Straßenstrich Cafe Berdus

also der ist anscheinend schon alles wurscht, nimmt lieber das sperma eines fremden in sich auf als weiter mit gummi zu ficken .... ganz im ernst: i denk die hat in der hinsicht wohl nimma viel zu verlieren.

Schon komisch das Ganze....sehr ungewöhnlich...:hmm:
 
Schon komisch das Ganze....sehr ungewöhnlich...:hmm:

wenn du weißt dass du dich nimma anstecken kannst und ev. mit der zeit noch ein bisschen einen männerhass entwickelt hast kann i ma so eine reaktion gut vorstellen. I mein: kurz vorm spritzten nimmt SIE den gummi ab, hallo? Scho seeeehr strange das ganze..
 
also der ist anscheinend schon alles wurscht, nimmt lieber das sperma eines fremden in sich auf als weiter mit gummi zu ficken .... ganz im ernst: i denk die hat in der hinsicht wohl nimma viel zu verlieren.

Was meinst du zu der G´schicht...Herbert49...alter Freund und Veterane der Goldschlagstrasse... :hmm: :shock: :mrgreen:
 
Was meinst du zu der G´schicht...Herbert49...alter Freund und Veterane der Goldschlagstrasse... :hmm: :shock: :mrgreen:

Der Vorfall hat sich vor 8 Wochen zugetragen, hab mit dem Bericht etwas zugewartet, da mir selbst etwas mulmig war und ich erst mal abwarten wollte. Aber es schaut so aus, als ob ich das Ganze ohne Souvenir überstanden habe. Warum das so abgelaufen ist, ist mir ein Rätsel. Sie hat sich allerdings vor dem finalen Hineinstecken mit meinem entblößten Kleinen ordentlich ihre Klitoris massiert. Vielleicht wars auch nur ein Ausbruch spontaner Geilheit, wenngleich ich nicht so recht daran glauben kann. Was solls, war jedenfalls nicht das Wahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorfall hat sich vor 8 Wochen zugetragen, hab mit dem Bericht etwas zugewartet, da mir selbst etwas mulmig war und ich erst mal abwarten wollte. Aber es schaut so aus, als ob ich das Ganze ohne Souvenir überstanden habe. Warum das so abgelaufen ist, ist mir ein Rätsel. Sie hat sich allerdings vor dem finalen Hineinstecken mit meinem entblößten Kleinen ordentlich ihre Klitoris massiert. Vielleicht wars auch nur ein Ausbruch spontaner Geilheit, wenngleich ich nicht so recht daran glauben kann. Was solls, war jedenfalls nicht das Wahre.

Hab ich ma eh dacht, dass das nicht von gestern oder vorgestern war...
 
wie oft wechseln die mädels im berdus eigentlich? war jetzt 3 mal in größeren abständen dort, die besetzung war aber 3 mal ziemlich gleich. hat da jemand nähere infos?
 
zeit den threat mal wieder zu beleben :)

ich geh eigentlich gern ins berdus, finde es von der atmosphäre her recht originell. wie so ein kurztrip nach istanbul :) auch mit den mädls ist es zumeist witzig. mit 50€ für die halbe stunde + 10€ fürs zimmer ist man:down: dabei, wobei die zimmer echt zum fürchten sind.

beim letzten besuch wars jedoch echt ärgerlich. wollte eigentlich nur am weg nach hause kurz vorbei schauen und gemütlich ein efes trinken. eines der mädls hatte ich vorher noch nie gesehen, echt hübsch muss ich sagen (namen weiß ich leider nicht mehr - klein, zierlich, um die 20, schwarze haare, spitzen figur, eigentlich als hübscheste in dem laden leicht zu erkennen).

hab ihr einige getränke spendiert und obwohl das ursprünglich nicht der plan war entschied ich mich doch für den zimmergang. einziges problem, nicht wirklich geld dabei, also rechnung bezahlt (soviel hatte ich ja) und auf zum bankomaten.

als ich wieder da war um sie abzuholen meinte sie tatsächlich ich müsste vorher noch 5€ "getränkegebühr" obwohl ich vorher sicher 30€ an getränken bezahlt hatte.

normalerweise ist das der punkt an dem man aufsteht und geht, nicht jedoch wenn das hirn schon in die hose gerutscht ist und man sich denk "scheiss doch auf die 5€".

naja, bringt mich ja nicht um und die mädls verdienen sicher alles andere als gut. es geht aber irgendwie ums prinzip und ums einhalten von abmachungen. service war ok, wenn auch etwas unmotiviert.

sonst keiner mehr erfahrungen gemacht dort?
 
zeit den threat mal wieder zu beleben :)

...sonst keiner mehr erfahrungen gemacht dort?

hab vor ca. 3 Wochen mal wieder reingeschaut, da ich gerade in der Nähe war; es war allerdings zu einer vermutlich ungünstigen Zeit: ca. 19:30 Uhr - kaum Mädels, bzw. die zwei, die dort waren, waren keine "Mädels", sondern schon ziemlich überwutzelt, und auch alles andere als attraktiv.
Bin dann wieder gegangen.
 
War jetzt schon länger nicht mehr in der Veronikergasse - also weder Berbus noch Bobby. Habe ich was versäumt? Bin jetzt immer Lepa Brena, Maria und Beograd. Dort geht aber die Post ab.
 
Stimmt, da geht die Post ab.
War neulich da als eine der Liebesdienerinnen einen leicht alkoholisierten Herrn um 100€ erleichtert hat (aus der Hosentasche gezogen).

Ferner wurden 2 Passanten von einem vor dem Lepa Brena sitzenden Herren körperlich attakiert. Der selbe Herr zog dann noch durchs Sultan (Cafe Maria) und hat den Kellner geschlagen und ihm die Brille weggenommen.

Einem guten Bekannten wurden in Beograd von einer süßen Zigeunerin zu Hause Gegenstände im Wert von 2500€ gestohlen.
Die slebe Zigeunerin hatte noch einen anderen Gönner, der ihr wohl an die 3000 in 3 Monaten zugesteckt haben muss (bzw. Ihrem eigentlichen Mann) Dieser nette Herr bietet seine Zigeunerin immer zum Kauf an, sagt aber nicht, dass sie immer wieder abhauen wird....


Also wenn Ihr wirklich mehr action braucht...diese Lokale sind dann zu empfehlen...man kann dort allerdings auch ganz in Ruhe (wenn man aufpasst) einen Bier zu zivilen preisen trinken.
 
"Also wenn Ihr wirklich mehr action braucht...diese Lokale sind dann zu empfehlen...man kann dort allerdings auch ganz in Ruhe (wenn man aufpasst) einen Bier zu zivilen preisen trinken."



DAS stimmt denn eine Melange mit Glas Wasser kostet €2,- und ein Red Bull €3,- zu den anderen Geschichten: wegen Ladendiebstahl, Drogenverkauf, etc. Wird in Wien schon gar nicht mehr die Polizei gerufen weil sie eh nicht kommt. DAS ist leider alles Alltag. Aufpassen muss man überall. Gerade bei Strassenmädchen. Im Hotel goldene Spinne hat ein bekannter von mir KO Tropfen bekommen und ich habe es erlebt als beim Emmerich (Stuwerviertel) vor 4 Jahren ein Buttersäure Anschlag gemacht wurde weil er kein Schutzgeld bezahlt hat. das Lokal hat 2 Wochen gestunken. Solche Geschichten gibt es leider.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben