Privat Diverses Camping Aufenfeld

Ja gern aber des regt auf schreibst die an kriegst den Pfad einer hurenseite... Die Bilder sind nicht echt... Fake hasse ich
 
also selten so was dummes gehört, und wusste nicht das mdh eine hurenseite ist du dummkopf, und uns gerade uns als fake zu bezeichenn zeigt shcon von Hirnschwund gggg und danke uns Stuhlgang haben wir regelmässig !
 
du musst den link genauer ansehen...und vorne das weiter// weglöschen...dann geht der link auch ! ..das liegt an dieser seite hier denke ich !!
 
der ist zu dumm um einen link zu folgen und kann dann nichts anderes als nach fake schreien und das bei ich glaub 27 live checks ggggg hin verwixt wie es aussieht !ggg
 
zu erst ist mir das auch passiert...das liegt an dieser homepage...dass links...ungewollt benutzt werden..um woanders hinzuführen...ev. besser die link adresse in " und " setzen ^^
 
Sind kein Fake, aber trotzdem eher zu empfehlen für Leute die auf Adiletten und Jogginganzug stehen ;)
 
Sind kein Fake, aber trotzdem eher zu empfehlen für Leute die auf Adiletten und Jogginganzug stehen ;)


und ich denke wir haben mehr Zustimmung als Kritik, und du stehst uns auch nicht wirklich zu gesicht, und dein Arrogantes Auftreten war eher abwertend, dnake und nun alles gute für dich in der Zukunft und las uns in ruhe danke !
 
und ich denke wir haben mehr Zustimmung als Kritik, und du stehst uns auch nicht wirklich zu gesicht, und dein Arrogantes Auftreten war eher abwertend, dnake und nun alles gute für dich in der Zukunft und las uns in ruhe danke !

Ich habe Euch höflich mitgeteilt, dass es von meiner Seite aus nicht passt und ihr habt mich darauf hin beschimpft und mich als häßlich und Co. bezeichnet, nicht andersherum! Und dann sage ich gern: "Wie man in den Wald hinein ruft..."
 
Stimmt, aber doch nicht wenn man ein TG-Date ausmacht ;) Dann zieht man sich zumindest eine Jeans an und Schuhe, also so kenn ich es zumindest!
was du kennst und was nicht ist deine sache, wir kennen auch nur leute die keine unrasierten schwanz haben, und wenn wir ins hallenbad gehen ziehen wir uns zuvor nicht extra an um sich dann wieder auszuziehen, alle anderen hatten ihren Spass mit uns, und noch einmal Geh uns aus dem weg !
 
Ich habe kein weiteres Interesse und habe ja nur eure Echtheit bestätigt, auch wenn diese sich nicht durch Niveau und Verstand auszeichnet, von Respekt, Anstand und Verständnis mal abgesehen...
 
Zurück
Oben