Straßenstrich Cafe Berdus

Scheint sich ja doch was geändert zu haben... Das werde ich mir dann auch mal anschauen....
 
muss ich mir wohl wieder mal ansehen, sind die girls inzwischen jünger und auch knackige dabei?
 
.... sind die girls inzwischen jünger und auch knackige dabei?

Habe dort auch in der Vergangenheit Jüngere und Knackige gefunden. Aber die Wohnungen waren halt nicht wirklich anregend. Das Witzigste war einmal, als ich mit dem Mädel in einer Wohnung durch ein Zimmer gehen musste, in dem eine andere gerade mit einem Mann in Action war. Sie ist wortlos durchgegangen, ich habe aus Verlegenheit nur gesagt "Lasst Euch nicht stören ..." Auf die Dusche habe ich verzichtet, denn da hätte ich noch zwei Mal durchgehen müssen :lol:
 
als ich mit dem Mädel in einer Wohnung durch ein Zimmer gehen musste, in dem eine andere gerade mit einem Mann in Action war

War das die Erdgeschoß-Wohnung am Gürtel direkt gegenüber der U-Bahn-Station Thaliastraße? Dort ist mir nämlich einmal genau das Gleiche mit einer Berdus-Maid passiert.
Der Typ, der dort grad am Werken war, hat's aber ziemlich locker genommen.
 
......als ich mit dem Mädel in einer Wohnung durch ein Zimmer gehen musste, in dem eine andere gerade mit einem Mann in Action war. ......

Vielleicht war ich das??? Ist aber schon mind. vor 2 Jahren passiert. Ich mit einer Abzockerin (Wollte Pulli nur gegen Aufpreis ausziehen) im Bett. Kommt ein anderes Päarchen rein und geht in ein anderes Zimmer an uns vorbei. Das Mädl war echt jung und gut gebaut. Sie ist dann nackt zur Dusche gegangen. Woww. Am liebsten hätte ich sie gleich geschnappt und dem Typen "meine" Tussi reingeschickt.

War das die Erdgeschoß-Wohnung am Gürtel direkt gegenüber der U-Bahn-Station Thaliastraße? Dort ist mir nämlich einmal genau das Gleiche mit einer Berdus-Maid passiert. Der Typ, der dort grad am Werken war, hat's aber ziemlich locker genommen.

dürfte scheinbar schon öfters jemand passiert sein. Bei mir wars eine Wohnung ums Eck im Dachgeschoß. Bett stand direkt unter einem Dachfenster.
 
Vielleicht war ich das??? .... Das Mädl war echt jung und gut gebaut. Sie ist dann nackt zur Dusche gegangen.... Bei mir wars eine Wohnung ums Eck im Dachgeschoß. Bett stand direkt unter einem Dachfenster.

Dem Mädel und der Zeit nach könnt's passen, im Dachgeschoss war es aber nicht. War eine große Altbauwohnung im 1. oder 2. Stock.
 
Also wenn aktuell nette, junge Luder dort sind werde ich einen Besuch wagen am besten wohl abends unter der Woche oder?
 
nett und jung schliesst sich im Zusammenhang mit dem Berdus aber gegenseitig aus...
 
Im Café gegenüber ist öfter Anastasia anzutreffen gewesen, die dann auch im Studio in der Hollergasse war (oder noch ist?). Weiß wer, ob sie noch ab und zu ins Café kommt?
 
Hat schon jemand im Berdus ein Zimmer mit einem Mädchen aufgesucht?

Wie läuft das ab und wie hoch sind die Kosten?
 
Weiss wer was sich aktuell dort tut? Wenn man ein Mädel dort kennen lernt, mit ihm in seine "private" Wohnung geht und ihr dann mit etwas Geld für ihre Miete unter die Arme greift, läuft das ja ganz legal ab. Denn sonst wäre ja auch jeder Onenightstand nach einer Disco illegal ... ;)
 
Mit etwas Geld für die Miete, bekommst gerade mal eine Stunde - wenn es gut geht zwei, von dem Mädel.
Vergiss nicht,die meisten Professionellen verdienen mehr als Ihre Kunden.
Auch die Damen in den Tischmädchenlokalen sind professionelle, werden Getränkebeteiligt,damit sie den Umsatz steigern und fürs ficken kassieren sie ja ohnehin zusätzlich.
 
Mit etwas Geld für die Miete, bekommst gerade mal eine Stunde - wenn es gut geht zwei, von dem Mädel.
Vergiss nicht,die meisten Professionellen verdienen mehr als Ihre Kunden.
Auch die Damen in den Tischmädchenlokalen sind professionelle, werden Getränkebeteiligt,damit sie den Umsatz steigern und fürs ficken kassieren sie ja ohnehin zusätzlich.

was veranasst Dich zu glauben, dass Tom naiv ist? ;)
 
Also, ich habe in den letzten Wochen 2 mal kurz hineingeschaut. Da war beide Male nicht ein einziges Mädel drinnen, bin also wieder gegangen.

Das kann natürlich Zufall sein, wenn man aber bedenkt, wie es dort früher zugegangen ist...

Schönen Tag,
Klaus
 
Ich denke, dass die Geschäfte schlecht gehen. Die Mädchen versprechen viel, aber nach der Geldübergabe wird das versprochen Service nicht eingehalten.

Das ehemalige Cafe Gül nennt sich nun Cafe Emin, da gabe es vor ca. 2 Monaten auch viele Mädchen. Wie ist der Stand derzeit?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben