Straßenstrich Cafe Berdus

Er ist doch kein Seelenwanderer.

Er ist ein "Palindromist". Dracula van hinten.
Soweit ich mich entsinne, entstammt dies der großartigen Hammer-Produktion "Dracula jagt Minimädchen".

Jagte mir als Bub gehörige Schauer über den Rücken.

Nickwahl, well done:daumen:

Zum Thema: Im Berdus rausche ich meist nach ´nem Bierchen aufgrund der Prächtigkeit der versammelten Damen wieder ab.

Doch Ausnahmen und Regel. Man:down: kennt das ja.
 
Er ist doch kein Seelenwanderer.

Er ist ein "Palindromist". Dracula van hinten.
Soweit ich mich entsinne, entstammt dies der großartigen Hammer-Produktion "Dracula jagt Minimädchen".

Jagte mir als Bub gehörige Schauer über den Rücken.

Nickwahl, well done:daumen:

Zum Thema: Im Berdus rausche ich meist nach ´nem Bierchen aufgrund der Prächtigkeit der versammelten Damen wieder ab.

Doch Ausnahmen und Regel. Man:down: kennt das ja.


:daumen::daumen:
 
hallo
das wort tschusch kommt aus jugolavien
aus einer bergregieon und bedeutet FREMDER
so die erklärung von einen tschusch aus meiner lehrzeit
also ist für mich das wort alleine noch keine beleidigung
und wahr auch keine für meinen tschuschen :)
Du bist fast an der richtigen Stelle:
Das Wort tschusch kommt vom Russischen Tschuschko und bedeutet Fremder aber das ist auch nicht so wichtig.
In Österreich wird es von Fremden als Beleidigung empfunden.
 
Die Version, die ich kenne, ist: Ein serbischer Bauarbeiter sagt zum Kollegen "tschuesch?" (hörst du?), und der Österreicher, der daneben stand, hat dann "Tschusch" herausgefiltert.
 
kurzer Erfahrungsbericht: derzeit sind dort rundliche 25-35 jährige, die einen penetrant mit den Blicken fixieren, sobald man Platz nimmt; von einer ungezungen Stimmung, wo man mit einem Mädel nett sprechen kann, habe ich nichts bemerkt und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen.
 
Trotz aller Warnungen hier im Forum:
Habs auch einmal probieren müssen: Berdus, gut aussehende Dame, für dortige Verhältnisse schlank und recht freundlich. Ausgemacht 1 Stunde 2x kommen mit allem drum und dran um 50,-- plus 10,-- fürs Zimmer. Musste dann am Tresen noch 2 Kondome kaufen. Im "Zimmer" - besser Dreckloch - wars dann vorbei mit der Freundlichkeit. Frei gemacht hat sie sich nur unterhalb des Nabels. Dann allerdings nicht ungeiler Ritt und jetzt kommt das Beste: Kurz vor Schluss reißt sie das Kondom herunter und vollendet natur. War eigentlich nicht in meinem Sinn, aber das Hirn hatte in diesem Stadium bereits Pause. Gesamtdauer etwa 10 Minuten. Dann wurde mir rüde erklärt, ich solle mich anziehen, das seis gewesen und der Gipfel der Frechheit: die Dame forderte noch ein Trinkgeld von 20 Euro, "weil sie so guten Sex gemacht habe". Hat sie nicht bekommen.
 
........Ausgemacht 1 Stunde 2x kommen mit allem drum und dran um 50,-- plus 10,-- fürs Zimmer. .......... Frei gemacht hat sie sich nur unterhalb des Nabels.
das ist nichts neues, hab ich dort auch schon erlebt. Ich glaub Silvia nannte sich die Gute damals.

Kurz vor Schluss reißt sie das Kondom herunter und vollendet natur.
warum wohl?? :fragezeichen:
entweder sie wollte dass du schneller fertig wirst, oder sie wollte dir was auf den Nachhauseweg mitgeben. Ich würd in ein paar Wochen auf jedenfall einen Test machen lassen, falls sich nicht schon vorher Symptome zeigen.

...... forderte noch ein Trinkgeld von 20 Euro, "weil sie so guten Sex gemacht habe". Hat sie nicht bekommen.
:daumen:

Danke für deinen Bericht, war gerade am überlegen mal dort wieder vorbeizuschauen. Jetzt weiß ich dass mein Geld wo anders besser angelegt ist.
 
und jetzt kommt das Beste: Kurz vor Schluss reißt sie das Kondom herunter und vollendet natur. .

also der ist anscheinend schon alles wurscht, nimmt lieber das sperma eines fremden in sich auf als weiter mit gummi zu ficken .... ganz im ernst: i denk die hat in der hinsicht wohl nimma viel zu verlieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
4K
Gast
M
M
Antworten
7
Aufrufe
4K
Gast
M
I
Antworten
126
Aufrufe
37K
Gast
M
Zurück
Oben