Catcalling

"No, zag her wosd zum bieten host"! - ...kannst sicher sein das 99% as Schwanzal einziagn
Wobei es spannend wäre es nicht nur bei Worten zu belassen, sondern wirklich direkt an Ort und Stelle und umgehend an die Hose gehen, aufmachen und rumschreien, dass man ihn sich anschauen soll, dass er "mich ficken" würde wollen, Handy raus, fotos machen und und und. Wäre schon interessant, was dann wäre.

Wobei es spannend wäre es nicht nur bei Worten zu belassen, sondern wirklich direkt an Ort und Stelle und umgehend an die Hose gehen, aufmachen und rumschreien, dass man ihn sich anschauen soll, dass er "mich ficken" würde wollen, Handy raus, fotos machen und und und. Wäre schon interessant, was dann wäre.

Dann kommen die Männer in weiss und holen mich ab 😂

Dann kommen die Männer in weiss und holen mich ab 😂
:unsure: ist das jetzt im Scherz? Denn wenn ernst gemeint: wo liegt dann der Unterschied als Frau dann ebenfalls "jemanden" anzurufen und jene Männer in "blau" (rot, grau, weiss, lila, gelb oder grün) holen jene Person, die sexuell Übergriffig wurde?!
Ich meine, gejammert wird gern viel. Mir kommt aber schon so vor, dass wenn zB sowas kommt wie meine Meldung, dann kommt (für mich ist das eine Relativierung), dass man ja gleich abgeführt würde. Wieso gilt dasselbe nicht für einen Mann, der übergriffig wurde und wird?!

€: und ganz ehrlich, ich finde diese Einstellung von Frauen schon fast ärgerlich. Frauen sollen einfach mal initiativ werden! Tritt "ihnen" einfach in den Sack, schreit zurück, macht eine Szene - IRGENDWAS! und nicht durch die eingeimpfte Erziehng immer die "ruhigen Hascherl" bleiben, die ja nicht auffallen sollen, alles schlucken, sich gefallen lassen und und und.
Ich fände es echt besser Mädchen so zu erziehen, dass sie auch austeilen und nicht immer einstecken!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn derjenige Allein ist läuft er davon, - wenn mehrere sind könnte das Machogehabe überwiegen und eventl zu Handgemenge führen🤔🤷‍♂️

Wenn derjenige Allein ist läuft er davon, - wenn mehrere sind könnte das Machogehabe überwiegen und eventl zu Handgemenge führen🤔🤷‍♂️
Jo, jetzt könnte man natürlich wieder all jene Fälle anführen, die entgegensprechen, weil sie um 2 Uhr früh im dunklen Hauseingang stattfinden, wo ein Dutzend Männer aluhutisiert rumnölen... Dann kann man gleich wieder alles sein lassen und die Frau ist arm, kann sich nicht wehren und am besten nur mit gesenktem Gesicht durchs Leben gehen und gar nicht mehr ohne Begleitung aus dem Haus lassen :up:

Jo, jetzt könnte man natürlich wieder all jene Fälle anführen, die entgegensprechen, weil sie um 2 Uhr früh im dunklen Hauseingang stattfinden, wo ein Dutzend Männer aluhutisiert rumnölen... Dann kann man gleich wieder alles sein lassen und die Frau ist arm, kann sich nicht wehren und am besten nur mit gesenktem Gesicht durchs Leben gehen und gar nicht mehr ohne Begleitung aus dem Haus lassen :up:
Wenns bsoffm san, könnten die restlichen 11 vom dreckigen Dutzend sich sogar den Spaß machen und den Rufer auslachen, wenn er von der Angerufenen kontra bekommt

Vielleicht hast ein Beispiel. Ich schaff es selten, dass Männer rot werden 😂

Diese Woche ein Kunde mit starrem Blick auf meine Brüste während ich was erkläre, ich grade so laut dass die anderen es auch hören: das sind Brüste, soll ich warten bis sie fertig geschaut haben oder geht zuhören eh gleichzeitig? :mrgreen:

Hi,

Diese Woche ein Kunde mit starrem Blick auf meine Brüste während ich was erkläre, ich grade so laut dass die anderen es auch hören: das sind Brüste, soll ich warten bis sie fertig geschaut haben oder geht zuhören eh gleichzeitig? :mrgreen:

ich hätte gefragt, ob ich lieber ein Foto haben kann, um sie daheim zu begutachten. Aber gut, Titten finde ich jetzt nicht so interessant ...

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Des warat ba mir ned amoi gelogen 🤣