Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Ich möchte am Freitag eintrudeln. Welche Mädels werden wohl da sein.. zu Ostern in RU??
Also meine Stammdame Simona mit Freundin Maya bieten Ihre Dienste Heute und Morgen Donnerstags noch an und reisen Freitags in den verdienten Osterurlaub nach RU. Bei den restlichen Girls vom Casa bin ich nicht so am laufenden, da meine Besuche sich ausschließlich nach Simona's Anwesenheit richten.
 
...war heute auch mal wieder im Badehaus Wels. In letzter Zeit ja immer im GT da Besetzung besser.
Nachmittag 4 oder 5 da....für mich gabs nur eine die mich interessierte....die Anni (oder so) aus Salzburg...erste runde im “Kino“....war nicht schlecht, hat sehr ausdauernd geblasen und gut gevögelt.....zweite Runde....wieder Anni....da der Rest, für mich zum vergessen war...diesmal im Zimmer mit dem grossen Spiegel....geil...
Die rothaarige Ungarin hab ich dann auch noch gesehen....nicht mein Typ....Hängetitten....
 
Mich wundert es daß die überhaupt aufsperren, wenn die nur 4-5 Girls am Start haben,
bzw. kann ich mir nicht vorstellen das da viele Leute kommen, es tut sich ja sonst schon
nicht sehr viel.
 
mal schauen wann die ersten vom osterurlaub wieder zurückkommen;) würde mir mehr neue girls zur abwechslung wünschen:liebe:
 
Sie ist eine zierliche Frau und derzeit die einzige mit knallrot gefärbten Haaren, also sehr leicht zu erkennen.

Eventuell meinen wir dasselbe rothaarige Mädchen, welche selbst viel Vergnügen von der Sache hat. Sie kommt jedes mal - hat eine Handvoll Busen und schöne große Schamlippen.
Bestens gefallen mir die Frischlinge die auch beim Geschäft die Augen verdrehen und damit selbst viel Vergnügen haben; jedoch sind diese jungen Mädchen im Casa nicht oft anzutreffen,
 
Eventuell meinen wir dasselbe rothaarige Mädchen, welche selbst viel Vergnügen von der Sache hat. Sie kommt jedes mal - hat eine Handvoll Busen und schöne große Schamlippen.
Das kann ich nur bestätigen, das Simona jedes mal mit mir am Zimmer einen, oder 2 extrem nasse Orgasmen hat. Sie verbindet eben das Geld verdienen mit dem Vergnügen.
 
War gestern dort leider nur 4 Girls anwesend,nächste Woche sollen wieder mehr kommen.Jeton mitgenommen für eine heisse Braut demnächst.
 
Leider wird schon seit längerer zeit keine aktuelle besetzung(facebook) mehr bekannt gegeben:( finde ich sehr schade,,lg
Bei schlechter ( magerer) Besetzung nicht unbedingt förderlich für den Club, aber bei ausreichender Anzahl von Damen allemal sicher Gewinnbringend für den Betreiber, somals ja nix kostet !!!!
 
Zurück
Oben