Catcalling

Wenn eine Frau aufreizend angezogen ist muss man schauen und die meisten männer müssen darauf reagieren. Gottseidank liegt das in unserer Natur. Übergriffig werden ist ein no go aber wenn eine frau aufreizend angezogen ist will sie auch das man sie beachtet.
Möglicherweise will sie nur die Beachtung des Mannes mit dem sie sich trifft und nicht die Beachtung von 23 Kerlen am Weg zum Treffpunkt ?

...Gerade letzte Woche stand ich bei einer Bushaltestelle und war ein wenig schicker angezogen-nicht mal ein kurzes Kleid sondern ein langes schickes. Und natürlich musste ein LKW Fahrer der vorbei fuhr hupen. Wo ich mich fragen Warum?...
frauen ziehen sich "schick" an und entrüsten sich dann, wenn ein mann reagiert und sich erfrecht zu hupen. (man sollte eigentlich nicht lange suchen müssen, um den widerspruch zu entdecken😉) aber ich vergaß: frauen tun das ja nur für sich selbst. genauso wie sie sich nur für sich selbst schminken, brüste verkleinern oder vergrößern lassen, lippen aufspritzen, fett absaugen, falten liften usw usf lassen. schon ein bisserl heuchlerisch das ganze. denn, wenn ihnen irgendwann keiner mehr nachhupt, dann brechen welten zusammen...

frauen ziehen sich "schick" an und entrüsten sich dann, wenn ein mann reagiert und sich erfrecht zu hupen. (man sollte eigentlich nicht lange suchen müssen, um den widerspruch zu entdecken😉) aber ich vergaß: frauen tun das ja nur für sich selbst. genauso wie sie sich nur für sich selbst schminken, brüste verkleinern oder vergrößern lassen, lippen aufspritzen, fett absaugen, falten liften usw usf lassen. schon ein bisserl heuchlerisch das ganze. denn, wenn ihnen irgendwann keiner mehr nachhupt, dann brechen welten zusammen...
Mann kann auch angenehmer auf sich aufmerksam machen...ich glaub, dass es eher darum geht

ja liebe Männer ihr seid nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt. Wir machen nicht alles für Euch. Ich Schminke mich gerne aber sicher nicht für Männer die eh davon keine Ahnung haben und dann immer sagen „ohne make up is schöner“. Ich bevorzuge auch, sachen anzuziehen die mir gefallen und in den ich mich Wohlfühle.
Man sieht das Frauen sich zwar weiterentwickelt haben, manche Männer aber leider noch in denn 50er leben wo Frau sich für den Mann schick machen musste