Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Freitag Nachmittag und Abend war perfektes Wetter! Ein lauer Abend im Garten, mit einem Mädel im Arm und einen kühlen Drink ... was will man mehr! Ein Gast hat das Wetter sogar genützt und mit Nicole das Zimmer gegen die Laube hinten im Garten getauscht.

Jessica ist wieder zurück und habe ich zur ersten Runde ausgewählt. Nicole hat dann zu späterer Stunde im Kino den krönenden Abschluss mit MV zelebriert! Am Abend waren überraschend viele Gäste und Simona hat als Stimmungsmacherin nicht nur auf der Bühne sondern auch zwischen den Gästen im Barraum Tanzeinlagen dargeboten. Elena musste ich mir fürs nächste Mal aufheben, Dana wird dann wahrscheinlich leider wieder auf Heimaturlaub sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Größere Naturoberweiten haben Nicole, Monique (beide derzeit anwesend) sowie Lara und Roxy.
Die Jenna, welche die größte Naturoberweite hat, dürfte nicht mehr im Casa in Wels arbeiten.

Kürzlich dort gewesen. Ich glaub 9 Mädels anwesend (Elena, Ramona, Maria, Maya, Jessica, Nicole, Dana, Antonia, Monique).

Danke an Nicole und Maria. Letztere habe ich ursprünglich für die sagenumwobene Simona gehalten. Die war aber nicht da.

Danke auch an die freundliche Crew im Casa Römerbad Wels.

Heuer, wo ja die Oberösterreichische Landesausstellung das Thema die Römer in Oberösterreich hat, könnte man ja, um einen wirklich guten Überblick über das Wirken der Römer in Oberösterreich zu erhalten, demjenigen, der alle drei Ausstellungsorte (meines Wissens Schlögen, Niederranna, Enns) besucht hat, freien Eintritt im Casa Römerbad Ovilava gewähren.
Natürlich finanziert vom Land Oberösterreich.
(-;
 
Werde Morgen Samstag Nachmittag den Casa Girls , ins besonderen der süßen Simona einen Besuch abstatten. Natürlich Telefonisch nachgefragt damit sie auch anwesend ist. Bin gespannt wie sich Messe und Volksfest auf die Besucherzahl am Abend auswirkt.
Ins besondere auf den Alkoholpegel der Gäste die Abends Einchecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Checkte am Samstag um kurz vor 14 Uhr wieder mal im Casa ein , um einen netten Nachmittag/ Abend zu verbringen. Freundliche Begrüßungen von den Damen und erst mal ein paar Getränke an der Bar. Meinen 1. Zimmergang mit Simona absollvierte ich um ca. 18 Uhr im Obergeschoss.
Danach ein Saunagang und wieder zurück in den Barraum, wo ich denn mit einem netten Gast meine bestellte Pizza teilte. Um kurz nach 22 Uhr setzte ich mich wieder zur liebreizenden Simona und verpasste Ihr im Barraum eine Rückenmassage mit Babyöl. Natürlich ließ ich Ihre zarten knospenden Brüste an der Massage teilhaben und Simona genoss es sehr. Um etwar 23 Uhr mein 2. Zimmergang der für mich keine Wünsche mehr offen lies, wie der Vorherige. Wer diese Frau zärtlich und respektvoll Behandelt, bekommt es mit voller Hingabe Ihrerseits zurück. Bei solcher Performance fällt mir die Damenwahl sehr sehr leicht bei einem Besuch im Casa.
Werde mich Mitte September wieder zum Oktoberfest im Club einfinden.
 
Gibt es unter den aktuellen Mädchen die Eine oder Andere, die analen Freuden aufgeschlossen ist?
 
wie realistisch ist es mit den angegebenen 50€uronen pro halbe Stunde auszukommen, die Mädels aus den östlichen EU Ländern sind im allgemeinen für Aufpreislisten wie bei Mercedes bekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie realistisch ist es mit den angegebenen 50€uronen pro halbe Stunde auszukommen, die Mädels aus den östlichen EU Ländern sind im allgemeinen für Aufpreislisten wie bei Mercedes bekannt

Im Grundpreis sind beidseitiges Französisch ohne Schutz und GV inkludiert.
Für alles andere muss - meiner Meinung nach völlig zu Recht, da 50 Euro für 30 Minuten eh schon an der Grenze sind - zusätzlich gelöhnt werden. (Es gibt Saunaclubs da erhalten die Mädels mittlerweile 70 Euro für das Basisprogramm von 30 Minuten, was immer das beinhalten möge.....)

