Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
EF-Teammitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (11**) EF-Teammitglied
Registriert
29.9.2002
Beiträge
23.733
Reaktionen
7.124
Punkte
1.156
Checks
7
Der Chat ist ab sofort nur noch für Benutzer mit grünem Symbol (Fakecheck erbracht bzw. Persönlich bekannt) verfügbar.

Leider hat sich die 20-Postings Regel als sehr mühsam erwiesen, da wir täglich mit Spamern zu tun haben, die innerhalb kürzester Zeit 20 nichtsagende Beiträge schreiben um in den Chat zu kommen. Daher versuchen wir es nun mal so :cool:
 
Oha.. das ist natürlich eine strenge regelung aber wird euch (und uns) in Zukunft sicher viel Ärger ersparen. Gut so. :daumen:

Nur schade, jetzt können wir nicht mehr ganz so viele doofis veralbern *gg*
Lg, Luci
 
meiner einer bedankt sich mal bei den spamern für diese masnahme des admins :hmm::mauer::lehrer::grantig::hau::kopfab:

manche lernen es eben nie
 
na super und was mach ich jetzt???
wie läuft denn das mit dem "facecheck"?
 
sehr sehr löblich!!!


aber warum komm ich nicht rein?
 
sehr sehr löblich!!!


aber warum komm ich nicht rein?
was heißt genau "komm nicht rein"? Bekommst du die Meldung, dass der Chat nur für User mit Persönlich bekannt oder Fakecheck erbracht geöffent ist?
 
Oha.. das ist natürlich eine strenge regelung aber wird euch (und uns) in Zukunft sicher viel Ärger ersparen. Gut so. :daumen:

Nur schade, jetzt können wir nicht mehr ganz so viele doofis veralbern *gg*
Lg, Luci


Zu dem brauche ich keinen Chat, zu was habe ich denn die Realität?:winke:
 
Kann mal jemand anders testen, ob er/sie reinkommt?
 
... eine recht sonderbare Regellung! Denke mir eigentlich, daß hier bislang immer ein relativ niveauvolles und nettes, unterhaltsames chatten angesagt war, was ja auch das EF ausmacht(e). Hoffe und wünsche mir eigentlich, das sich die "Forumsherrschaft sich dies abermalig überdenkt" :hmm: Als auch danach handelt.

Cyber
 
Schaut mal ob ihr jetzt reinkommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben