Straßenstrich Sultan bzw cafe maria (Gürtel)

Also manche Leute müssen ja echt übertreiben zb in diesen cafe beogard null los so ein schmieriger Typ 2 echt hässliche lesben eine Kellnerin die net mal den Mund aufbringt und a 80 jährige Oma lohnt sich echt nicht das man dort hingeht aber manche Leute haben ja angeblich sooo viel Glück ja blöd reden
 
Also manche Leute müssen ja echt übertreiben zb in diesen cafe beogard null los so ein schmieriger Typ 2 echt hässliche lesben eine Kellnerin die net mal den Mund aufbringt und a 80 jährige Oma lohnt sich echt nicht das man dort hingeht aber manche Leute haben ja angeblich sooo viel Glück ja blöd reden
.
und wie hast du die dann aufgemischt ? :rolleyes:
 
Nichts bin rein 2 redbull getrunken war 1 Stunde drinnen und dann bin ich wieder gegangen
 
Also manche Leute müssen ja echt übertreiben zb in diesen cafe beogard null los so ein schmieriger Typ 2 echt hässliche lesben eine Kellnerin die net mal den Mund aufbringt und a 80 jährige Oma lohnt sich echt nicht das man dort hingeht aber manche Leute haben ja angeblich sooo viel Glück ja blöd reden

so habe ich es auch in erinnerung
 
Wo ist das Cafe Genua gibt es eine Adresse

wie kommst du auf cafe genua?

Im Forum muss man nicht nur zwischen den Zeilen, sondern auch zwischen den Buchstaben lesen können :) - Er fragt nicht nach Genua, sondern wo das Café genau ist. Es ist hier: Sultan Mahmood Mariahilfer Gürtel 29/4 1150 Wien | susi.at ... das andere wohl gleich in der Nähe. Also vom Wbhf Richtung Margaretengürtel entlang schlendern (oder mit der Bim fahren), dann erscheinen die Cafés. Drinnen war ich in einem solchen noch nicht, doch was sich dort so abspielt, kann man:down: ja hier lesen.

(...) Wiederholungsgefahr trotzdem 0 % weil erst nachher dachte ich, was ist, wenn jemand Fotos, Video mit versteckter Kamera gemacht hätte und es ins Internet stellt oder ganz einfach zufällig jemand Bekannter vorbeikommt? Aber egal, wenn man:down: spitz ist, hat das Hirn Pause...

Irgendwie sind diese Cafés nicht "mein Stil", doch die Erfahrung kann schon 'mal eine spaßige sein. Wenn einer Fotos macht und filmt, dann einfach dafür abkassieren (Paris Hilton hat's ja vorgemacht). Und wenn ein Bekannter reinkommt, hat er auch seine Gründe, dort zu sein.
 
Zurück
Oben