Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Mir ist mit der Julia auch so ähnlich wie Daredevil ergangen.
Nur ein Durchschnittsnummer ohne Emotionen, aber ofensichtlich kann sie es auch besser.
 
Du kannst nachmittags anrufen und hast innerhalb von einer Minute deine Antwort.
Und vielleicht kommen auf die Facebook-Seite bald wieder wie angekündigt neue Fotos. Falls sie drauf zu sehen sein sollten, lasse ich es dich wissen.
Naja, aber ohne Fotos hilft es mir nicht, wenn ich ein paar Namen bekomme und diese nicht zuordnen kann...
 
Wenn du hier im Forum mitliest, solltest du die Namen sehr wohl zuordnen können. Die Nicole, Alina, Julia und andere sind hier oft genug beschrieben worden, um einen ersten Eindruck von ihnen zu bekommen. Falls du vorher unbedingt Fotos sehen willst, dann geh ins Laufhaus.
 
Gibt's Empfehlungen! ?
Werde heute Abend wahrscheinlich das erste mal das Römerbad besuchen und will nicht gleich enttäuscht werden....!
 
Habe heute Nachmittag mit Jessica begonnen, groß, blond, damenhafte Gestalt. Ein absolut geiles Erlebnis!

Nach ausgiebiger Pause Fortsetzung mit Elena, Bulgarin, 26 Jahre, klein, zierlich, schwarze Haare, gerade eine Handvoll Busen, hat mir geduldig am Sofa auf der Terrasse Gesellschaft geleistet und war schon dort sehr anschmiegsam. Im Zimmer sehr zufriedenstellend.

Erst am Abend eingetroffen ist Ada, ebenfalls klein, zierlich, aber eine Figur, die mich fasziniert hat, traumhafter griffiger Busen, schlanke Taille, kein einziges Tatoo, sympathisches Wesen, Chemie hat auf Anhieb gepasst (zum Glück kannte ich die durchwachsenen Berichte aus Salzburg nicht, habe sie ganz anders erlebt, motiviert, entspannt, sie findet Wels auch ruhiger und angenehmer als Salzburg ...). Obwohl ich eigentlich schon auf Heimfahrt eingestellt war, entschied ich mich für Verlängerung und eine dritte Runde. Wurde harte Arbeit für sie, aber welche Ausdauer sie beim Blasen gezeigt hat, war beeindruckend. Der Anblick, wie sie vor mir kniend geblasen hat ... diese Taille, das Becken, ihre Muschi zum Spiegel an der Wand ... welch herrliches Spiegelbild, während ich bequem am Bett, mit dem Rücken aufrecht angelehnt war ... habe ihr zugesagt, sie beim nächsten Mal als Erste zu nehmen. Hoffe, sie wieder anzutreffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tom1020,
hast du dich mit den 3 Grazien in Deutsch unterhalten können? Welche von den Mädels soind des Deutschen mächtig?

Danke karalove11
 
Hatte letztens das vergnügen mit Dana, 30, klein, zierlich, schulterlange schwarze Haare, kleiner etwas hängende Busen, das erste mal in Wels seit gut einer Woche da, spricht nicht gut Deutsch, aber mit englisch funktionierts perfekt.
Service war sehr gut, perfektes Nf ohne viel handeinsatz, geht gut mit und sie hat dazwischen richtig geil abgespritzt.
Habe mir eine Stunde gegönnt und keine Sekunde bereut.
Wiederholungsgefahr 200%
 
Die urlaubsbedingte Sommerflaute beginnt sich zwar erst langsam zum Normalbetrieb zu wenden, ich habe aber einen grandiosen Neuzugang erlebt: Simona! Kleine zierliche Rumänin, lange dunkelbraune Haare (manchmal zusammengebunden), starke geschminkte Augenbrauen und intensiver Lippenstift. Ihre Ankunft wurde mir von ihrer Freundin Jessica bereits angekündigt, sodass ich länger geblieben bin, um in den Genuss des Eröffnungsficks zu kommen. Es hat sich mehr als gelohnt! Ihr NF steigert sich schrittweise bis zum Deep Throat, was ich sie mehrfach wiederholen ließ. Musste sie aber immer wieder bremsen, um nicht vorschnell zu beenden. Sicher hat sie sich besonders angestrengt, weil sie wusste, dass sie mir empfohlen wurde und ich bereits auf sie wartete. Sie ist aber eine echte Bereicherung des Teams!

Ihre Freundin Jessica hatte ich bereits beim letzten Mal und habe sie auch diesmal wieder sehr genossen. Sie ist 1,75 groß, schlank, hat langgewellte blonde Haare und einen schönen Naturbusen mit ausgeprägt schönen Nippeln (die aber etwas empfindlich sind, sie verträgt vollen Griff besser als zartes Spiel mit den Nippeln). Erstklassiges NF.

Zwei andere Neuzugänge wären nicht meine erste Wahl: Vera, ebenso klein wir Simona, Saggytits in C-Cup, aber nicht so hübsch wie Simona. Andrea größer, korpulenter, viele Tatoos (nicht zu verwechseln mit der grandiosen Andrea aus Salzburg mit Blumentatoo am Rücken).

Elena habe ich gerade bei ihrer Abreise in den Urlaub gesehen, die Negerin Jenny hat sich um zwei Gäste sehr hingebungsvoll und intensiv gekümmert. Ihr üppiger DD Busen (oder noch mehr) ist aber nicht mein Geschmack, obwohl sie sehr sympathisch ist ... was sie doch irgendwie verlockend macht ...
 
Habe heute (Sonntag) Nachmittag endlich mal Evelyn bekommen!!! Hab sie schon mehrmals gesehen, in Wels und in Salzburg, aber noch nie war sie frei ... und ich kann das gut verstehen! Ihre Figur ist modelmäßig, groß, schlank, der Naturbusen ist ein Traum, knackiger Hintern, hübsches Gesicht, derzeit blonde Haare (früher mal schwarz). Sie spricht sehr gut deutsch und ist sehr eloquent. Im Zimmer versucht sie sich mit Deepthroat, beim Verkehr fragte sie nach bevorzugten Positionen, meinte dann aber "Mach mit mir, was du willst!" ... und das hab ich gemacht ... (es war aber nichts Außergewöhnliches dabei). Es gab aber kein Zicken, kein "das nicht", "so nicht" oder ähnliches.

Nach ausgiebiger Sauna bei dazupassendem Wetter habe ich einen entzückenden Neuzugang erkundet: Natascha, noch kleiner und zierlicher als Simona (s. vorangehender Bericht). Man hat den Eindruck, dass sie ohne ihre Highheels nicht mal über das Pult am Empfang sehen würde. Ihr kleiner Busen passt zur Statur. Neben Jessica mit 1,75m ein hübscher Kontrast. Wenn man sie beim Plaudern in den Arm nimmt, kann man sie mühelos umfassen ... sehr reizvoll! Leider eröffnete sie mir sehr bald, dass sie nur mit Gummi bläst ... worauf ich das Gespräch bald wieder zu Ende brachte. Schade, aber ein Nogo! Hätte nicht gedacht, dass es das in einem der Casa gibt. Naja, sie ist erst den dritten Tag da, andererseits hat sie schon jahrelange Erfahrung, in Österreich, Deutschland und der Schweiz. Mal sehen ...

Da die Verfügbarkeit der anderen Mädels mit meinem Zeitbudget nicht kongruent war, habe ich den Heimweg angetreten und auf eine zweite Runde verzichtet.
 
Tom ich muss dich leider Korrigieren.
Evelyn's Boobies sind nicht Natur.
Ich kann mich noch an ihre Anfangszeit
in Wels erinnern, da war sie noch flach.
 
Natascha hat bei mir am Freitag noch ohne geblasen...mit ihr hatte ich unten und in zimmer am meisten Spaß...

Evelyn sehr hübsch, meistens besetzt, Im Zimmer nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes...

Ada... süßes mädchen.. hätte nicht gedacht das sie mein programm so mitgehen kann...

alles im allen... super club, wo man momentan denk ich wenig falsch machrn kann...

die die ein bissl so ausschaut wie “angelina joli“ (keine ahnung wie man das schreibt) hätt ich auch noch gern probiert.

lg
 
Evelyn's Boobies sind nicht Natur.
Ich kann mich noch an ihre Anfangszeit in Wels erinnern, da war sie noch flach.
Ihre Anfangszeit im heurigen Frühjahr? Da war sie doch nicht flach, zumindest nicht als ich sie zum ersten Mal in Erinnerung habe ...
Es würde mich sehr überraschen, wenn man das so überhaupt nicht spürt! Und keinen Schnitt sieht!
 
Ihre Anfangszeit im heurigen Frühjahr? Da war sie doch nicht flach, zumindest nicht als ich sie zum ersten Mal in Erinnerung habe ...
Es würde mich sehr überraschen, wenn man das so überhaupt nicht spürt! Und keinen Schnitt sieht!
Wenn die Implantate durch die Achseln eingelegt werden ,siehst natürlich unter der Brust keinen Schnitt. Und wenn das Sillicon noch dazu unterhalb des Brustmuskels platziert wurde ist die Gefühlsfrage auch geklärt. Die meisten Implantate werden über den Brustmuskel gelegt. Da wirkt die Brust straffer und fester. Und fühlt sich dann auch fester an, als unter dem Brustmuskel.
 
Zurück
Oben