Nachtclubs Casa Roma Römerbad ehem. Kings Club Wels

Insgesamt 260 Km Fahrt bei dem verdammten Sturm!? Nein danke. Mich macht der schon in Salzburg zum schaffen. Dauernd ist die Feuerwehr in Einsatz...
 
Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit das Ovilava in Wels zu besuchen. Nach einiger Zeit an der Bar und im kleinen jedoch sehr feinen Wellnessbereich widmete ich mich den Damen. Die Auswahl erschien mir aufgrund der guten Auswahl sehr schwer. Diese fiel schließlich auf Simona, welche meine Aufmerksamkeit durch eine Tanzeinlage an der Stange auf sich zog.
Bereits im Barbereich konnte ich spüren, dass die Chemie stimmt. Sie versorgte mich mit Kaffee und bot an vor dem Zimmergang eine Tanzeinlage für mich an der Stange einzulegen. Mir war jedoch der Sinn nach etwas Smalltalk und einiger Streicheleinheiten. Die Zimmerfrage kam schließlich sogar von mir.
Im Zimmer folgte eine Performance, welche ihrer gleichen sucht. Bereits beim Blow-Job trieb Sie mich fast zum Wahnsinn. Abwechslungsreich - sowohl bei der Tiefe, als auch beim Tempo.
Nachdem ich Sie immer öfter einbremsen musste um nicht vorzeitig meinen Höhepunkt einzuleiten lies ich Sie aufsatteln und so gab es dann noch zwei Stellungswechsel, damit auch ich das Tempo bestimmen konnte. Bei allen Stellungen ging Sie gut mit und so konnte ich das Ende nicht mehr verhindern.
Auch anschließend kam keine Hektik auf. Dies kenne ich oft anders, vor allem wenn im Barbereich bereits eine mögliche Kundschaft warten könnte.
Da sich mein Zeitfenster dem Ende näherte beschloss ich den Abend gemütlich mit etwas Wellness ausklingen zu lassen. Im Barbereich durfte ich später nochmals eine Tanzeinlage von Simona bewundern, um dann den Club glücklich zu verlassen.
 
Die Auswahl erschien mir aufgrund der guten Auswahl sehr schwer.
Mich freut das wirklich für Welser Casa, dass so perfekte Vorraussetzungen für so ein Tolles Auswahl schaffte, und hoffe gleichzeitig dass man uns in Salzburg dabei nicht gänzlich vergisst.
Da können in Salzburg derzeit leider nur Delia und Larissa mithalten, der Rest ist mehr und mehr zum Vergessen.
Die Entwicklung beunruhigt mich am meisten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte heute vor das erste mal Hinzufahren.und mur das ganze Anzusehn.Kann wer was Berichten ob es sich Lohnt oder Nicht.Bin für jeden Tipp und Hinweis Dankbar
 
Nach Casa in Salzburg gestern Abend, heute Fortsetzung in Wels!

Einige der Mädels vom letzten Mal hatten entweder frei oder waren auf Urlaub. Neu waren Diana (mit Brille), schlank, kleiner Busen, sehr reizvoll, und eine etwas festere, die ihren ersten Tag in einem Saunaclub absolvierte und sich Gina nennen wollte. Mal sehen, ob sie nächste Woche noch da ist. Für mich wäre auch Maja neu gewesen, aber sie war zum Zeitpunkt meiner Auswahl mit erotischen Spielchen mit Simona beschäftigt, was zwar nett zum Zusehen war, aber nicht zum Unterbrechen einlud.

Wollte mich aber doch auch heute wieder an Bewährtes halten und schwankte zwischen Elena, Evelyn, Ramona, Monalisa und Jessica ... es wurde schließlich Ramona! Hatte sie zuletzt vor zwei Jahren (seit drei Jahren ist sie da), zwischendurch aber oftmals nette Gespräche, wobei sie nie böse war, dass ich sie nicht nahm. Das sollte nun mal honoriert werden ... und sie zeigte sich angenehm überrascht. Ihr Spitzengebläse war mir noch in Erinnerung und zeichnet sie weiter aus ... Marke Eis am Stiel. Anschließend stand sie zu jeder beliebigen Position zur Verfügung, was ich - aus ihrer Sicht - wohl nur einfallslos nützte.

