- Reaktionen
- 1.650
- Checks
- 1
Nur warum steht davon nicht's auf der HP ??
Weils Deppen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur warum steht davon nicht's auf der HP ??
Auf den Punkt getroffen.Weils Deppen sind.
Mich wundert es sowiso das sich der Club da solange hält, selten neue und gute Girls, kaum Gäste und schlecht geführt.
Und die besten Hühner will der Oberstrizi immer selbst vögeln.
A K T I O N
60,- all inclusive 14:00 - 19:00 Uhr
(Eintritt mit 1/2 Stunde Zimmer inkl. aller Getränke und Wellness)
Nur für kurze Zeit
Auf der HP war auch noch nie etwas zu sehen davon. Im Goldentime funktioniert das sang und klanglos. Jedes Event wird Wochen vorher auf der HP angekündigt.Meiner Erfahrung nach gilt die 60-Euro-Aktion meist zeitgleich in allen drei Clubs. Aber wirklich bestätigen kann ich es nicht, denn am Wochenende hat mir niemand etwas von einer bevorstehenden Aktion gesagt und in Salzburg schafft man es offenbar nicht einmal, solche Informationen auf die Facebook-Seite zu stellen.
Wer liest überhaupt noch Zeitung ??Inseriert wird immer pünktlich in der Krone, aber wer liest denn schon so ein Schmierblatt.
Inseriert wird immer pünktlich in der Krone, aber wer liest denn schon so ein Schmierblatt.
Das sich die 60 Euro für jeden Besucher rechnen , geb ich Dir Recht.Mittlerweile steht die Aktion auch auf der Homepage.
Trotz der größtenteils durchaus gerechtfertigten Kritik muss ich sagen, dass sich für 60 Euro ein Besuch bis jetzt immer zweifellos gelohnt hat!
Es wurde ein paar mal von den Schwarzen geschrieben. Die würden mich sehr interessieren. Gibt's genauere Infos über sie?
Aber wo die 20 bis 30 Damen aus aller Herren Länder sich im Club Versteckt halten ist mir immer noch Rätselhaft !!!
Die Mädels in Wels sind gut, aber da muss ich dir trotzdem ganz vehement widersprechen. Es hat schon seine Gründe, wieso derzeit nur in Wels Aktion ist - sonst wäre dort nämlich gar nichts los.Und um die Mädchen beneide ich euch, da kann Salzburg momentan nicht mithalten