Catcalling

Wenn eine Frau aufreizend angezogen ist muss man schauen und die meisten männer müssen darauf reagieren. Gottseidank liegt das in unserer Natur. Übergriffig werden ist ein no go aber wenn eine frau aufreizend angezogen ist will sie auch das man sie beachtet.

aber sexuelle belästigung is a heikles thema. grad beim fort gehn wenn man sich gut versteht schon kurz vorm abschluss als mann noch eine absichtserklärung von beiden parteien unterschreiben zu lassen macht die geilheit auch nicht grösser

und meine frau sieht das auch nicht anders. Sie will genommen werden und nicht auf antrag

sorry das ich jetzt deine Welt zerstöre aber Frau muss dafür nicht mal „Sexy“ angezogen sein. Cat calling ist ein Sommer Phänomen. Das passiert auch im Winter wenn man dick eingepackt ist. Es reicht oft einfach wenn man nicht gerade aussieht wie eine Vogelscheuche.

Du, findest Du nicht das du das etwas zu heftig siehst?
Klar kommt so etwas vor und schön ist es vielleicht auch nicht. Aber wenn man die Ohren auf Durchzug stellt, ist doch auch gut! Links rein, rechts wieder raus.
Ich denke von dem gehupe, gepfeife usw, geht die Welt nicht unter.
Siehe es als Kompliment und gut ist.
Schau dir mal den alten Western "Spiel mir das Lied vom Tod" an!
Da gibt's kurz vor Ende einen Dialog der passt zu deinem "Problem", genauso wie das was geantwortet wird.

Klar kommt so etwas vor und schön ist es vielleicht auch nicht. Aber wenn man die Ohren auf Durchzug stellt, ist doch auch gut! Links rein, rechts wieder raus.
Da gibt's kurz vor Ende einen Dialog der passt zu deinem "Problem", genauso wie das was geantwortet wird.

es ist nicht mein Problem sondern das viele Frauen! Und es herunter zu spielen bringt keinen was. Wenn es für dich nicht schlimm ist ok, aber nehme anderen Frauen nicht Ihr Recht, es nervig zu finden.
Komplimente kann man auch anders machen-und nochmals, gott sei dank gibt es Männer die es auch so machen

Hat übrigens wer Strategien ausser ignorieren?
Ich finde, damit kommen Catcaller einfach immer wieder davon 🤷‍♀️

Außenspiegel runter reissen ist vielleicht auch nicht richtig 🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

"Stell dich nicht so an"-Postings sind mir die liebsten. Nicht!
Ich finde, dass jemand, dem das kaum oder nie passiert, das nicht beurteilen kann.

Hat übrigens wer Strategien ausser ignorieren?
Ich finde, damit kommen Catcaller einfach immer wieder davon 🤷‍♀️

Außenspiegel runter reissen ist vielleicht auch nicht richtig 🤔

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Direkt ansprechen, ein frecher Spruch zurück, du glaubst gar nicht wie rot und verlegen die Männer werden können :mrgreen: