Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Solang die Damen nicht im Haus sind, wissen der Herr und die Dame an der Rezeption genauso viel wie wir hier im Forum, oder eine Teepflückerin auf Sri Lanka.

War auch nur als allgemeiner Hinweis gedacht. Die Damen haben ja keinen Vertrag,... Damit es keine Überraschungen gibt, erkundigt man sich am besten vor Anreise.
 
Am Wochenende waren 5 Mädchen anwesend.
Von Welser Stammbesatzung:
Ramona
Andrea
Dana

Die Aushilfe aus Salzburg:
Any und die Natascha.
So kleine Besatzung um die Jahreszeit würde ich als absolute Ausnahme Zustand bezeichnen. Da kann man sich nur wünschen das die Mädchen endlich wieder von Urlaub zurückkommen.
In Salzburg schaute am Wochenende auch nicht viel besser aus mit 7 Mädchen.
Es werden aber kommende Woche auch zumindest welche erwartet.
Nichtsdestotrotz sorgten die Anwesende Mädchen am Samstag für sehr gute Stimmung in Barraum.
Die Any und die Andrea haben für die anwesenden Gäste alles an der Stange gegeben.
Die Sexy Tanzeinlagen zeigten auch bei mir schnell die gewünschte Wirkung und hatten zu Folge 2 Zimmergänge in laufe des Abends.
Ich hab mich gefreut wieder die Ramona nach lage Zeit zu sehen.
Wie immer Beispielhaft gepflegt, sehr schöne Gesicht und Mädchenhafte Busen.
Hätte ich nicht schon andere Pläne für den restlichen Abend, würde ich sogar gerne ein par abstriche bei der Figur machen und sie noch buchen.
Ihre frisch gewaschenen Haare rochen so gut. Oben drauf war sie noch sehr nett und Anschmiegsam.
Beinahe hätte mich die gute Ramona verführt wenn ich den zweiten Zimmer mit der Any davor nicht ausgemacht hätte.
Sie erinert mich stark an die Beatrice die früher in Casa Salzburg gearbeitet hat. Auch immer sehr gepflegt und perfekt rasiert. Jeden Tag mit frisch gewaschenen schönen Haaren in die Arbeit erschienen. Es war schon der Wahnsinn daran zu riechen. So perfekt gepflegte und immer gut riechende Frau konnte ich kaum widerstehen und es hat mich immer wieder zu ihr gezogen.
Frauen die sich so viel äußerlich antun sind Leider seltener in die Clubs geworden.
Dabei würde es sich sicher für jede Frau lohnen die nötige Zeit zu investieren auch wenn es täglich mit gewissem Aufwand verbunden sein mag.
Die Natascha hätte sich gefreut wenn ich auch sie buchen würde. Da musste ich sie enttäuschen, da ich andere Pläne hatte.
Hab die Any zuletzt in März gebucht und vermisste schon langsam ihre sehr gute Service.
Service in der vergleichbaren Qualität gibt es noch für mich in Salzburg von der Emma aber auch sie ist zu Zeit auf Urlaub. In Kärnten würde es noch die Carla geben die in der gleiche Liga spielt, aber sie zu besuchen ist mir einfach zu umständlich...
Alles in einem war es sehr gelungene Abend und der Ausflug nach Wels der volle Erfolg.
 
Ich kann mich meinem Kollegen da nur anschließen. Der Welser Club hat sehr gute Verstärkung aus Salzburg bekommen. Mit Annie und Natascha war ich bereits mehrfach am Zimmer und würde sie jeder Zeit wieder nehmen.
Vielleicht schafft man es auch wieder einmal, ein paar der Welser Damen nach Salzburg zu schicken.
 
Vielleicht schafft man es auch wieder einmal, ein paar der Welser Damen nach Salzburg zu schicken.

Angenommen wir glauben noch an die Gute Fee und haben einen Wunsch frei.
Obwohl ich schon lange nicht mehr dran glaube probiere mein Wunsch zu äußern:
Die Simona soll mall für mindestens 14 tage nach Salzburg kommen, als danke schön für die Any und Natascha.
Schließlich hat sich Salzburg auch nicht lumpen lassen und eine der besten abgegeben.
Da würde vermutlich der Geschäftsführer aus Wels falls er es liest nur herzlich darüber lachen können und sagen; träume weiter, die gute Fee gibt es nicht, komme nach Wels wenn du gute Welser Mädchen sehen willst.
Das würde ich auch voll verstehen.
 
Angenommen wir glauben noch an die Gute Fee und haben einen Wunsch frei.
Obwohl ich schon lange nicht mehr dran glaube probiere mein Wunsch zu äußern:
Die Simona soll mall für mindestens 14 tage nach Salzburg kommen, als danke schön für die Any und Natascha.
Schließlich hat sich Salzburg auch nicht lumpen lassen und eine der besten abgegeben.
Du böser Schlingel Du :down: :lehrer: , alle Damen die in Wels Ihre Dienste anbieten könnt Ihr mal für 2 Wochen Euch ausleihen , nur Simona sicher nicht.. Weil Any und Natascha sind nicht mal annähernd so nett und sympathisch wie Simona, Tanzen auch lang nicht so sexy an der Stange und von der Performance am Zimmer möcht ich gar nicht erst sprechen.
Da kenn ich in ganz Österreich gerade mal 2 andere Girls die mit Simona's Serviceleistungen mithalten können. Unter anderem habt Ihr Mona Lisa und Jessica jetzt in Salzburg , also nicht nach den Sternen
(STARS) von Wels greifen !!!!
 
Mal schauen wer am freitag wieder am start ist:):up:
Nicole und Roxi sind wieder vom Urlaub zurück, habe sie am Montag Abend bei ihrer Ankunft begrüßen können. Und (ich glaube) auch Sabrina ist wieder da. Mittlerweile sollten sie auch bereits wieder im Einsatz sein.
Habe mich nach langer Zeit mal wieder mit Maya vergnügt und es sehr genossen. Als Draufgabe folgte dann noch Dana.
 
Wie ist die schlanke Dana am Zimmer?

Ich hab die Frage falsch formuliert.
Warst du schon öfter mit ihr auf Zimmer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du böser Schlingel Du :down: :lehrer: , alle Damen die in Wels Ihre Dienste anbieten könnt Ihr mal für 2 Wochen Euch ausleihen , nur Simona sicher nicht..
War nur so ein Wunsch von dem ich von vorne rein wusste das es nie in Erfühlung gehen wird.
Ich hab es auch so formuliert dass man es nur als Spaß verstehen kann.
So weit ist Wels auch nicht, dass man die Zeit nicht finden würde in Sommer ein Ausflug zu starten.

Weil Any und Natascha sind nicht mal annähernd so nett und sympathisch wie Simona, Tanzen auch lang nicht so sexy an der Stange und von der Performance am Zimmer möcht ich gar nicht erst sprechen.
Das hab ich jetzt überhört:lalala:.
Kann aber nicht wirklich beurteilen so lange ich die Simona selbst nicht kennen gelernt habe. Hab aber schon von einigen zufriedenen Gästen nur gutes gehört.
 
Also heute sind 9 damen anwesend.
Adelina ist auch wieder anwesend.
(Die Info der Rezeption war also nicht so schlecht!)
 
Weil Any und Natascha sind nicht mal annähernd so nett und sympathisch wie Simona
Das würde ich auch so sehen.
Gilt besonders für die Any.
Die Natascha - ja eh, aber ich würde - um es mal hart zu formulieren - meinen, dass (fast) jedes Mädel im GT-Linz attraktiver ist.
Und irgendwie liegt mir der Club doch auch schwer im Magen, wenn ich mir anschaue was da gequalmt wird und um welche Preise die Mädels - vor allem wenn Jetons im Spiel sind - ihre Dienste anbieten müssen.
Nicole, die ich sehr schätze, meinte vor einiger Zeit, da könne man nichts machen, etwas resignierend. Dass ich ihr den normalen Preis gezahlt habe und nicht den "Jeton-Preis" versteht sich von selbst.
Und wenn ich mir anschau was eine Simona Tag für Tag an Nikotin so konsumiert, also da wird mir Angst und Bange um das Mädel. Hoffentlich bereut sie es nicht eines Tages. Ungesunde Lebensführung stellt so ein Job für Mädchen im Saunaclub allemal dar, besonders im Casa: Nachtarbeit, verqualmte Bar, unregelmäßiges, ungesundes Essen.....
Aber gut, gibt letztendlich Eigenverantwortung.

r.
 
Wenn ich mir anschaue was um welche Preise die Mädels - vor allem wenn Jetons im Spiel sind - ihre Dienste anbieten müssen.
Keine alle Girls im Casa, insbesondere Simona und Maya sehr gut, aber von MÜSSEN ist hier mal ja gar nicht die Rede !
Sie haben die freie Wahl, in welchem Club sie Ihre Dienste anbieten und ich weiß von den Girls im Casa das sie nie und nimmer im Leondinger GT arbeiten möchten. Im Casa läuft das etwas Familärer unter den Girls ab und im GT bilden sich kleinere Gruppen die andere Girls schlecht reden bei den Gästen und wenn eine für deren Geschmack ( zu gutes Service ) macht am Zimmer wird versucht sie rauszumoppen, wie es damals ja fast mit Lisa im GT passiert wäre. Nur war Thomas schon eingeweiht und schmiss die Julia raus, die Redelsführerin war bei der Sache.
 
und im GT bilden sich kleinere Gruppen die andere Girls schlecht reden bei den Gästen und wenn eine für deren Geschmack ( zu gutes Service ) macht am Zimmer wird versucht sie rauszumoppen, wie es damals ja fast mit Lisa im GT passiert wäre. Nur war Thomas schon eingeweiht und schmiss die Julia raus, die Redelsführerin war bei der Sache.
Also davon hätte ich im GT jetzt nix bemerkt, dass Girls andere schlecht reden. (Im Gegenteil - es kam schon mal vor, dass ein Girl ein anderes pries - allerdings wenn für sie eine Beteiligung in Form eines Dreiers drinnen gewesen wäre.
schmiss die Julia raus
Also die blonde Julia mit der herrlich großen natürlichen Oberweite ??
Die wurde rausgeworfen ??!!

r.
 
Also die blonde Julia mit der herrlich großen natürlichen Oberweite ??
Die wurde rausgeworfen ??!!
Ja genau die mit dem Flügerltattoo am Rücken. Hab sie ca. 14 Tage nach Ihrem Rausschmiss aus dem GT dann im Fun Palast in Wien getroffen und sie gefragt ob sie Schwanger ist, weil Ihr Bäuchlein innerhalb der letzten 3 Monate rapide an Volumen zunahm. Natürlich stritt sie es ab, kaschierte es aber immer mit einem schwarzen Seidentuch. Alle Girls im Fun Palast wussten natürlich das sie Schwanger war und etwar 10 Tage später war sie aus dem Fun Palast verschwunden .
 
Und irgendwie liegt mir der Club doch auch schwer im Magen, wenn ich mir anschaue was da gequalmt wird

Und wenn ich mir anschau was eine Simona Tag für Tag an Nikotin so konsumiert, also da wird mir Angst und Bange um das Mädel. Hoffentlich bereut sie es nicht eines Tages. Ungesunde Lebensführung stellt so ein Job für Mädchen im Saunaclub allemal dar, besonders im Casa: Nachtarbeit, verqualmte Bar, unregelmäßiges, ungesundes Essen.....

Da muss ich Dir zu 100% recht geben und das ist genau der Grund, warum ich eigentlich nicht mehr ins CASA nach Wels fahre!!!
Warum soll ich mich in so eine verrauchte Bude stellen/setzen, wenn es z.B. im GT in Linz auch ohne Rauch geht?
Und man kann wirklich nicht sagen, dass wegen dem Rauchverbot drinnen, weniger Gäste ins GT kämen.
 
Zurück
Oben