Chat nur noch für Benutzer mit Fakecheck erbracht oder Persönlich bekannt verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte lass es doch maggi, lass es. :roll:

Ich könnte fast wetten, dass jetzt wieder die Antwort kommt, dass wer lesen kann im Vorteil sei.

Wenn du über das fast weg bist, meldest dich einfach, ich glaube die Wette halte ich.:hmm:
 
also ganz ehrlich, ich denk mal dass 90% der aufreger hier, sowieso der ecke "notgeile-cybersexler" entsprungen ist. :mrgreen:


( ich bitte die dicke prozentzahl zu berücksichtigen, net das wieder geschimpft wird. ich meine NICHT alle auf dies zutrifft!!!! )

ich persönlich finds in ordnung und ganz ehrlich, ich hab anfangs auch nur gepostet um die 20 zu knacken... :oops:

aber ein fake-check tut net weh, ausser man bricht sich dabei vll das eine oder andere fingerlein ( mag ja vorkommen...:hahaha: )

in diesem sinne,

grüßt das mädchen
 
....So nun Schluß mitm verwässern! Wir sind wieder beim Ernst. :mrgreen:

Wie geht's ihm denn, dem Ernst? Der muss doch nun auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben und wahrscheinlich ein richtiger Prachtkerl sein? :hmm:
 
ehrlich gesagt mir ist das egal`bin eh nicht im forum zu chatten!da gibt es eh genug andere links zu seiten die nur zum chatten gedacht sind!
wenn die betreiber desa forums diese vorgangsweise haben wollen so hat man das zu akzeptieren!
 
Wir sind mehreren persönlich bekannt die auch ihr gut kennt. Und wie schon andere hier schreiben, auch wir hatten mal den grünen daumen und flux war er auch wieder mal weg - mal so mal so.
Sollen wir jetzt zu einem betteln gehen damit wir wieder in den chatt können?
Das bild mit dem schild um den hals ist uns zuu blöd als echtheitszertifikat und man weiß ja auch nicht wer alles diese bilder sieht oder mal bekommt, soviel vertrauen habe ich nicht in netzwerke.

Also da sind wir halt mal wieder wo anders, gibt ja auch nette andere chatts - war ganz cool hier, aber man muss ja nicht FAST alles haben - also an alle die uns kennen/kannten letzte grüße ev. sieht man sich ja wieder wo anders - meint Lsunhine

Allen anderen trotzdem viel spass hier!

... ähhhh wie geht denn jetzt das abmelden hier??
ihr müsst euch nicht gleich abmelden. ;) Wir haben die Zugangsbeschränkungen geändert, sodass man nun ab 100 Postings wieder in den Chat kommt.
hatte schon mit vielen Leuten persönlichen Kontakt, weiß nur nicht wer die Berechtigung hat das persönlich bekannt auszustellen. Wie finde ich raus wer das recht hat und mich kennt?
Normalerweise musst du einen Moderator kennen, um den grünen Daumen zu erhalten. Tipp: SMcouple hat sich für den nächsten Salzburg Stammtisch angekündigt, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Mah, ich kann dir gar ned sagen wie mich postings wie das deine nerven. :mauer:

Ja klar, wir haben uns nix überlegt wie wir seinerzeit die 20er Regelung eingeführt haben. Einziger Grund sie einzuführen war es, dass wir die User ein wenig quälen und eine Zweiklassengesellschaft einführen wollten. :mauer:

Es wär ja zuviel verlangt zu erwarten dass ihr erst mal nachfragt warum die 20-er Regelung seinerzeit eingeführt wurde, lieber gleich losmeckern und was von "Ausgrenzung" schrein.

Es nervt mich mitlerweile wirklich ungemein wenn wir Mods (mal der eine mal der andere, je nach verfügbarer Zeit) uns hier täglich den Arsch aufreissen damit die User hier so ungestört und angenehm wie möglich unterwegs sein können und dann wird sofort losgemeckert ohne sich nur 10 Sekunden gedanken zu machen warum es entsprechende Regelungen gibt.

