R
Gast
(Gelöschter Account)
Und wie sehr ich mich freue dich zu sehen durch die HoseDeinen Grinser sieht man auch durch die Maske![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie sehr ich mich freue dich zu sehen durch die HoseDeinen Grinser sieht man auch durch die Maske![]()
das sind Brüste, soll ich warten bis sie fertig geschaut haben oder geht zuhören eh gleichzeitig?![]()
Ich hätt gefragt, ob man die Dinger auch ohne Verpackung haben kann...![]()
Und wie sehr ich mich freue dich zu sehen durch die Hose![]()
Das öffnen der Verpackung verpflichtet zum Kauf![]()
I würds eh gleich verwenden...![]()
Es is halt viel zu warm für UnterwäscheIch weiß, ist nicht übersehbar![]()

Knabbern geht immerdas sagen‘s alle und dann sind‘s überfordert und wissen nix damit anzufangen![]()
das sagen‘s alle und dann sind‘s überfordert und wissen nix damit anzufangen![]()
Ich tu nix...ich will ja nur spielen!![]()
Fang nix an, was du nicht beenden kannstKnabbern geht immer![]()
Kommt bestimmt nichtmehr vorFang nix an, was du nicht beenden kannst![]()
Möglicherweise will sie nur die Beachtung des Mannes mit dem sie sich trifft und nicht die Beachtung von 23 Kerlen am Weg zum Treffpunkt ?Wenn eine Frau aufreizend angezogen ist muss man schauen und die meisten männer müssen darauf reagieren. Gottseidank liegt das in unserer Natur. Übergriffig werden ist ein no go aber wenn eine frau aufreizend angezogen ist will sie auch das man sie beachtet.
I würds eh gleich verwenden...![]()
Das Spiel muss man beherrschen auch![]()
Hofstädter-Werbung: "Soll ichs einpacken...?"
frauen ziehen sich "schick" an und entrüsten sich dann, wenn ein mann reagiert und sich erfrecht zu hupen. (man sollte eigentlich nicht lange suchen müssen, um den widerspruch zu entdecken...Gerade letzte Woche stand ich bei einer Bushaltestelle und war ein wenig schicker angezogen-nicht mal ein kurzes Kleid sondern ein langes schickes. Und natürlich musste ein LKW Fahrer der vorbei fuhr hupen. Wo ich mich fragen Warum?...
Mann kann auch angenehmer auf sich aufmerksam machen...ich glaub, dass es eher darum gehtfrauen ziehen sich "schick" an und entrüsten sich dann, wenn ein mann reagiert und sich erfrecht zu hupen. (man sollte eigentlich nicht lange suchen müssen, um den widerspruch zu entdecken) aber ich vergaß: frauen tun das ja nur für sich selbst. genauso wie sie sich nur für sich selbst schminken, brüste verkleinern oder vergrößern lassen, lippen aufspritzen, fett absaugen, falten liften usw usf lassen. schon ein bisserl heuchlerisch das ganze. denn, wenn ihnen irgendwann keiner mehr nachhupt, dann brechen welten zusammen...
Es gibt viele Arten zu spielen...![]()
frauen ziehen sich "schick" an und entrüsten sich dann, wenn ein mann reagiert und sich erfrecht zu hupen. (man sollte eigentlich nicht lange suchen müssen, um den widerspruch zu entdecken) aber ich vergaß: frauen tun das ja nur für sich selbst. genauso wie sie sich nur für sich selbst schminken, brüste verkleinern oder vergrößern lassen, lippen aufspritzen, fett absaugen, falten liften usw usf lassen. schon ein bisserl heuchlerisch das ganze. denn, wenn ihnen irgendwann keiner mehr nachhupt, dann brechen welten zusammen...
ja liebe Männer ihr seid nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt.