Straßenstrich Lokalverbot für die Mädels im CafeDezentral und Pizzeria Maradonna am Ilgplatz!

Zum Ausdruck Gutmnenschen: Wer solche Wörter verwendet zeigt nur wessen Geistes Kind er ist.
PS. "Gutmenschen" stammt von Göbbels, der solcherart Gegner der Euthanasie difamierte. Nichts für ungut!
Red net so neugscheit daher. Du weißt genau wer und was damit gemeint ist (hat mit Adolfs Klumpfuß nichts zu tun). Der heutige Ausdruck Gutmenschen bezeichnet die weltfremden Weltverbesserer und den gutmeinenden Fremdenfreund, der jedem seine ethischen und moralische Vorstellungen und Ziele aufoktroyieren will.

Ich weiß nicht, ob dir Godwin's Law etwas sagt. Man könnte das auch so formulieren, dass der erste, der Nazivergleiche in eine Diskussion einbringt, schon verloren hat. Was in deinem Fall ein bisschen blöd wäre...
War ja nur eine Frage der Zeit bis das ins Spiel gebracht wird. Aber wie der Schelm denkt so ist er.:nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und IM-KREIS...um mal a anders Thema hier anzuschneiden...was kost a Pizza derzeit in der Pizzeria...die man dann anschneiden kann...no imma an Fünfer glatt zum mitnehmen...:mrgreen:...aufs Spielplatzl vom Ilgplatz...

Wo de Gaby heut übrigens den klanan Racker ausgeführt hat...gut hat sie heute ausgesehen...mir gfallts... :cool:
 
Omnipotent oder Zuhälter??

Wenn ich einen jungen Mann mit 3 solcher Damen sehe, stellt sich mir die Frage ob er gerade angibt oder einer dieser Menschenhändler ist.

Imkreis was bist du? Zuhälter oder Aufschneider?
 
Omnipotent oder Zuhälter??

Wenn ich einen jungen Mann mit 3 solcher Damen sehe, stellt sich mir die Frage ob er gerade angibt oder einer dieser Menschenhändler ist.

Imkreis was bist du? Zuhälter oder Aufschneider?

Genau "IMKREIS"...was bist du..sag es uns endlich mal... :lehrer:;)
 
Omnipotent oder Zuhälter??

Wenn ich einen jungen Mann mit 3 solcher Damen sehe, stellt sich mir die Frage ob er gerade angibt oder einer dieser Menschenhändler ist.

Imkreis was bist du? Zuhälter oder Aufschneider?

Nur weil man sich das Recht herausnimmt vorschnell zu spritzen, hat man schon lange nicht das Recht vorschnell zu urteilen!
Und schon gar nicht nach 6 lächerlichen Beiträgen...

Meine Meinung!
 
Omnipotent oder Zuhälter??

Wenn ich einen jungen Mann mit 3 solcher Damen sehe, stellt sich mir die Frage ob er gerade angibt oder einer dieser Menschenhändler ist.

Imkreis was bist du? Zuhälter oder Aufschneider?

Omnipotent oder Zuhälter??

Wenn ich einen jungen Mann mit 3 solcher Damen sehe, stellt sich mir die Frage ob er gerade angibt oder einer dieser Menschenhändler ist.

Imkreis was bist du? Zuhälter oder Aufschneider?

Lieber schnellspritz,
du scheinst leider einer der Paradebeispiele zu sein der Frauen und im speziellen Frauen aus diesem Gewerbe als reine Gebrauchsgegenstände ansieht.

Dies wird weiterhin noch dadurch bestätigt, dass es für Dich nur Omnipotent oder Zuhälterei zu geben scheint. In welcher armseligen Welt lebst Du eigentlich?

Bei mir ist das anders. Ich sehe auch Frauen aus dem käuflichen Gewerbe, erst einmal als Frauen und somit als Menschen an.
Wenn eine dieser Frauen mit mir auch einen Kaffee trinken gehen möchte, habe ich damit keinerlei Problem, sofern Sympathie vorhanden ist. Wie im richtigen Leben halt.

Und wenn diese Frau noch 2 Kolleginnen mitbringt, dann habe ich auch damit keine Probleme.
Im Gegensatz zu vielen anderen Herren, die zwar die Dienstleistungen der Damen nutzen, sie aber als Mensch ablehnen und verleugnen.

Aber um auf Deine eigentliche Frage zu antworten:

Ich bin leitender Angestellter in einem Finanzdienstleistungsunternehmen.
Habe es nicht nötig mit Frauen anzugeben.
Komme vielleicht bei den Damen besser an als Du, weil ich sie, neben der reinen Inanspruchnahme der Dienstleistungen (auch das nicht in allen Fällen), gut und zuvorkommend behandle und nicht nur schnellspritze...

Ich hoffe ich habe Deine kleine, kaputte Welt nicht zerstört und hoffe Du denkst das nächste Mal ein wenig mehr nach, bevor Du uns alle mit Deinen Superbeiträgen " die schon knapp an der Beleidigung sind, beglückst".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sachen gibs... die gibs ja gar nicht....
Immer wenn ich unrecht behandelt wurde (Lokalverbot, Bh Strafen etc... ) hab ich mich beim Salzamt aufgeregt....
Das wirkt Wunder.... :D


Neee nun im Ernst
Aber ich verstehe es eh wie gemein das ist. Ist ein Punk in einem Caffee, wird der Waschl meist Rausgeworfen. Vorallem wenn er mit der ganzen Meute kommt. Dabei wollens ja nur kaffeetrinken... Geht a Satanist in die Kirchen um 50 cent in den Opfertopf reinzuwerfen und a Kerzal anzuzuenden, wird er von vorn herein a schief angeschaut. So ane unguaten Leut. :D

Ma derf net ois sooooooo eng im Leben sehen. Was machst dann wenn richtige Probleme auf dich zukommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sachen gibs... die gibs ja gar nicht....
Immer wenn ich unrecht behandelt wurde (Lokalverbot, Bh Strafen etc... ) hab ich mich beim Salzamt aufgeregt....
Das wirkt Wunder.... :D


Neee nun im Ernst
Aber ich verstehe es eh wie gemein das ist. Ist ein Punk in einem Caffee, wird der Waschl meist Rausgeworfen. Vorallem wenn er mit der ganzen Meute kommt. Dabei wollens ja nur kaffeetrinken... Geht a Satanist in die Kirchen um 50 cent in den Opfertopf reinzuwerfen und a Kerzal anzuzuenden, wird er von vorn herein a schief angeschaut. So ane unguaten Leut. :D

Ma derf net ois sooooooo eng im Leben sehen. Was machst dann wenn richtige Probleme auf dich zukommen?

Lieber ledüff, auch Du scheinst nicht lesen zu können, ansonsten hättest Du meiner Antwort auf schnellspritz entnehmen können, dass ich nicht in "geschäftlichem" Verhältnis zu den Mädels stehe, sondern als ganz normaler Steuerzahler mit 3 Mädels einen Kaffee trinken wollte.

Und keine Sorge, dass ist wahrlich kein großes Problem für mich, aber halt erschreckend wie wir alle miteinander umgehen.
An den Freiern wollen beide Lokale verdienen, aber die Mädels, der Grund warum ich überhaupt dort in der Gegend bin, sollen draussen(Ich muss leider draussenbleiben)?

Ich hoffe, dass im Zuge der neuen Gesetzgebung soviele Freier aus dem Stuwer fernbleiben, dass es diese beiden Lokale an der eigenen Kasse merken, wie "wichtig" die Mädels auch für deren Umsatz waren.
 
nun es entsteht der eindruck als wollte imkreis fuer 20-30€ nicht nur sex sondern auch liebe....

ich habe oft gehoert dass freier mehr reden als ficken aber dieses outing finde ich witzig

dass männer die dienstleistung kaufen weil daheim nix mehr geht ... traurig ..... aber nun schon fürs reden bezahlen müssen ... ich will nicht wissen wie's da zu hause aussieht .... es scheint nicht allzuweit her zu sein mit dem gutmenschen

zumal "ehrlich" arbeitenden unternehmern schlechtes wünschen .... vermutlich wünscht du auch jedem kinobetreiber den untergang wenn dir ein film nicht gefallen hat

selbstdiqualifikation hat einen namen .... imkreis
 
nun es entsteht der eindruck als wollte imkreis fuer 20-30€ nicht nur sex sondern auch liebe....

ich habe oft gehoert dass freier mehr reden als ficken aber dieses outing finde ich witzig

dass männer die dienstleistung kaufen weil daheim nix mehr geht ... traurig ..... aber nun schon fürs reden bezahlen müssen ... ich will nicht wissen wie's da zu hause aussieht .... es scheint nicht allzuweit her zu sein mit dem gutmenschen

zumal "ehrlich" arbeitenden unternehmern schlechtes wünschen .... vermutlich wünscht du auch jedem kinobetreiber den untergang wenn dir ein film nicht gefallen hat

selbstdiqualifikation hat einen namen .... imkreis

Lieber schnell spritz, Du scheinst nicht nur schnell zu spritzen, sondern auch schnell zu antworten (ohne wirklich verstanden zu haben was der andere geschrieben hat).

Punkt 1. Ich suche für 20-30 Euro keine Liebe sondern sex und eine Illusion
Punkt 2. Ich bin Junggeselle...also mit zu hause geht nix...hast Du zwar recht, aber Du hast es ja wohl anders gemeint
Punkt3. Stell Dir vor, ich gehe auch mit ganz normalen Frauen (Bankerinnen, Verkäuferinnen) einen Kaffee trinken und rede mit ihnen, OHNE sie gefickt zu haben und Ohne sie ficken zu wollen

Punkt 4 Nein einem Kino in dem ich einen schlechten Film gesehen habe würde ich niemals den Untergang wünschen.
Einem Kino, dass mir oder Bekannten den Einlass verwehrt weil sie einer bestimmten Berufsgruppe, sexueller Veranlagung oder Religion anhören (ohne dass diese Personen jemals negativ aufgefallen währen), ja so einem Kinobetreiber würde ich die Pest an den Hals wünschen


Und nochmal für Dich zum MITLESEN:

Frauen sind keine Fickmaschinen

Huren haben auch ein Privatleben in dem sie auch keine Fickmaschinen sind

Man:down: kann auch mit Frauen (auch mit denen aus dem Gewerbe) befreundet sein, ohne einen Mangel an anderen sozialen Kontakten zu haben


Aber all das scheint in Deiner, kleinen, eigenen Welt LEIDER NICHT zu existieren.

Ich bemitleide Dich von ganzem Herzen!!!
 
Hab unlängst mal einen Lokalaugenschein vorgenommen und bin mir sicher, dass sie in diesem Loch von Pizzeria einfach nur selbst Schiss vor der Exekutive haben (warum auch immer), darum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer:
Grundsätzlich kann sich jeder der diese Beträge gelesen hat selbst entscheiden ob er in diese Lokale geht oder nicht.
Das Recht des Wirten ist es an bestimmte Personen auszuschenken oder auch nicht.
Genauso wie es unser Recht ist sein Bier in einem anderem Lokal zu trinken.
Ich sehe das ganz wertfrei.
 
... beim Maradonna würd ich sowieso nie essen, so wie es dort rausstinkt
 
Zurück
Oben