Habe heute Nachmittag mit Jessica begonnen, groß, blond, damenhafte Gestalt. Ein absolut geiles Erlebnis!
Nach ausgiebiger Pause Fortsetzung mit Elena, Bulgarin, 26 Jahre, klein, zierlich, schwarze Haare, gerade eine Handvoll Busen, hat mir geduldig am Sofa auf der Terrasse Gesellschaft geleistet und war schon dort sehr anschmiegsam. Im Zimmer sehr zufriedenstellend.
Erst am Abend eingetroffen ist Ada, ebenfalls klein, zierlich, aber eine Figur, die mich fasziniert hat, traumhafter griffiger Busen, schlanke Taille, kein einziges Tatoo, sympathisches Wesen, Chemie hat auf Anhieb gepasst (zum Glück kannte ich die durchwachsenen Berichte aus Salzburg nicht, habe sie ganz anders erlebt, motiviert, entspannt, sie findet Wels auch ruhiger und angenehmer als Salzburg ...). Obwohl ich eigentlich schon auf Heimfahrt eingestellt war, entschied ich mich für Verlängerung und eine dritte Runde. Wurde harte Arbeit für sie, aber welche Ausdauer sie beim Blasen gezeigt hat, war beeindruckend. Der Anblick, wie sie vor mir kniend geblasen hat ... diese Taille, das Becken, ihre Muschi zum Spiegel an der Wand ... welch herrliches Spiegelbild, während ich bequem am Bett, mit dem Rücken aufrecht angelehnt war ... habe ihr zugesagt, sie beim nächsten Mal als Erste zu nehmen. Hoffe, sie wieder anzutreffen!