Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Mich wundert es sowiso das sich der Club da solange hält, selten neue und gute Girls, kaum Gäste und schlecht geführt.
Und die besten Hühner will der Oberstrizi immer selbst vögeln.
 
Mich wundert es sowiso das sich der Club da solange hält, selten neue und gute Girls, kaum Gäste und schlecht geführt.
Und die besten Hühner will der Oberstrizi immer selbst vögeln.

Ganz richtig,
und was man auch noch hinzufügen kann (wurde in den letzten threads auch angedeutet):

die website ist so etwas von MIES, alleine wenn diese besser gepflegt würde, könnten sie den Kundenbesuch garantiert wesentlich steigern!!!

Die websites sind generell oft ein großes Problem bei vielen Klubs, Laufhäusern, Bars und Saunaklubs, dabei wäre das doch mit Abstand DIE BILLIGSTE WERBUNG!!!
 
Meiner Erfahrung nach gilt die 60-Euro-Aktion meist zeitgleich in allen drei Clubs. Aber wirklich bestätigen kann ich es nicht, denn am Wochenende hat mir niemand etwas von einer bevorstehenden Aktion gesagt und in Salzburg schafft man es offenbar nicht einmal, solche Informationen auf die Facebook-Seite zu stellen.
 
Meiner Erfahrung nach gilt die 60-Euro-Aktion meist zeitgleich in allen drei Clubs. Aber wirklich bestätigen kann ich es nicht, denn am Wochenende hat mir niemand etwas von einer bevorstehenden Aktion gesagt und in Salzburg schafft man es offenbar nicht einmal, solche Informationen auf die Facebook-Seite zu stellen.
Auf der HP war auch noch nie etwas zu sehen davon. Im Goldentime funktioniert das sang und klanglos. Jedes Event wird Wochen vorher auf der HP angekündigt.
Könnte sich das Casa Roma absehen vom GT.
 
Inseriert wird immer pünktlich in der Krone, aber wer liest denn schon so ein Schmierblatt.
Wer liest überhaupt noch Zeitung ??
Die Politik sagt was geschrieben werden darf. Wen interessiert das ??? Internet news.
Das GT inseriert auch immer in der Krone.
Aber haben trotzdem eine Aktuelle HP !!!
 
Mittlerweile steht die Aktion auch auf der Homepage.
Trotz der größtenteils durchaus gerechtfertigten Kritik muss ich sagen, dass sich für 60 Euro ein Besuch bis jetzt immer zweifellos gelohnt hat!
 
Mittlerweile steht die Aktion auch auf der Homepage.
Trotz der größtenteils durchaus gerechtfertigten Kritik muss ich sagen, dass sich für 60 Euro ein Besuch bis jetzt immer zweifellos gelohnt hat!
Das sich die 60 Euro für jeden Besucher rechnen , geb ich Dir Recht.
Aber wo die 20 bis 30 Damen aus aller Herren Länder sich im Club Versteckt halten ist mir immer noch Rätselhaft !!!
 
Es wurde ein paar mal von den Schwarzen geschrieben. Die würden mich sehr interessieren. Gibt's genauere Infos über sie?

Momentan ist wenn ich mir ihren nahmen richtig gemerkt habe nur die Flora anwesend.
Von der Figur her ein wenig fester aber nicht dick.

An für sich Hübsches und sympathisches Mädchen. Die Joy in Salzburg ist weit hübscher aber was ihr Service betrieft hält sich die Begeisterung der Gäste in grenzen. Von der Flora kann ich in der Hinsicht nichts sagen, außer das sie bei mir sehr aufgewecktem Eindruck machte.
 
Aber wo die 20 bis 30 Damen aus aller Herren Länder sich im Club Versteckt halten ist mir immer noch Rätselhaft !!!

Das darf man nicht als eine Fixe Mädchen Anwesenheit Zahl Angabe sehen. Das der eine oder andere der die Homepage betrachtet und das Club mit einer Erwartung 20 - 30 Mädchen anzutreffen enttäuscht wird ist schon klar. Um so viele Mädchen zu sehen muss man schon GT oder in Salzburg in Mystic besuchen.
Realistischer währe ein Hinweis von 10 – 20 Mädchen.
Für mich zählt in erste Linie die Qualität der Mädchen und nicht die Quantität.
Und die ist momentan Top in Wels.
Und um die Mädchen beneide ich euch, da kann Salzburg momentan nicht mithalten.
 
Das liegt aber sicher nicht an der Besatzung, die ist momentan weit besser wie die Salzburger.
Am Mittwoch besuchte ich Casa in Salzburg und musste leider feststellen dass mich kein Mädchen so wirklich reizt. Also habe ich mich spontan entschlossen noch die Woche Welser Club zu besuchen.
In Club angekommen und von der erster Sekunde wohl gefühlt. Es herrschte von Anfang an eine tolle Atmosphäre. Die meisten Mädchen haben sich gefreut dass wir uns wieder sehen. Ich fand das voll nett und kann nur noch mall betonen dass die Kärntner Mädchen immer einen Besuch wert sind.
Die Stimmung war sehr gut und das Verhalten der Mädchen vorbildlich.
Momentan in Wels die altbewährte Mädchen aus der Kärntner Stammbesatzung:

Anka – Opulente Hinten und Beine aber sehr Hübsches Gesicht - GFS Spezialistin.
Sylvia – Sehr schlank, Rote Haare und Attraktiv. Zu meiner große Freude und erstaunen
fand ich ihr Verhalten in Barraum so wie es sein soll; nett, anschmiegsam, das ist das was ich bei ihr in Salzburg seit langen vermist habe. Ihr Service habe ich als wirklich sehr gut in Erinnerung.
Oana – schlankes Mädchen, tut sich sehr schwer ihr Unmut Gästen gegenüber die mit ihr nicht auf Zimmer gehen zu Verbergen. Aber vielleicht lernt sie das auch noch, dass man nicht jeden Gast der anderen Mädchen bevorzugt gleich verachten muss. Das sie überhaupt mein Gruß erwidert hat, halte ich schon als große Fortschritt.
Ela – brünett, durchschnittliche Figur. Ein Mädchen was zufrieden stellendes Service anbietet und auch nett sein kann wenn sie will. Will aber wie viele Frauen nicht immer.
Karla – Spielt in der Höchste Liga und hat meine uneingeschränkte Empfehlung.
Denissa - Nettes Mädchen, mittellange schwarze Haare, mollige Figur, trägt eine Brille
Michaela – Schlank, groß und erfahren, bei ihr kann man nichts falsch machen.
Und die 5 Neue Mädchen die ich zum ersten mall gesehen habe und mir nicht ganz sicher bin ob ich mir die Nahmen Richtig gemerkt habe:
Nicole - dunkle Haare sehr hübsches Mädchenhaftes Gesicht und gute Figur, kleine Busen sehr Nett und Freundlich, so ein kleines Sonnenschein.
Laura - blond, schlank, relativ groß und kleiner Busen. Attraktives junges Mädchen.
Vanessa - Ungarin Dunkle Haut, schlank, sehr viel versprechend und Sexy.
Und die Afrikanerin Flora oder so ähnlich die ich schon kurz erwähnt habe.
Noch ein Mädchen mit Schulter Tatu, ihr Nahmen ist mir komplett entflogen.

Die Frage mit wem ich auf Zimmer gehe Stellte sich für mich nicht, das stand schon fest als ich in Salzburg los gefahren bin.
Die absolute Service Queen Karla sollte meine Enttäuschung in Mystic vor einer Woche am Freitag wieder gut machen. Und das hat sie auch mit Bravur geschafft. Herzliche Begrüßung, dann vorbildliche Stressfreie Zeit mit ihr vor dem Zimmer mit teilweise Knisternde Erotik. Nach gemeinsamen Zeit in Barraum konnte ich in ruhe meinen obligatorischen Kaffe in ihre Begleitung trotz der Aktion in ruhe austrinken und entspannt das Whirlpoolzimmer betreten. Die absolut grandiose Stunde die ich mit ihr dort verbracht habe hat mir die lange Anreise aus Salzburg entschädigt. Was ich gar nicht erwartet habe, und mir die Klasse von der Karla nur noch bestätigt – sie hat sich auch nach dem Zimmer für mich Zeit genommen und mich auch verabschiedet bei verlassen des Lokals. Vo gibt noch so was? Das Mädchen zeigte die Wertschätzung das ein Gast 260 Km Auto Fahrt auf sich nimmt um sie extra zu besuchen. Mein erstes besuch in Wels in September 2015 hat ein Mädchen geschafft zum absoluten Desaster zu machen was nicht noch enttäuschender sein könnte, und die Karla bewies wiederholt ihre Klasse und machte mein besuch zu den schönsten was ich überhaupt erleben dürfte. Ich konnte entspannt und zufrieden die Heimreise antreten und freue mich heute schon auf mein nächstes Ausflug nach Wels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt das Lineup in Wels wirklich wenig Grund zum Meckern. Viele kritisieren hier immer die Homepage und andere Kleinigkeiten, aber vergessen dabei anscheinend, dass das ein Puff ist, bei dem die Mädels im Mittelpunkt stehen sollten.
Dem Lob auf die Karla kann ich mich voll anschließen. Wenn die Chemie stimmt und man sich auf sie einlässt, wird man mit außergewöhnlich gutem Service belohnt. Nicht umsonst habe ich sie vor wenigen Monaten als "Weltklasse" betitelt.
Es freut mich auch, dass die Sylvia offenbar wieder zur Vernunft gefunden hat. Schließlich ist der Liebesspieler lange ihr größter Kritiker gewesen, der sich oft lautstark über ihr unmögliches Verhalten beschwert hat. Ein Lob aus seinem Mund muss daher wirklich etwas heißen.
Nur dass mit der Lavinia und der Georgiana zwei der besten Mädels noch immer auf Urlaub sind, bereit mir etwas Sorge. Aber die beiden werden schon wieder auftauchen, hoffe ich.
 
Zurück
Oben