- Reaktionen
- 20.796
- Checks
- 2
... i denk die hat in der hinsicht wohl nimma viel zu verlieren.
diesen Eindruck hab ich ebenfalls
aber von den Berdus-Weibsen hat man hier meist ohnedies nur ungute Dinge gelesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... i denk die hat in der hinsicht wohl nimma viel zu verlieren.
also der ist anscheinend schon alles wurscht, nimmt lieber das sperma eines fremden in sich auf als weiter mit gummi zu ficken .... ganz im ernst: i denk die hat in der hinsicht wohl nimma viel zu verlieren.

Schon komisch das Ganze....sehr ungewöhnlich...![]()
also der ist anscheinend schon alles wurscht, nimmt lieber das sperma eines fremden in sich auf als weiter mit gummi zu ficken .... ganz im ernst: i denk die hat in der hinsicht wohl nimma viel zu verlieren.
Sie hätte es doch gleich OHNE machen können.
Muss net sein, dass jeder Kunde drauf eingeht...ich tus nie...und Herbert glaub ich auch nicht, soviel ich weiss...insofern...wurde er überrumpelt...![]()

Ganz klar: Er hat ihr so gut gefallen, dass sie spontan ein Kind von ihm wollte!...insofern...wurde er überrumpelt...![]()
jössas jo, der arme überrumpelte goggl........![]()
Nau wenigst hast jetzt auch mal was zu lachen...![]()
![]()

Was meinst du zu der G´schicht...Herbert49...alter Freund und Veterane der Goldschlagstrasse...![]()
![]()
![]()
Der Vorfall hat sich vor 8 Wochen zugetragen, hab mit dem Bericht etwas zugewartet, da mir selbst etwas mulmig war und ich erst mal abwarten wollte. Aber es schaut so aus, als ob ich das Ganze ohne Souvenir überstanden habe. Warum das so abgelaufen ist, ist mir ein Rätsel. Sie hat sich allerdings vor dem finalen Hineinstecken mit meinem entblößten Kleinen ordentlich ihre Klitoris massiert. Vielleicht wars auch nur ein Ausbruch spontaner Geilheit, wenngleich ich nicht so recht daran glauben kann. Was solls, war jedenfalls nicht das Wahre.
zeit den threat mal wieder zu beleben
...sonst keiner mehr erfahrungen gemacht dort?