Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ja genau die mit dem Flügerltattoo am Rücken.
Dies betrübt mich sehr.
Denn die habe ich sehr geschätzt. Man konnte sich mit ihr gut unterhalten und Service-technisch war die 1 A. Da musst Du im Casa lang suchen bis Du so etwas findest meiner Meinung nach.
Alle Girls im Fun Palast wussten natürlich das sie Schwanger war
Aber es ist doch noch nicht sooo lange her, dass dieser Hase mir in einem vorösterlichem Stell-Dich-Ein die Eier gekonnt entsaftet hat. (-; (Da hätte ich von einer Schwangerschaft allerdings noch nichts bemerkt).
So hat sich dann in relativ kurzer Zeit viel abgespielt:
- Schwanger werden und sein.
- Rauswurf aus GT-Linz
- Arbeit im Funpalast zu Wien und Verlassen dieses Etablissements.
Immer vorausgesetzt die obigen Infos sind kein Gerücht sondern entsprechen der Realität. (-;

(Wieso hat sie es übrigens nicht im Casa Wels oder Salzburg versucht ! (-; )

Hoffe es geht ihr gut.

r.
 
Ein generelles Rauchverbot in geschlossenen öffentlichen Räumen und an allen Arbeitsplätzen würden sich viele wünschen.
Einige EU Länder haben Rauchverbot schon vor vielen Jahren
erfolgreich umgesetzt.
Wie lange es bei uns noch dauern wird, werden wir sehen.
Wir können nur hoffen dass sich dein Optimismus auch bewahrheitet .
 
Rauchverbot bedeutet keinesfalls verzicht.
In GT gehen auch viele Raucher und benutzen den Raucherraum oder rauchen in freien.
Genau so in vielen andren Sauna Clubs. Auch die wenigsten Raucher die ich kenne haben Freude sich in voll angerauchten Räumen aufzuhalten.
Das hat aus meiner Sicht mit Tabak Genuss nichts zu tun.
 
Eher nicht.
Da die aktuelle Regierung, die das Rauchverbot abgewehrt hat, nicht mehr existiert, was denkst, was die neue Regierung als erstes machen wird...?

Das ist ganz richtig und so habe auch ich meine Antwort gemeint!
Das hängt aber eher nicht so sehr mit der gesamten (bisher aktuellen) Regierung zusammen, sondern eher nur mit dem Hr. Strache und der kommt GANZ SICHER nicht mehr in eine neue Regierung nach den kommenden Wahlen, selbst wenn wieder die gleiche Koalition zustande kommen sollte!
 
Aktuell lt. liste facebook 14 damen anwesend:)auch neue namen sind dabei vielleicht hatt wer schon infos über die neuen..lg:rolleyes:
 
...war heute da....Besetzung gar nicht mal so schlecht.....für 60 Piepen sowieso unschlagbar....kann man nix falsch machen....
 
Von den neuen girls konnte mich die hübsche blonde Melanie überzeugen:up: auch Paula und Diana (waren früher schon mal im club) und alice sind optisch sehr ok.Nicole und Samira dürften jetzt woanders ihr glück versuchen.Simona weilt noch auf heimaturlaub..lg renke
 
Ist die Andreea die die vorher im nightlight war? So eine kleine süsse dunkelhaarige...
 
leider gibts ja keine ordentliche homepage (oder ich find sie nicht)
sind da auch schwarze girls dort?
Und doofe frage (ich war noch nie in so einem Club) was muss ich da mit nehmen?
 