Und nein, wir haben seinerzeit, als es dir Regelung noch nicht gab und jeder in den chat konnte nicht permanten chatwache gehalten weil wir permanent irgendwelche Nullposter rausschmeissne mussten die sich nicht benehmen konnten und sämtliche weibliche User quer durch den chat dämlich angegangen sind.
Und nein, diese eben gesperrten Leute kamen auch nicht 20 Sekunden später mit nem neuen Nick wieder und ham weitergemacht wo sie vorher aufgehört haben. :mauer:

(x) word
 
@admin: danke für die salomonische lösung

... klasse Marketing!Erst Fakechecke, dann 500 Postings und ... Jetzt 100 Posts zum Chat :shock:

Was geht hier ab, sorry :kopfklatsch:

dazu fällt mir nur eines ein: :kopfklatsch:

Es nervt mich mitlerweile wirklich ungemein wenn wir Mods (mal der eine mal der andere, je nach verfügbarer Zeit) uns hier täglich den Arsch aufreissen damit die User hier so ungestört und angenehm wie möglich unterwegs sein können und dann wird sofort losgemeckert ohne sich nur 10 Sekunden gedanken zu machen warum es entsprechende Regelungen gibt.

und damit es mal in den raum gestellt ist - wenn man hier einen mod braucht, ist im normalfall auch in windeseile auch einer da

an dieser stelle noch einmal danke an alle, die sich hier wirklich den arsch aufreissen um uns einen angenehmen forumsaufenthalt zu verschaffen

danke der aufklärung.... wir sind gerade um jahre gereift !!!!

wieso kann ich das nicht glauben
 
da ich ja schon länger auf eurer Seite bin,und mich auch schon viele Leute kennen,finde ich es eine Frechheit das irgendwer wegen nix u.nix einfach sagt keine Berechtigung mehr,nur wenn ?????
also bei aller liebe,war eine schöne Zeit bei euch,solltet ihr das nicht wieder Ändern,sehe ich mich gezwungen leider eine andere Seite aufzusuchen,es gibt ja viele,das werdet auch ihr schlauen wissen.:lehrer::lehrer:
 
naja werd wohl jetzt auf den chat verzichten müssen

da ich kein grosser schreiberling bin sind mir die postings zu viel....

den fakecheck mach ich nicht da ich nur an mir persönlich bekannten personen sende!

und für mich wird sich auch niemand einsetzen

also i such ma was anderes
 
2) Alternativ würde ich gern einen Mod zum Bier einladen, um mich persönlich der Nomenklatura vorzustellen.
I maan, Du darfst ja nu, aber einem Mod persönlich vorstellen oder ihm vorher mal ein Bildchen senden, damit er weiß, auf was er uU trifft, kann ja nu eigentlich ned das große Problem darstellen. ;)


...und vertraue den mods das das büdl bei ihnen bleibt...gg
Keine Sorge. ;) Wir würden sehr schnell an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn wir dieses Vertrauen mißbrauchen würden.

Und ja, ich weiß, dass das eher ironisch gemeint war, aber für viele, die sich eventuell fürchten (zB allfällige Pfarrer, die sonst nur auf der Kanzel zu sehen wären): es besteht absolut kein Grund zur Sorge (und wir Mods gehen auch nur fallweise in die Kirche).


:kopfklatsch:und das sagst mir jetzt weil ich mich mit dem fakecheck so beeilt hab :shock:
Naja, warst halt ausnahmsweise mal schneller als wir. Wir werden uns bemühen, dass das nimmer vorkommt. :mrgreen:


da hätt ich ja eh nur mehr 5x boh geil in die büdlthread schreiben müssen
Des hätte sicher ein schneller Mod gefunden, noch viel schneller mal die anderen 95 Postings angeschaut, wäre draufgekommen, dass die auch ned mehr Sinn ergeben und hätte Dich auf 0 (in Worten: Null) gestellt. :twisted:


. . . und man weiß ja auch nicht wer alles diese bilder sieht
Max. 5 Mods und ein admin. ;)
 
ich habe jetzt die ganze diskussion nicht mit verfolgt, auch wenn es vielleicht ein wenig mühsam zu verwalten ist schlage ich folgenden lösungsansatz vor:

eine mischung aus zeit, die man im forum angemeldet sein muss, sowie eine mindestanzahl von posts, die schon deutlich über 20 liegen sollte, und das ganze dann mit der möglichkeit, bei drei empfehlungen von grünen daumen, direkt in den chat zu kommen.

nur so ein gedanke ;)
 
ich habe jetzt die ganze diskussion nicht mit verfolgt, auch wenn es vielleicht ein wenig mühsam zu verwalten ist schlage ich folgenden lösungsansatz vor:

eine mischung aus zeit, die man im forum angemeldet sein muss, sowie eine mindestanzahl von posts, die schon deutlich über 20 liegen sollte, und das ganze dann mit der möglichkeit, bei drei empfehlungen von grünen daumen, direkt in den chat zu kommen.

nur so ein gedanke ;)

Des Admins post von Seite 18:

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1678310&postcount=171


btw: Heute um 9 Uhr war ich der einzige im chat.......;)
 
... ein paar Schlußgedanken:

I maan, Du darfst ja nu, aber einem Mod persönlich vorstellen oder ihm vorher mal ein Bildchen senden, damit er weiß, auf was er uU trifft, kann ja nu eigentlich ned das große Problem darstellen. ;)

Keine Sorge. ;) Wir würden sehr schnell an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn wir dieses Vertrauen mißbrauchen würden.