In einer nette Plauderei mit einem Mitstreiter, den ich lange nicht getroffen habe, gab es doch schon einige gemeinsame Erfahrungen auszutauschen.
 
War wieder ganz lustig den User Tom1020 zu treffen, wir kennen uns ja schon lange.
Sehr zum Empfehlen im Club ist momentan die Bulgarin Elena, optisch gesehen eher
das Girl next door, aber im Bett eine Wucht.
 
Andra

Mir ist Andra vor einigen Wochen in Salzburg aufgefallen. Leider war ich damals nicht schnell genug. Zum Glück ist sie jetzt in Wels und letze Woche habe ich eine geile Stunde mit ihr verbracht. Besonders herausragend sind ihre schönen, großen Titten. Aber auch so ist sie ein nettes Mädel. Vielleicht etwas überdreht, etwas zuviel "Schatzi", aber sehr nett und freundlich. Ich habe eine Stunde mit ihr genommen und es nicht bereut. Sie küsst gut und gerne und sie bläst sehr gut, nur 50.- Aufpreis für MV ist etwas viel. Der Fick war sensationell, sie geht gut mit und es ist geil, diesen süßen Hintern beim Ficken zu sehen und gleichzeitig die schönen Titten in der Hand zu halten. Alles in allem war es die Kohle wert.
 
Andra

Mir ist Andra vor einigen Wochen in Salzburg aufgefallen. Leider war ich damals nicht schnell genug. Zum Glück ist sie jetzt in Wels und letze Woche habe ich eine geile Stunde mit ihr verbracht. Besonders herausragend sind ihre schönen, großen Titten. Aber auch so ist sie ein nettes Mädel. Vielleicht etwas überdreht, etwas zuviel "Schatzi", aber sehr nett und freundlich. Ich habe eine Stunde mit ihr genommen und es nicht bereut. Sie küsst gut und gerne und sie bläst sehr gut, nur 50.- Aufpreis für MV ist etwas viel. Der Fick war sensationell, sie geht gut mit und es ist geil, diesen süßen Hintern beim Ficken zu sehen und gleichzeitig die schönen Titten in der Hand zu halten. Alles in allem war es die Kohle wert.

sind die Dinger echt?
 
... hoffe es lohnt sich momentan
Für mich hat es sich gestern wieder sehr gelohnt!

Konnte mich schon kurz nach 14.00 Uhr einfinden und war eigentlich überrascht, dass s bereits einige Gäste gab. Jedenfalls war Maja frei, die ich schon lange auf meiner Speisekarte hatte, blond, klein, zierlich, ganz wenig Busen. Wenn sie alleine ist, wirkt sie sehr distanziert, in Gesellschaft ihrer Freundin Simona sieht man sie ständig lachen und blödeln. Nach dem Wechsel in den ersten Stock zuerst gemeinsame Dusche mit hingebungsvollen Küssen, gefolgt von ebensolchem NF. Völlig unkompliziert passt sie sich an alle Wünsche an und macht die halbe Stunde zu einem tollen Erlebnis.

Der Wellnessfaktor ist zu dieser Jahreszeit wieder besonders hoch: zwischen den Saunagängen barfuß ins feuchte, kalte Gras ... das ist in Salzburg und Feldkirchen leider nicht möglich. Nach ausgiebiger Erholung Flüssigkeitsausgleich mit kaltem Bier hab ich mich zu Nicole gesellt, die seit wenigen Tagen wieder zurück ist. Mein letztes Erlebnis mit ihr liegt geraume Zeit zurück, und sie hat sich in meiner Bewertung wieder in der TOP-Liga bestätigt. Schon ihre Berührungen im Barraum verfehlen ihre Wirkung nicht und im Zimmer scheint sie mit meiner Erregung zu spielen ... gerne überlasse ich ihr die Führung, muss sie nur mehrmals stoppen, um mich nicht vorzeitig aus dem Spiel zu nehmen. Die finale Explosion ist der Extraklasse zuzuordnen!

Tage wie dieser lassen es mich bedauern, dass ich nicht in Wels wohne ...

Ich erinnere mich übrigens noch an Antonia, Dana, Elena, Evelyn, Jessica, Monalisa, Nina, Ramona und Simona (ohne Anspruch auf Vollständigkeit).
 
Zurück
Oben