Im Casa wären das meines Wissens für CIM 50 Euro, für Küssen 20 Euro, für Anal 100 Euro. Bei Küssen empofiehlt es sich nachzufragen ob dies Lippenküsse oder ZK sein werden, dies handhabt jede SW im Casa anders. Wobei, bei 20 Euro ist ja ned viel verloren und vertan.
Wenn ich nicht irre, ist für das Fingerln ein Aufpreis von 30 Euro zu zahlen - bin mir da aber aufgrund von Info-Defiziten und nicht aufgrund der Tatsache, dass das nicht sicher klar geregelt wäre, nicht sicher.
Ansonsten muss der Finger vor der Muschi bleiben wie das Hündchen vor dem Fleisch-Delikatessen-Geschäft.

Selbstverständlich macht nicht jedes Mädel alles (Binsenweisheit. (-; ), das kann - selten aber doch - schon das Basisprogramm betreffen.
Es gibt etwa Mädels wie die Elena, die es nicht sehr schätzt, wenn man ihre Muschi oral verwöhnt.
Lara macht von Haus aus kein Küssen - dies ist mein letzter Wissenstand.
Dies vor dem Sex eindeutig klären - die Mädels sind da meiner allerdings noch ausbaufähigen Erfahrung schon klar in ihren Aussagen und Bedingungen.
Auch soll, wenn man Postings Glauben schenken kann, - ich hoffe, das las ich jetzt in einem Thread zu den Casae und nicht zu einem anderen Saunaclub in felix Austria wie dem Mystik in Szb - , für die linguale Liebkosung der cujones mittlerweile ein extra Obulus eingehoben werden. Bin mir da aber ned ganz sicher und das ist meines Wissens die einzige Unsicherheit in diesen ansonsten vorbildlich klar geregelten Abkommen beim Tausch von Geld gegen Sex in den Casa Römerbad Etablissements.

Der Vergleich mit Mercedes hinkt übrigens. Nicht, dass die Mädels ned Klasse hätten - aber beim Preis sind die Casa Etablissements eher die Trabiversion. Auch sind meiner Meinung nach da bei weitem nicht alle Mädels aus den östlichen EU-Ländern in einen Topf zu werfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die ausführliche Antwort, was den Vergleich mit Mercedes anbelangt hast du völlig recht, wollte nur bei einem etwaigen Besuch keine allzugroßen Überraschungen erleben.
 
Danke für die ausführliche Antwort
Gerne geschehen.
Unliebsame Überraschungen wie etwa meiner Erfahrung nach im Golden Time zu Wien - ausdrücklich will ich davon das GT-Linz ausnehmen - erlebst Du auch in den Casae nicht.
Wie angedeutet, vorherige Info-Einholung kann da ganz sicher ned schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie realistisch ist es mit den angegebenen 50€uronen pro halbe Stunde auszukommen, die Mädels aus den östlichen EU Ländern sind im allgemeinen für Aufpreislisten wie bei Mercedes bekannt
Im allgemeinen Stimme ich Dir voll und ganz zu, das 50 Euro für die halbe in einem Saunaclub wohl die unterste Schmerzgrenze ist. Es gibt hingegen auch Damen, die einem trotz Dumpingpreis einen sehr sehr guten Service bieten und das auch für den Jeton, wo sie nur 40 Steine bekommen. Voraussetzung ist allerdings, Du als Kunde bist Ihr Sympathisch ,sodas die Chemie mal passt und Du behandelst sie immer mit Respekt und Zärtlichkeit. Hinzuzufügen ist aber noch ,das ich mit meiner Stammdame nie unter einer Stunde am Stück am Zimmer bin und das immer 2 mal pro Besuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben