Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant dass man lieber ein ellenlanges Tränendrüsen-Posting verfasst als sich die paar Seiten dieses Threads durchzulesen.

Es gibt ja einen neuen Chat der für jeden offen ist und mit praktisch den selben Usern wie hier :roll:

:daumen:


Stimme Dir voll zu. Sind echt nette Menschen hier im Chat. Noch eins zum Fakecheck. Was ist, wenn jetzt - z.Bsp. ich - ein Bild meiner Schwester oder von sonst jemand einsende. Kann irgendwer überprüfen wer ich wirklich bin ? Es kann doch jeder irgendein Bild einsenden oder wie wird das überprüft ? Ich kann mich als Paar anmelden, ein Foto meines Schwagers mit meiner Schwester einsenden und ich bin z.Bsp. ein Mann und will auf diesem Weg in den Chat. Wie wird sowas kontrolliert ? Kommt da einer zu mir nach Hause und schaut nach ob das Bild mit mir übereinstimmt ? Ich kann - wie vorher erwähnt - mit einem Fotohandy irgendwen auf der Straße heimlich fotografieren und einschicken. Ich mach das sicher nicht, ich habe NIVEAU. Aber es gibt sicher Personen, die auch das machen.

:mauer::mauer:

Also manchmal frag ich mich schon... DU willst kein Gesichtsbild von dir an die Mods schicken weil du kein Foto im Inet willst aber von deiner Schwester würdest du es machen?

Wie kann man nur so Not in einen Chat wollen :roll:
 
Gwenni: irgendwie wirkst du etwas unverständlich :)
 
cosi, tu da nicht herum posten, komm lieber in den chat!
 
@genießer
danke, bin ich wieder beruhigt
 
Habe es gestern das erste mal probiert, und dann ist nur ein einfaerbiges chatfenster gekommen, und schluss war es.

Naja, wenn es mir bisher nicht abgegangen ist, wird es auch in zukunft keine entzugserscheinungen verursachen.
 
Habe es gestern das erste mal probiert, und dann ist nur ein einfaerbiges chatfenster gekommen, und schluss war es.

Naja, wenn es mir bisher nicht abgegangen ist, wird es auch in zukunft keine entzugserscheinungen verursachen.

Naja, wenn du alle postings gelesen hättest dann wüsstes du dass es sich um ein technisches Problem auf deinem Rechner handeln muss und nix mit der Umstellung hier zu tun hat.

Weil die Voraussetzungen um in den chat zu kommen erfüllt dein Account.
 
Aha, und welche voraussetzungen muss ein rechner erfuellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben