Catcalling

Ist eine Frage des Charakters :unsure:. Nachpfeifen oder div. geht meiner Meinung nach garnicht. Aner noch dümmer sind die die glauben es ist eine Art von Kompliment 😂.

ja liebe Männer ihr seid nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt. Wir machen nicht alles für Euch. Ich Schminke mich gerne aber sicher nicht für Männer die eh davon keine Ahnung haben und dann immer sagen „ohne make up is schöner“. Ich bevorzuge auch, sachen anzuziehen die mir gefallen und in den ich mich Wohlfühle.
Man sieht das Frauen sich zwar weiterentwickelt haben, manche Männer aber leider noch in denn 50er leben wo Frau sich für den Mann schick machen musste
liebes süßesgeheimnis, genauso wie du deine (übrigens wunderschönen fotos) ausschließlich deshalb im erotikforum präsentiert, damit du sie dir selbst anschauen kannst...😉😁😁😁

ja liebe Männer ihr seid nun mal nicht der Mittelpunkt der Welt. Wir machen nicht alles für Euch. Ich Schminke mich gerne aber sicher nicht für Männer die eh davon keine Ahnung haben und dann immer sagen „ohne make up is schöner“. Ich bevorzuge auch, sachen anzuziehen die mir gefallen und in den ich mich Wohlfühle.
Man sieht das Frauen sich zwar weiterentwickelt haben, manche Männer aber leider noch in denn 50er leben wo Frau sich für den Mann schick machen musste
Anhang anzeigen 8987003

Mann kann auch angenehmer auf sich aufmerksam machen...ich glaub, dass es eher darum geht
das stimmt, aber die scheinheiligkeit der frauen ist auch nervend. liegt eh in der natur, dass sie sich von ihrer schönsten seite zeigen wollen, aber dann auf mimöschen machen, wenn wer als reaktion nicht genau mit der feinen klinge reagiert, wie es mylady gefällt, ist auch ein bisserl "billig"...

das stimmt, aber die scheinheiligkeit der frauen ist auch nervend. liegt eh in der natur, dass sie sich von ihrer schönsten seite zeigen wollen, aber dann auf mimöschen machen, wenn wer als reaktion nicht genau mit der feinen klinge reagiert, wie es mylady gefällt, ist auch ein bisserl "billig"...

Vielleicht hängts auch einfach mit dem Typ Mann zusammen, der darauf reagiert... :fies:

Na ja.... Die Frauen bei sex and the City haben sich eigentlich auch nur den ganzen Tag um Männer gedreht, und ihnen zu gefallen ... Barbie gibt es glaube ich auch als Ärztin, Pilotin.... Die Masse sind immer noch die gleichen. Influencerinnen bestechen auch mehr durch körperliche Auffälligkeiten als durch Brain... Auch hier im Forum liegt bei vielen der Fokus auf der eigenen sexinesse (nonaned) ....

Das als Weiterentwicklung der Frau und Unabhängigkeit von der Aufmerksamkeit der Männer zu interpretieren klingt imho nicht überzeugend.

Ach ja...🤣