Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

ich war gestrn auch im Roma. Absolut fesche junge Frau, 20 Jahre. Kontakt nur auf Englisch möglich. Ihr Name Bella. Und das wars auch schon wieder vom Schönen. Ein neuer Splin der Rumäninnen scheint zu sein, dass sie sich als Edelhuren ausgeben die was vorher in London gearbeitet haben. Und jetzt wegen dem Brexit hier sind. Angeblich hat sie dort bis zu 1000€ die Stunde privat gemacht. Da war ich schon sehr skeptisch. Die 3 Rumänin heuer die direkt von London kommt. Jaja freilich und dann landet man in Wels. Wers glaubt. Leider war das Blut schon unten und sie ist wie gesagt sehr hübsch. Also hab ich 1h+Küssen genommen. Und jetzt kommts, die küsst als wäre sie Woody Woodpecker. Fast geschlossener Mund und bewegt en Kopf dauernd nach vorne und zurück dass die Zähne zusammenstoßen. Ziemlich ungeil. Okay wurscht, ab zum NF. Einen Penis verwechselt die mit einer Zahnbürste. Soviel Zahneinsatz. AUAAA. Schlechtesteter Blowjob seit ewig langer Zeit. Hab sie dann auch unterbrochen. Dann hab ich mir gedacht kümmere halt ich mich um ihren jugendlichen sehr geilen Body. NEIN geht nicht, sie will kein lecken, Und auf den Brüsten ist sie sehr empflindlich. Mag sie auch nicht. So ein Mist, also ab zum GV. Reiterstellung. Wau unglaublich nice zum ansehen. Bis sie sich bewegt. Sowas unrhytmisches. Sie macht genau das, was ER nicht mag. Also Stellungswechsel. Doggy. Selbst da stellt sie sich extrem deppert von der Körperhaltung an. Hab ich so praktisch noch nie erlebt, dass man da als Frau soviel falsch machen kann. Sie werkt eigentlich immer gegen den Rhytmus. Also ab zur Missionar. Dort gefinisht. Positiver Aspekt. Sie selbst kommt extrem. Sehr feuchte Angelegenheit. Das war nett. Danach Massage. Sie hat kein Öl dabei und es kommt einen vor als würde jemand mit dem Sandpapier über den Rücken drüberstreichen. Aber wie gesagt sie ist sehr hübsch, also auf zur 2. Runde. Sie hats wieder mit einem Blowjob versucht. Das kann sie echt überhaupt nicht. Also dann wieder Missionar. Diesmal kam ich aber nicht, irritiert von der ganzen Perfomance. Daher dann Handjob. Naja sie hat sich dabei gefingert, nett anzusehen. Selber darf man dort aber nicht hingreifen. Desweiterern macht sie den handjob auch ziemlich schlecht. Aber no offense, das können die wenigsten gut. Fazit: Aussehen 100+Punkte, echt echt hübsch. Soeine siehst nicht einmal im Goldentime. Außerdem eine Nichtraucherin. Performance : mehr als ausbaufähig. Wiederholungsgefahr: Wenn ich sie sehen würde, und vorher noch nicht am Zimmer war, würde ich Trottel fix wieder mit ihr rauf gehen. Sie ist wirklich eine tolle optische Erscheinung. Nachher würde ich wohl wieder sudern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ab zur Missionar. Dort gefinisht. Positiver Aspekt. Sie selbst kommt extrem. Sehr feuchte Angelegenheit. Das war nett.

Danke für deinen aufschlussreichen Bericht. Bella die unerfahrene Sex geile Schönheit die Missionarstellung bevorzugt.
So was macht mich hellhörig. Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das Mädchen neu in Gewerbe.
Falls es sich bei mir noch zeitlich ausgeht würde ich gerne am Sonntag mit par Freunde einen Abstecher nach Wels machen. Vorausgesetzt wir werden uns einig.
 
ich war gestrn auch im Roma. Absolut fesche junge Frau, 20 Jahre. Kontakt nur auf Englisch möglich. Ihr Name Bella.

Also hab ich 1h+Küssen genommen.


Lieber perfidelis,
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bei einem neuen Mädel immer besser ist beim ersten Treffen nur 30Minuten zu buchen!
Falls es am Zimmer mit ihr dann toll ist, kann man ja immer noch auf eine Stunde verlängern, da freut sie sich meistens auch darüber und das hebt eventuell das Service.
 
Danke für deinen aufschlussreichen Bericht. Bella die unerfahrene Sex geile Schönheit die Missionarstellung bevorzugt.
So was macht mich hellhörig. Mit höchster Wahrscheinlichkeit ist das Mädchen neu in Gewerbe.
Falls es sich bei mir noch zeitlich ausgeht würde ich gerne am Sonntag mit par Freunde einen Abstecher nach Wels machen. Vorausgesetzt wir werden uns einig.
Sie war scho in england ein paar monate und zuvor auch schon in italien. Also nicht neu im gewerbe... Ich fand sie jz nicht si das sie voll heraussticht als schönheit.. Es gibt noch hübschere Frauen dort...leider weiß ich den namen nicht mehr..
 
Also zu BELLA:

Also, ja, sie hat auch mir erzählt, dass sie in UK gearbeitet hat und nun wegen dem "Brexit" nach good old Austria gekommen ist. Das mit ihrem
Aufenthalt in UK glaube ich ihr, denn sie spricht passabel Englisch, also sie weiß Ausdrücke, da musst Du vor Ort gewesen sein, um das zu wissen.

Ich wollte eigentlich nix hier über sie schreiben, weil ich an sich - wenn ein Mädel vom Charakter her ok. ist - dann über ihre Performance halt nix schreibe. Aber da es nun ohnehin schon heraußen ist - auch mein Mustard (vulgo:Senf) dazu:

Vom Charakter her ist sie nett, das Aussehen atemberaubend. Ich habe mich allerdings vorher mit ihr unterhalten und eben herausgefunden, dass sie kein Lecken mag und auch CIM nicht macht. Da ich an sich nicht so der Vögler bin, sondern vor allem Lecken und Blow Job mag, kam sie für mich vorerst nicht in Frage.

Denn - und hier muss ich mein Geraunze in einer meiner letzten Mails über die "Leihgaben" aus Juvavum relativieren und zurücknehmen:
Denn - mit Paula und vor allem der aparten Melanie waren hier wohl zwei edle Vertreterin aus der Mozartstadt zugegen. Paula, ja ok; aber Melanie sehr attraktives Blondinchen und ihren Job für meine Begriffe sehr, sehr gut machend. Leider gegenwärtig schon wieder in Salzburgo.

Nun gut, an sich war der gesamte Aufenthalt sehr o.k.: Das Personal wie immer freundlich und bemüht; die wohl infolge des Klimawandels von ihren dahin schmelzenden Eisschollen ins Casa vertriebenen Eisbären durchwegs gesprächig und anständig. Mit einer ungehobelten Ausnahme, die wohl von der Leibesfülle her wohl sehr oft zu Lukullus betet und zudem auch "tearisch" zu sein scheint. Aber bitte......

Dann neigte sich der Aufenthalt schön langsam dem Ende zu und nachdem ich bei Melanie vergeblich um einen zweiten Termin angesucht hatte - sie war besetzt, hatte einen Zimmergang vor sich und entschuldigte sich sogar artig dafür (-; - wollte ich eigentlich schon das Weite suchen. Doch die Bella....so fesch !!

Nun begab es sich, dass, so um 02:25 auch ein älterer Herr bei Bella vorsprach, der wollte aber nur reden. "Nein, das gehe jetzt nicht mehr, jetzt um diese Zeit müsse man Nägel mit Köpfen machen, eine halbe Stunde sei noch drinnen. Aber das müsse gleich sein."
Wer das sprach ? - Ich glaub es war die lebenslustige Adelina, die neben Bella saß.

Also machte ich Nägel mit Knöpfen, schnappte mir Bella, wobei ich mir nicht viel erwartete, ich wollte ihre Schönheit genießen. Halbe Stunde ....zack, zack, zack.....unter dem Wohlwollen der Anwesenden und den strengen Blicken der überall installierten Kameras (Strache schau her, boa woa die schoaf die BELLA....) ! Ich hörte noch ein "Ein guter Mann" und anschließende Bemerkungen dazu aus der Bar - ja, ja das mit dem guten Mann stimmt wirklich, da gibt's nix zu relativieren in dieser Hinsicht. (-; (-; (-; (Immerhin schenkte ich Roxy an diesem Abend wieder einmal mein Öl (-; - ich hätte es besser, dem obigem Posting zufolge eher BELLA übergeben sollen (-; )

Also rauf aufs Zimmer. Ich hatte mir nicht viel erwartet und über das Gebotene muss ich nun nicht mehr viel der Worte verlieren, außer dass sie nur für das Anfassen ihrer Muschi extra entlohnt werden wollte.
Tja und das Gebläse, also, ja die Dame mag in UK gewesen sein, aber deswegen braucht sie doch meinen Schwanz nicht mit dem Fleisch eines schottischen Hochlandrindes verwechseln, das, "half done", mit den Zähnen gekaut werden müsse. (-; So bedurfte es an "instructions" und dann wurde die Sache besser. Eine Massage bot sie mir auch an, war wohl Intuition, dass ich ablehnte. (-;

Aber ich bin ihr ned bös. Sie ist sonst eine nette und Schwamm drüber. Sie sollte vielleicht was anderes machen, vielleicht modeln. Die Voraussetzungen hat sie ja dafür. Ich habe das Ganze im Zimmer auch nach 20 Minuten, auch vor dem Hintergrund, dass um 03:00 Sperrstunde ist, beendet. (Wobei ich bis jetzt immer der Meinung war, dass bis um 03:00 die Zimmergänge beendet sein müssen und einem noch Zeit für das Auschecken und den damit verbundenen Aktivitäten gegeben werde. Vor allem vor dem Hintergrund, dass um 02:25 noch mein Zimmergang in der Bar sehr wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde. Stichwort: "Letzte halbe Stunde - Sperma-Halbe-Stunde") (-;

Wie dem auch sei, als ich um 03:07 Minuten die gastliche Stätte verließ, handelte ich mir einen Rüffel des ansonsten netten Personals ein.
Aber ich bin ja ned so, nehme dies zur Kenntnis mit der Konsequenz, dass ich in Hinkunft ab 02:00 keine Zimmergänge mehr anstreben werde, damit ich um 03:00 auch wirklich außer Haus bin.

Aber sonst - sehr o.k. das Casa Römerbad Wels.

In diesem Sinne,

so long,

r.
 
Also war gestern im Casa,bestimmt das lezte mal kann man mit den GT überhaupt nicht vergleichen.
Keine Stimmung nicht viele Girls aber gut soll sein.
 
Am Donnerstag-Feiertag herrschte reger Betrieb (letzter Tag der Aktion). Die Mädels waren gut gebucht, am besten sicher Bella. Habe sie bei meiner Ankunft kurz nach 14.00 Uhr noch wenige Minuten gesehen, dann war sie ständig im Einsatz. In Gesprächen hörte ich durchwegs positive Beurteilungen, konnte mich aber nicht selbst überzeugen.

Ich wagte einen Erstversuch mit Vanessa, musste aber rasch feststellen, dass sie meine Erwartungen im Zimmer in keiner Weise erfüllte. Also rettete ich mich im fliegenden Wechsel in die bewährten Hände von Roxy, die mir (wie immer) einen befriedigenden Abschluss verschaffte.

Als später Diana mal frei war, kam ich mit ihr ins Gespräch und sie bestätigte, dass sie schon vor längerer Zeit mal da war. Es ist primär ihre Brille, die mich daran erinnerte, die Haare sind jetzt blond statt schwarz. Da es damals zu keinem Test kam (so glaubten wir zumindest beide), holte ich dies nun nach. Schlank, kleiner Busen und ein extrem knackiger Po ... für mich eine sehr aparte Erscheinung - im Zimmer erwies sie sich auch im Service ganz nach meinem Geschmack. Den Aufpreis für MV hat sie sich redlich und ausdauernd verdient.

Sehr gereizt hätte mich noch die neue Melanie, ich hoffe, dass sie nach ihrem kurzen Urlaub - wie von ihr angekündigt - nach Salzburg zurückkehrt und dort noch länger verweilt. Sie wäre ein Grund für die weite Anreise ...
 
Neue anwesenheitsliste lt.facebook,
adelina,dana,elena,maya,roxy
NEU: carina,dea,melanie,adela
falls wer infos zu den neuen hat bitte melden,
lg renke:)
 
Bei dieser "Melanie" handelt es sich aber nicht um die, welche nun wieder in Salzburg arbeitet.
Diese neue Melanie ist zwar auch blond, aber bebrillt, hat Sillis und kommt aus Slowenien.
Sie ist aber auch jeden Cent wert.

Ebenso wie die junge, schlanke und sehr hübsche Dea und die etwas ältere blonde Adel. (Hoffe ich hab da jetzt nix vertauscht.)
Neu ist auch die dunkelhaarige Carina, die ich jedoch nur vom Sehen kenne.

Gutes Line Up also derzeit, das den Abgang vor allem der Juvavum-Melanie etwas versöhnlicher erscheinen lässt. (War für mich mit Abstand die Beste von allen Salzburger Gastgespielinnen).

in die bewährten Hände von Roxy

Ja und ehe ich es vergesse: Roxy hat mir aufgetragen, im Internet zu schreiben, dass sie die Beste und am geilsten von allen sei und den perfektesten Body im Casa Wels habe.
Was hiermit geschehen ist.

So long,
r.
 
Bei dieser "Melanie" handelt es sich aber nicht um die, welche nun wieder in Salzburg arbeitet.

Ja und ehe ich es vergesse: Roxy hat mir aufgetragen, im Internet zu schreiben, dass sie die Beste und am geilsten von allen sei und den perfektesten Body im Casa Wels habe.
Was hiermit geschehen ist.

So long,
r.


Freut mich das du so folgsam bist. :D Ist Roxy wirklich die Beste oder glaubt sie das nur?
 
war gestern dort, 3 neue gesichtet: Adele, Melanie ( blond, mit Brille und Sillies, spricht englisch) und Dea.

Habe mich für Melanie entschieden und es war die goldrichtige Entscheidung, beim Gespräch im Garten habe ich mit ihr besprochen, wie sie mich am Besten glücklich macht, das hat sie dann am Zimmer genau so umgesetzt und ich kann nur sagen sie versteht ihr Handwerk (und Mundwerk), denn ihr Blasen ist sicherlich vom Feinsten. Bin nach dem geilen Blasen beim Vögeln recht rasch gekommen..............also ich kann sie nur empfehlen. Ich hoffe, dass sie noch länger bleibt, denn ihre Dienste würde ich sofort noch einmal in Anspruch nehmen.

Dea:
Sie hat angeblich gerade mal vor ein paar Wochen in diesem Geschäft begonnen und ist erst blutjunge 18 Jahre alt, hat eine knackige Bombenfigur, schlank, aber nicht zu dünn und etwas mehr als eine handvoll Brüste und dunkle , nicht einmal gefärbte Haare. Sie steht bei meinem nächsten Besuch ganz oben auf der Liste obwohl sie sicher noch etwas unerfahren in diesem Job ist.

Roxy:
Sie ist schon sehr lange dort und ich war sicherlich schon 10 mal mit ihr auf dem Zimmer. Roxy bläst excellent und bietet immer einen wirklich guten Service, auch dann, wenn sie vielleicht nicht mal einen so guten Tag hat, was man von vielen Mädchen in diesem Gewerbe nicht behaupten kann. Ich finde, sie sieht toll aus, aber das ist Geschmackssache, sie ist aber von ihrem Wesen her eine ganz liebe, auf deren Dienste ich immer mal gerne im Casa zurückgreife, insbesonders dann , wenn der erste Zimmergang nicht so "befriedigend" war. Sie rettet dann immer noch den Abend........
und dass sie wirklich gut Blasen kann dürfte auch jener Kunde wissen, der sich gleich am Nachmittag im Garten von Roxy oral bedienen ließ, war wieder mal geil zuschauen zu können....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben