Treffpunkte Camping in Hall

Mitglied #406344

Power Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Vorarlberg (68**)
Registriert
11.1.2016
Beiträge
99
Reaktionen
16.732
Punkte
621
Hallo liebe EF-Gemeinde.

Wir werden dieses Wochenende wieder in Hall beim Camping verbringen und wollten fragen, ob von Euch auch zufällig jemand öfters anwesend ist?

Geile Grüße aus Vorarlberg
 
Leider erreichen uns zahlreiche Nachrichten bez. Eines Treffens... Wir suchen keine Treffen, wir suchen gleichgesinnte die ebenfalls campen...
 
Leider erreichen uns zahlreiche Nachrichten bez. Eines Treffens... Wir suchen keine Treffen, wir suchen gleichgesinnte die ebenfalls campen...
Ein Tirioler Paar wird eher nicht in Tirol campen,darum wedest nicht soviel Erfolg haben . Da ist zu erwarten das Männer in Scharren anschreiben ohne zu denken das man am Platz Nachbarn hat mit vielleicht Kindern:rolleyes:
 
Also ich bin heute auch noch mit meinem Camper in tirol unterwegs. Auch Tiroler, aber wahrscheinlich nicht am Campingplatz 🤔. Eventuell irgendwo in der Nähe 😁
 
Zurück
Oben