Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ich war unter der Woche in Welser Casa wollte mir nach Feierabend bisschen Spass gönnen,10 Damen waren anwesend und etwas 6 bis 7 Männer ,ich entschied mich für zwei schöne grosse Damen die etwas fleischiger sind aber recht ansehnlich sind,buchte beide halbe Stunde mit zk 70 Euro und die Damen machten sehr guten service,wobei eine eng war und etwas schwierigkeiten hatte und mich gebeten hat etwas langsamer anzugehen,ich befolgte ihre bitte an mich,es machte mir nichts aus da sie einen top NF und tolle Zk anbot,die zweite Dame war sehr gut und hielt toll dagegen ,NF und zk ebenfalls top
 
Da ich am Di. nach langer Zeit wieder mal die Chance für einen Besuch in Wels habe, würde ich mich über ein update der aktuellen Mädels (und ev. Empfehlungen) sehr freuen - auch per PN.
 
Seit Juni ist überall wieder die Stammbesetzung - zumindest theoretisch. In den letzten Monaten hat es so viele außertourliche Wechsel zwischen den Clubs gegeben, dass man kaum noch sagen kann, wer wo hingehört.
Aber die fast 20 Mädels, die Ende Mai Salzburg Richtung Wels verlassen haben, waren größtenteils sehr gut; vielleicht sogar die besten Mädels aller Casa-Clubs.
 
Seit Juni ist überall wieder die Stammbesetzung - zumindest theoretisch. In den letzten Monaten hat es so viele außertourliche Wechsel zwischen den Clubs gegeben, dass man kaum noch sagen kann, wer wo hingehört.
Aber die fast 20 Mädels, die Ende Mai Salzburg Richtung Wels verlassen haben, waren größtenteils sehr gut; vielleicht sogar die besten Mädels aller Casa-Clubs.


Vielen Dank AlterGockl, für diese so rasche und gründliche Beantwortung meiner Frage!!!
Bin jetzt am Überlegen das Römerbad in Wels wieder einmal zu besuchen, war zuletzt nur mehr im GT.
 
Erstmals hab ich es geschafft, mich bereits am Nachmittag einzufinden, als 1. Gast um 14.00 Uhr.

Für die Eröffnungsnummer habe ich Alina ausgewählt, 25jährige Rumänin, mit dunkelrot gefärbten Haaren, zu sehen auf einem Foto auf der HP:
Römerbad Casa Ovilava
Gefühlvolles Blasen, Küsse etwas verhalten, ein erfrischend fröhliches Wesen. Beim Verkehr hat sie um etwas Vorsicht gebeten, weil ihre Tage kürzlich zu Ende waren und sie noch etwas empfindlich war. Der Wunsch war
leicht zu erfüllen, weil ich die erste Runde, insbesondere nach grandiosem Vorgebläse, ohnedies nicht lange durchhalte.

Nach einer Pause setzte ich mit Andra fort, ebenfalls 25 Jahre (eine Schulfreundin von Alina), bildhübsches Gesicht mit ausgeprägten Lippen, die herrlich zu, fester griffiger Naturbusen,. Sie war bereits zwei Monate in Salzburg, bevor sie im Rahmen des Wechsels nach Wels kam. Beim NF zeigt sie Ansätze zu Deep throat, beim Verkehr verträgt sie auch tiefe Stöße und zeigt sich sehr anpassungsfähig.

Das angekündigte Grillen konnte wegen eines Gewitters leider nicht stattfinden.

Von den übrigen Mädchen sind mir in Erinnerung: Nicole (mit neuer Frisur, keine blonden Spitzen mehr), Roxy,Rebekka (mit Silis), Nina.
 
Toller Bericht Tom! Macht richtig Gusto mal wieder hinzufahren. Endlich gibt es auch wieder schöne Fotos mit den nackten Mädchen! Mehr davon!
 
Wer war die schalnke schwarze mit den schönen Brüsten?
Ich vermute mal die Julia.
 
ein heißes Teil die Julia aber ich war mit ihr noch nie am Zimmer.
Kenne sie von SBG
 
gibts irgendwo ein Foto von der Julia? Und weiss man, wann sie da ist... leider schreiben sie nix online
Du kannst nachmittags anrufen und hast innerhalb von einer Minute deine Antwort.
Und vielleicht kommen auf die Facebook-Seite bald wieder wie angekündigt neue Fotos. Falls sie drauf zu sehen sein sollten, lasse ich es dich wissen.
 
Service der Julia ist nix besonderes.
War neulich mit ihr am Zimmer.
Gibts bessere
 
Zurück
Oben