- Reaktionen
- 1.336
- Checks
- 1
Ja, mach mal!Da gibts schon nette Teile.... wenn ich dazu komme, schick ich dir PN mit Foto![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mach mal!Da gibts schon nette Teile.... wenn ich dazu komme, schick ich dir PN mit Foto![]()
Der plopt beim Furzen auch nicht raus?
...mit widerhaken..Stimmt
Puto alter S/Mler! Für dich sogar mit aufpump Vorrichtung. Als großes Arschloch braucht man das!...mit widerhaken..
Gut zu wissen, eine gar bedeutsame Information für uns alle hier.Ich trage die Dinger mittlerweile fast täglich, kleinere unterwegs und zu Hause die großen. Aber nicht zu groß soll ja auch wieder zu gehen das Fötzchen

Neu Informationen bereichern das AllgemeinwissenGut zu wissen, eine gar bedeutsame Information für uns alle hier.![]()
Macht nix..das sieht doch eh kein Mensch.Geh oft so auf einen Cafe oder dergleichen Anhang anzeigen 14182738
Geh oft so auf einen Cafe oder dergleichen
eventuell im smartcafe schon ;-)Macht nix..das sieht doch eh kein Mensch.
Und interessiert annähernd evenso so viele.Macht nix..das sieht doch eh kein Mensch.
Das scheinbar sieht der Mex anders..Und interessiert annähernd evenso so viele.
Was er sieht, ist egal.Das scheinbar sieht der Mex anders..