Treffpunkte Camping und Schrebergarten

Mitglied #485638

Aktives Mitglied
Registriert
6.5.2018
Beiträge
265
Reaktionen
1.004
Punkte
156
Hi Liebe EF User .
Wollte dieses Thema Mal anschneiden da ich es persönlich sehr aufregend und diskret finde.
VL. Findet sich ja jemand der das genauso sieht lg
 
Hallo Ihr Lieben!
Ich veranstalte heute eine kleine geile Gartenparty in Musau Wenn Ihr wollt,könnt Ihr kommen. Ich stelle mein Privathaus den Gästen zur Verfügung um sich zu unterhalten, sich näherzukommen und auch gerne Sex miteinander zu haben. Bin kein Gastronomie oder Hotelbetrieb, schenke nicht aus und bewirte nicht. Wenn jem. etwas trinken will, kann er was haben, die Kosten möchte ich ersetzt haben. Grillen ist möglich. Sauna ist möglich. Unser Garten ist von aussen nicht einsehbar, das Haus natürlich auch nicht. Was die Besucher miteinander treiben, ist deren eigene Sache, sind alle erwachsen.
Es kann jeder seine eigene Vorstellung von seinem Sex haben und ausleben. Ob Hetero, bi oder schwul, ist egal. Ich selbst kleide mich in DW und trete als Lady mit high heels auf. Es ist gerne gesehen, wenn jeder die Hüllen fallen lässt, was da drunter zutage kommt, ist egal. Das kann gerne auch Latex, Gummi oder Leder sein. Oder einfach nichts.
 

Anhänge

  • Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 165
Zurück
Oben