Ein generelles Rauchverbot in geschlossenen öffentlichen Räumen und an allen Arbeitsplätzen würden sich viele wünschen.
Meines Wissens wären von einem generellen Rauchverbot in Gaststätten, falls es denn kommen sollte, Nachtlokale ausgenommen.
(Wahrscheinlich geht man davon aus, dass darin verkehrende Hurenböcke und Schlampen sowieso von Haus aus eine geringere Selbstkontrolle als der Rest der Bevölkerung haben. (-; Also von Haus aus sowieso schon Hopfen und Malz bei denen verloren sei. (-; )

Nicole und Samira dürften jetzt woanders ihr glück versuchen.
Dies würde mich, der ich vor allem die Nicole immer gerne bestiegen habe, sehr treffen. Auch die Samira hat ein durchaus apartes Äußeres, vor allem das Gesicht. Traurig, traurig, traurig. Statt dessen standen zumindest in vergangenen Tagen unter anderen etwa "Leihgespielinnen" aus Salzburg wie die meiner Meinung nach mittelprächtige Natascha oder die imho doofe, stämmige Anni mit den Silli-Hups zur Auswahl.....
Naja.

Ist die Andreea die die vorher im nightlight war? So eine kleine süsse dunkelhaarige...

Also die Andrea, die ich im Casa Wels kenne, ist etwas füllig mit Naturoberweite und brünetten (?), längeren Haaren. Vom Aussehen vielleicht nicht jedermanns Sache, von der Art aber sehr nett. Und auch vom Service her sehr bemüht und kompetent. Dass sie etwas - ihrer eigenen Meinung nach - zu viel auf die Waage bringt, ist ihr selbst nach eigener Aussage nicht egal und darum hat sie um ihre Taille auch immer so einen Fetzen Stoff.

für 60 Piepen sowieso unschlagbar
Na, dann steht ja einem Vergnügen a la "Geiz macht geil" nichts im Wege......


leider gibts ja keine ordentliche homepage (oder ich find sie nicht)
sind da auch schwarze girls dort?
Und doofe frage (ich war noch nie in so einem Club) was muss ich da mit nehmen?

Geld musst Du mitnehmen. Sonst nix.
Bademantel, Schlapfen, Handtücher werden vom Club zur Verfügung gestellt. Deine Habseligkeiten kannst Du in einem Spind verstauen. Den Schlüssel dafür erhältst Du beim Entree an der Rezeption.
Jede Menge Geilheit wär' auch nicht schlecht mitzubringen, ist aber nicht Bedingung, dass Du reinkommst. (In den Club meine ich jetzt.) Dort im Club erhältst Du gegen deinen Eintritt (normalerweise 50 Euro) jegliche Art von Getränken, auch alkoholische, von einem sehr freundlichen Barkeeper, der aussieht wie der Christian Streich, Trainer des FC Freiburg - falls er Dienst hat. (Nehme aber mal an, dass er es nicht ist.) Hin und wieder gibt's auch was zu futtern. Vor allem bei Events wie etwa dem Oktoberfest. Da haben die Mädels dann Dirndln aus Plastik an.
(Ich mein, theoretisch könntest Du auch nur den Eintritt zahlen und keinen Sex mit den Mädchen machen wie das manche Besucher und Besucherinnen des Golden Time zu Linz/Leonding machen. Dann aber wirst Du im Casa aber höchstwahrscheinlich von den Mädchen geschimpft bekommen und Dir keine Freundinnen machen)
Am Mittwoch ist angeblich Dessous Tag im Casa !

Wenn sogenannte "Aktionstage" sind - wie gerade jetzt - dann kannst Du bei Entree zwischen 14:00 und 19:00 gegen Bezahlung von 60 Euro Getränke und für 30 Minuten gegebenenfalls Muschisaft schlürfen. Also 30 Minuten mit einem Mädchen sind inkludiert. Dafür wird Dir ein Jeton an der Rezeption überreicht, den Du dann dem Mädel Deiner Wahl gibst. Angeblich soll man diese Jetons aber auch aufbewahren und dann ein andermal einlösen können.

Geheimtipp für "Saturn" Kunden: Auch an normalen Tagen soll - weiß aber nicht ob das noch der Fall ist -, wenn Du bereits am Nachmittag eincheckst, der Eintritt inklusive 30 Minuten mit Mädchen Deiner Wahl nur 85 Euro kosten und nicht 100 Euro, dieses Gesamtpaket.
Normalerweise ist aber theoretisch der Eintritt 50 Euro und 30 Minuten Standardprogramm (Naturgebläse, Lecken, GV mit Kondom) kosten weitere 50 Euro. Aufpreise gibt es für CIM (50 Euro), anal, wenn es das Mädel macht (100 Euro), Küssen (meines Wissen) 20 Euro. Manche machen dabei Zungen- andere nur Lippenküsse. Sex mit public viewing, also im Garten, Bar etc. kostet meines Wissens 50 Euro extra. (Im sogenannten "Kino" musst Du nix extra löhnen, aber dort kann Dir natürlich auch jemand zuschauen.)

Schwarze Mädels habe ich noch nie im Casa Wels gesehen. (Falls Du damit Mädels aus Afrika und nicht eingefleischte Mitterlehner Anhängerinnen meinst).
Solche haben sich (also Mädels aus Afrika) in den letzten Monaten im nicht weit davon entfernten Golden Time zu Linz/Leoning rumgetrieben.
Also ich weiß von 2 Mädels aus Ghana, die dort waren oder noch sind. Dort ist es aber teurer (85 Euro Entree und 60 Euro für 30 Minuten Standardprogramm.) Dafür wird Dir aber auch mehr geboten: Buffet, Whirlpool, Outdoorpool, ein echtes Kino.....Im Casa gibt's eine Sauna, ich glaub' eine Rotlichtkabine (-;, und ein Minikino sowie ein Solarium, wenn dieses nicht gerade wegen Hitzewallungen den Geist aufgibt. Dieses kannst Du im Gegensatz zum Solarium im Golden Time zu Linz/Leonding hier im Casa sogar gratis benutzen.
Ja und einen Barraum, wo sich die Mädels in der Regel aufhalten und zwar unbekleidet gibt es auch im Casa. (Dort wird allerdings gequalmt was das Zeugs hält.) Einen ausgewiesenen Raucherraum wie im GT gibt es also nicht, aber meiner Kenntnis nach besteht in den Räumlichkeiten abseits des Barraums Rauchverbot. Ist halt ein bisschen einsam dort. Der Gast allein mit dem Pornovideomonitor. (-;
Und wenn Du mit einem Mädel mindestens eine Stunde am Zimmer verbringst, dann kannst Du auch ein/das Zimmer mit Whirlpool nehmen. Meinem Wissensständer nach.

Was man vielleicht noch wissen sollte: Im Casa wirst Du von den Maiden nicht angesprochen, sondern Du musst selbst aktiv werden. Es gibt maximal Blickkontakt oder ein Lächeln seitens der schüchternen Jungfrauen. Das ist im GT zu Linz/Leonding ganz anders.....

Es ist sehr familiär im Casa, was einem auch Einblicke in so manche Seele der besuchenden Gäste vermittelt. Auch ungewollte. So war einer einmal so besoffen, dass er seinen Speichel nicht mehr kontrollieren konnte und mir dann, als er mir im Vertreuen etwas mitteilen wollte, in mein Getränk soachtelte, wie man so schön in Oberösterreich sagt. Allerdings, was er mir anvertraut hat, schreib' ich jetzt aber nicht, denn er hat sie mir ja im Vertrauen rübergeschoben. Die Worte.
Nur soviel: Die Strache/Gudenus Affäre auf Ibiza ist ein Klacks dagegen. (-;

Hoffe gedient zu haben.

P.S.: Bezüglich HP vom Casa - ich glaub' auf FB erfährst Du diesbezüglich mehr.



so long,
r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich dem Rauchen: Wenns so richtig verqualmt ist, gehe ich als NR einfach wieder.
Da lobe ich mir das Dolce Vita in Wels, da gibt es immer einige Mädels, die nicht rauchen.

So long
karalove11
 
Zurück
Oben