Privat Diverses Camping Aufenfeld

ich meinte ja nur zum saunieren und entspannen, läuft man:down: sich eventuell über‘n Weg ;-)
 
Also Fake sind die zwei nicht, dass weiß ich! Was aber auch stimmt, dass die Geld nehmen fürs ficken. Auch wenn sie es Taschengeld nennen, ist es Prostitution. Was noch dazu kommt, und das zeigen auch die meldungen hier in diesem Forum, dass die beiden jeden beschimpfen und beleidigen unter der Gürtellinie, der nicht ihrer Meinung ist oder auch nur ein wenig Kritik an den zwein übt.
 
Also Fake sind die zwei nicht, dass weiß ich! Was aber auch stimmt, dass die Geld nehmen fürs ficken. Auch wenn sie es Taschengeld nennen, ist es Prostitution. Was noch dazu kommt, und das zeigen auch die meldungen hier in diesem Forum, dass die beiden jeden beschimpfen und beleidigen unter der Gürtellinie, der nicht ihrer Meinung ist oder auch nur ein wenig Kritik an den zwein übt.

komisch das wir mit dir noch nie geschrieben haben !
 
Lasst gut sein die Diskussion.
Sie sind ein echtes, privates Swingerpärchen, meist nett aber nicht perfekt für jeden.
Und ob sie sich jetzt bei ihrer Urlaubsfinanzierung helfen lassen und wie das heißt lasst bitte auch ihre Sorge sein.
 
Zurück
Oben