotik, in der Frauenkörper bereits vorhanden sind, immer mehr den Status einer Partnerin.
Unterhaltung möglich. Sollte man sie anziehen, kann sie mit den Kinder sprechen, erzählen und Fragen bei entsprechender Einstellung beantworten, sie dimmt das Licht, erzählt wenn man traurig ist mit rauchiger Stimme erotische Geschichten nach den erkannten Vorlieben, kann ebenso auch 1x1 mit den Kids üben etc.
Klar kann man sie auch sexuell nützen oder so vorhanden mit der eigenen Partnerin eine zeitlang die Kinder beschäftigt haben.
Wenn wir halt von KI sprechen, muss ja nicht ChatGpt sein.
Kurz: Sexroboter inkl. KI gibt es.
Auch die werden immer besser, einerseits andererseits erschwinglicher.
....die versteht, wenn man ihr beim Blowjob sagt, wie man es gerne hätte.....und merkt sich das, reagiert auf Veränderungswünsche u.s.w.......
Vom menschen genährte intelligenz damit er endlich antworten bekommt auf seine deppaten fragenWas ist das Chatgpt