1) Persönliche Vorstellung 0o Problemo. Genau so war meine Einladung zu einem Bier zu verstehen.

2) Mehr Problem hab ich mit der Vorstellung, mich zu einem Stammtischtreffen selbst einzuladen, um einem Admin meine Aufwartung machen zu können. Auf der einen Seite hasse ich nichts mehr als mich irgendwo aufzudrängen oder anzubiedern. Auf der anderen Seite, nichts für ungut, aber die Diskussionen nach diversen Stammtischtreffen, welche ich hier im Forum - durchaus amüsiert - mitgelesen habe, haben in mir nicht den Wunsch erweckt, dabei sein zu müssen.

3) Lieber und sehr verehrter Benno, Du magst mein Sicherheitsbedürfnis als übertrieben belächeln. Ganz unter uns, mir ist Eure Glaubwürdigkeit im Falle eines Mißbrauchs, angesichts des mir erwachsenen Erklärungsbedarfs, total egal. Soll heissen, es nutzt mir nix, wenn wir alle in der Sche... sitzen.

4) Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden hab: Ein mod hätt gern, bevor er sich mit mir auf ein Bier trifft, einen Blick auf mein Aussehen geworfen, damit er weiss, was auf ihn zukommt.

Also: Ich bin a Model, wenn auch nur für Pferdedecken. Aber sowohl mein Spiegel, als auch der eine oder die ander/e UserIn haben meinen Anblick unbeschadet ertragen. Sollte die Identifizierung im Lokal das Problem darstellen, greif ich gern zur Zeitung mit dem weiten Horizont als Erkennungszeichen.

5) Die Legitimation, für diese meine weitschweifigen Erklärungen, sehe ich darin, dass ich mit meinem übersteigerten Sicherheitsbedürfnis vielleicht nicht alleine bin.

6) Ohne Schmeichelei, muß ich an dieser Stelle den Betreibern für ihre, für mich fast masochistisch anmutende, Mühe großen Dank und Respekt aussprechen. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

7) Last not least, gilt mein Dank natürlich allen meinen selbstlosen Bürgen. Der Oberbürge wird seinen Verpflichtungen wohl noch nachkommen ;-).
 
... ein paar Schlußgedanken:



1) Persönliche Vorstellung 0o Problemo. Genau so war meine Einladung zu einem Bier zu verstehen.

2) Mehr Problem hab ich mit der Vorstellung, mich zu einem Stammtischtreffen selbst einzuladen, um einem Admin meine Aufwartung machen zu können. Auf der einen Seite hasse ich nichts mehr als mich irgendwo aufzudrängen oder anzubiedern. Auf der anderen Seite, nichts für ungut, aber die Diskussionen nach diversen Stammtischtreffen, welche ich hier im Forum - durchaus amüsiert - mitgelesen habe, haben in mir nicht den Wunsch erweckt, dabei sein zu müssen.


3) Lieber und sehr verehrter Benno, Du magst mein Sicherheitsbedürfnis als übertrieben belächeln. Ganz unter uns, mir ist Eure Glaubwürdigkeit im Falle eines Mißbrauchs, angesichts des mir erwachsenen Erklärungsbedarfs, total egal. Soll heissen, es nutzt mir nix, wenn wir alle in der Sche... sitzen.

4) Ich weiss nicht, ob ich das richtig verstanden hab: Ein mod hätt gern, bevor er sich mit mir auf ein Bier trifft, einen Blick auf mein Aussehen geworfen, damit er weiss, was auf ihn zukommt.

Also: Ich bin a Model, wenn auch nur für Pferdedecken. Aber sowohl mein Spiegel, als auch der eine oder die ander/e UserIn haben meinen Anblick unbeschadet ertragen. Sollte die Identifizierung im Lokal das Problem darstellen, greif ich gern zur Zeitung mit dem weiten Horizont als Erkennungszeichen.

5) Die Legitimation, für diese meine weitschweifigen Erklärungen, sehe ich darin, dass ich mit meinem übersteigerten Sicherheitsbedürfnis vielleicht nicht alleine bin.

6) Ohne Schmeichelei, muß ich an dieser Stelle den Betreibern für ihre, für mich fast masochistisch anmutende, Mühe großen Dank und Respekt aussprechen. Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst die keiner kann.

7) Last not least, gilt mein Dank natürlich allen meinen selbstlosen Bürgen. Der Oberbürge wird seinen Verpflichtungen wohl noch nachkommen ;-).


du mundi ich hätt da was gelesen von 100 postings...ich schätz du hast schon mehr....also ab in den chat :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben