Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i war überhaupt no nie in dem chat
versäum ich was
ich bezweifle es ganz stark
oder soll ichs mal riskieren
na gut einmal zwei minuten sinds schon mal gewesen und da war stummfilm bzw. stummchat
 
7) ... Der Oberbürge wird seinen Verpflichtungen wohl noch nachkommen ;-).

Pflichtbewusst, natürlich. Allerdings wird es mir wohl vor den Wiener Semesterferien nicht mehr möglich sein, die Runde zusammenzutrommeln, da ich dann wohl fehlen müsste. :mrgreen:
 
Mit der Zugangsbeschränkung würde dann der Spaß mit dem Videochat wegfallen. Und die Fliesenphotos erst... Und dann wären da noch die Aufschreie der weiblichen User bzgl. " ich flüstere nicht ". Schade....Einfach nur schade!
 
Ist im allgemeinen Verabschieden vielleicht untergegangen... aber nochmal die Weaselidee:
Kann man nicht ein "grünes C" einführen, das die Mods dann an die netten Chatfreunde austeilen?
So bleibt auch das Problem mit den 20 oder 500 blöden Postings kein Thema???
lg Weasel :winke:
 
1) Persönliche Vorstellung 0o Problemo. Genau so war meine Einladung zu einem Bier zu verstehen.
Ich war ja nur eifersüchtig, weil ich mein Bier selbst bezahlen müsste. :confused:



2) Mehr Problem hab ich mit der Vorstellung, . . .
Davon schrieb ich aber nix. ;)


3) Lieber und sehr verehrter Benno, Du magst mein Sicherheitsbedürfnis als übertrieben belächeln. Ganz unter uns, mir ist Eure Glaubwürdigkeit im Falle eines Mißbrauchs, angesichts des mir erwachsenen Erklärungsbedarfs, total egal. Soll heissen, es nutzt mir nix, wenn wir alle in der Sche... sitzen.
Ich sehe Dein Sicherheitsbedürfnis ned als übertrieben an. Das habe ich auch. ;) Man mag es ned für möglich halten.

Aber es hat hier noch kein User öffentlich meinen Taufnamen genannt, noch erwähnt, wo ich arbeite, noch sonst irgendetwas, das meine Person betrifft. ;)

Das spricht ned nur für die Mods, sondern für alle, die uns kennen und auch für das Niveau in diesem Forum. ;)


4) Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden hab: Ein mod hätt gern, bevor er sich mit mir auf ein Bier trifft, einen Blick auf mein Aussehen geworfen, damit er weiss, was auf ihn zukommt.
Richtig verstanden! :twisted: Und dann bräuchte er sich uU nimmer treffen, weil das ja dann ein Fakecheckfoto wäre.

Es sei denn, er will ein Freigetränk von Dir. :mrgreen:


5) Die Legitimation, für diese meine weitschweifigen Erklärungen, sehe ich darin, dass ich mit meinem übersteigerten Sicherheitsbedürfnis vielleicht nicht alleine bin.
Biste eh nicht. Aber . . . ;)


6) Ohne Schmeichelei, muß ich an dieser Stelle den Betreibern für ihre, für mich fast masochistisch anmutende, Mühe großen Dank und Respekt aussprechen. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.
Stimmt. Leider. Wir würden sicher gerne, wenn wir könnten. ;)


7) Last not least, gilt mein Dank natürlich allen meinen selbstlosen Bürgen. Der Oberbürge wird seinen Verpflichtungen wohl noch nachkommen ;-).
Schildbürgen? :twisted:


Momentan isses mal so, wie es ist. Wir arbeiten dran, es den meisten Recht zu machen. ;) Alle können wir sicher ned befriedigen. Und das wollen wir ja dann wohl auch ned (zB die Ex-20er-Spamer).
 
da ich ja schon länger auf eurer Seite bin,und mich auch schon viele Leute kennen,finde ich es eine Frechheit das irgendwer wegen nix u.nix einfach sagt keine Berechtigung mehr,nur wenn ?????
also bei aller liebe,war eine schöne Zeit bei euch,solltet ihr das nicht wieder Ändern,sehe ich mich gezwungen leider eine andere Seite aufzusuchen,es gibt ja viele,das werdet auch ihr schlauen wissen.:lehrer::lehrer:

"irgendwer hat die frechheit" find ich lieb
.... naja, passt zum tollen avatar :kopfklatsch:
 
Kann man nicht ein "grünes C" einführen, das die Mods dann an die netten Chatfreunde austeilen?
Dann wird aus der Frage, "Wer soll in den Chat dürfen?", die Frage: "Wer soll ein grünes C bekommen?" Inwiefern bringt uns das weiter?
 
Was bringt ein Gesichtsfoto? [schnipp-schnapp!]
Ned sooo schwer zu erklären: Es hebt die gute Kinderstube ungemein, wenn Herr (und Frau?) Neuling sich ins Bluserl machen müssen, von wegen ihr Bild landet bei totalem Benimm-Durchknall auf den Steckbriefseiten der Polizei (Rubrik: "unbekannter Stalker"). Oder so halt.
Es geht einfach darum, die Nervensägen loszuwerden, die schmähbefreit alles anbraten, was nur entfernt nach einem Röckerl ausschaut. :nono:
Ja, ich weiß, ich (Tanja) schaufle mir mein eigenes Bagger-Grab! Keiner wird mich mehr anmachen, *schnief* :roll: :lol:
 
Dann wird aus der Frage, "Wer soll in den Chat dürfen?", die Frage: "Wer soll ein grünes C bekommen?" Inwiefern bringt uns das weiter?

INsofern, als dass man mit der Vergabe des grünen C´s unabhängig von der Postinganzahl die Leute vorher unter die Lupe nehmen kann und somit gewisse Subjekte draussen hält...:hmm:
Denke aber, dass so ein zusätzliches Logo sicher fairer jenen gegenüber ist, die einerseits keine Gesischtsbilder durchs Netz jagen wollen, andererseits aber zu weit weg wohnen um auf ein Treffen zu kommen.... à la Mylene zB! Oder der wiener oder einige andere Leute auch noch!:winke:
Konniks bekommen eh kein C!:daumen:
 
So, ab sofort darf man mit 100 Postings in den Chat. Dies wird aber beim Chat-Einstieg nicht angekündigt, um niemanden in Versuchung zu führen. Weiters gibt es die Möglichkeit auf Empfehlung eines grünbedaumten oder eines Moderators für den Chat freigeschaltet zu werden.

:daumen: find ich eine tolle Lösung - ich wusste ja: euch fällt schon noch was gscheites ein :daumen: :winke:
 
Ich bin erfreut, dass hier eine andere Lösung gefunden wurde.
 
Fakecheck ist sicher eine gute Sache aber jeder kann nicht sein Face in einer Sexcommunity veröffentlichen. Vor allem ist es für deshalb nicht angenehm weil sie beruflich mit vielen Leuten zu tun haben.

Wenn schon Fakecheck dann bitte mit Alternativen.
Zum Beispiel Kontrolle per Cam oder Ausweisdaten.

Ich habe kein Problem wenn mich die verantwortlichen hier überprüfen aber ich möchte kein Facefoto hier reingeben.
Ist es möglich daß ich Euch so ein Foto zukommen lasse welches nicht veröffentlicht wird, und Ihr schaltet mich frei für den Chat?
 
Ist es möglich daß ich Euch so ein Foto zukommen lasse welches nicht veröffentlicht wird, und Ihr schaltet mich frei für den Chat?

Ja, ist es - und unter "Nützliche Links"/Fakecheck auch wie folgt beschrieben:

Wie funktioniert das ganze?

Du hast 2 Möglichkeiten:Nachdem du dein Foto gesendet bzw. hochgeladen hast, kannst du einem Forumsmitarbeiter eine Private Nachricht schicken und darum Ansuchen den grünen Haken zu bekommen.


Genießer :winke:
 
Was hat denn ein Fakecheck mit dem Chat zu tun?

Ich steh heute echt auf einer Mörderleitung :confused:
 
ääääääääähm, und was genau macht das jetzt sextalk? das würde eher in "ich bin zu faul zu lesen" fallen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben