Erstmals hab ich es geschafft, mich bereits am Nachmittag einzufinden, als 1. Gast um 14.00 Uhr.
Für die Eröffnungsnummer habe ich
Alina ausgewählt, 25jährige Rumänin, mit dunkelrot gefärbten Haaren, zu sehen auf einem Foto auf der HP:
Römerbad Casa Ovilava
Gefühlvolles Blasen, Küsse etwas verhalten, ein erfrischend fröhliches Wesen. Beim Verkehr hat sie um etwas Vorsicht gebeten, weil ihre Tage kürzlich zu Ende waren und sie noch etwas empfindlich war. Der Wunsch war
leicht zu erfüllen, weil ich die erste Runde, insbesondere nach grandiosem Vorgebläse, ohnedies nicht lange durchhalte.
Nach einer Pause setzte ich mit
Andra fort, ebenfalls 25 Jahre (eine Schulfreundin von Alina), bildhübsches Gesicht mit ausgeprägten Lippen, die herrlich zu, fester griffiger Naturbusen,. Sie war bereits zwei Monate in Salzburg, bevor sie im Rahmen des Wechsels nach Wels kam. Beim NF zeigt sie Ansätze zu Deep throat, beim Verkehr verträgt sie auch tiefe Stöße und zeigt sich sehr anpassungsfähig.
Das angekündigte Grillen konnte wegen eines Gewitters leider nicht stattfinden.
Von den übrigen Mädchen sind mir in Erinnerung: Nicole (mit neuer Frisur, keine blonden Spitzen mehr), Roxy,Rebekka (mit Silis), Nina.