- Reaktionen
- 94.575
- Checks
- 17
Bist immer zserst fertig?Dann hätte ich ja gar keinen SpaßEs geht ums Spielen, nicht ums Ficken, wobei ich da auch meistens gewinne
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist immer zserst fertig?Dann hätte ich ja gar keinen SpaßEs geht ums Spielen, nicht ums Ficken, wobei ich da auch meistens gewinne
![]()
Ja stell dir vorAch ja...![]()
Aber es sind doch BrüsteDiese Woche ein Kunde mit starrem Blick auf meine Brüste während ich was erkläre, ich grade so laut dass die anderen es auch hören: das sind Brüste, soll ich warten bis sie fertig geschaut haben oder geht zuhören eh gleichzeitig?![]()
Aber es sind doch Brüste![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist auch kein Cat Calling.Nicht ausflippen, alle Frauen haben welche, ist ganz normal
Gestern sagte mir ein Kunde meine Augen wären bezaubernd, er könne sich gar nicht losreißen, das war nett und in dem Moment einfach ehrlich, zumindest hab ich das so empfunden, da bekommt man ein freundliches Lächeln und vielleicht geht ein bissl flirten, man geht mit einem guten Gefühl und spart sich eine Peinlichkeit wenn man an eine Frau gerät die Konter gibt und einem verbal überlegen ist
Aber wenn man dann auch noch angefasst wird.. (ich meine dass die Männer an den Po fassen oder so) dann könnt ich auszucken!
Ja dass stimmt. Aber bei diesen Männern, die dass machen, ist eine Frau nur prüde, wenn sie es sich nicht gefallen lässt.Da sollte Frau m.m.n. auch auszucken. Solche Männer sind m.m.n. einfach nur widerlich und respektlos!!!!!!!
Ja dass stimmt. Aber bei diesen Männern, die dass machen, ist eine Frau nur prüde, wenn sie es sich nicht gefallen lässt.![]()
Das ist auch kein Cat Calling.
Also wie auch bei der "sexuellen Belästigung" online mit unerwünschten Anfragen (um die man nie gebeten hatte) hat sich dieses "Catcalling" schon sehr normalisiert in meinem Alltag. Also von dem her nicht unbedingt egal aber auch nicht wirklich extrem störend.Ist es auch egal weil so normal?
Und?Aber bei diesen Männern, die dass machen, ist eine Frau nur prüde, wenn sie es sich nicht gefallen lässt.![]()
Was und?
Und, was ist so schlimm, wenn Männer, die das machen, eine Frau "prüde" nennen, wenn sie es sich nicht gefallen lässt?Aber bei diesen Männern, die dass machen, ist eine Frau nur prüde, wenn sie es sich nicht gefallen lässt.![]()
wie dass ich außerhalb vom Zug stand und aus heiterem Himmel stand ein Mann (ca 50) im Zug auf und beim Abfahren des Zuges packte er seinen Schwanz aus und wedelte damit vor der Glasscheibe herum.
Ich stand am Handelskai am Bahnsteig. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung mehr, ob das andere Reisende am Bahnsteig dann auch noch mitgekriegt haben.warst da alleine, oder haben wenigstens andere Fahrgäste zugeschaut?
Ist es auch egal
ja, ist es mir vollkommen "wurscht"
wenn es mich stört zeig ich den
... (kommt drauf an wer pfeift oder hupt)