- Reaktionen
- 1.127
Aus welcher umgebung seid ihrDas stimmt
Aber ist eine heiße
Kann ich bestätigen
Vlt mal als paar hingehen kommt uns billiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus welcher umgebung seid ihrDas stimmt
Aber ist eine heiße
Kann ich bestätigen
Aus welcher umgebung seid ihr
Vlt mal als paar hingehen kommt uns billiger
GenügendSind da auch frauen die auf jümgere jungs stehen
wann fahrst du denn ?Genügend
Aha, ok.Wir planen am 22.3. einen Besuch im Butterfly - Leuchtband Abend
Dasist verschieden wie überall können 20, aber auch 40 Leute dort sein, viele melden sich nicht an,Donnerstag 11.00 - 16.00 geöffnet hab ich gelesen tut sich da was ? Hat da jemand Erfahrungen
Danke dir sehr lieb , werds einfach heute mal um 11.00 mir anschauenDasist verschieden wie überall können 20, aber auch 40 Leute dort sein, viele melden sich nicht an,
Hab ich mir heute auch schon gedachtHeute mit a paar mädels im butterfly,,, noch ist die hü Party von den anmeldungen noch eine,,, dü party![]()
Des is eh,, selten der Fall, aber einmal hab ich das schon erlebtHab ich mir heute auch schon gedacht![]()
De Mädels wern oiwei mehhra, I Hoff dass sich ah no a paar jungs, dahin verlauffand,Heute mit a paar mädels im butterfly,,, noch ist die hü Party von den anmeldungen noch eine,,, dü party![]()
Vielleicht kommt Pfarrer Roman auch noch.Heute mit a paar mädels im butterfly,,, noch ist die hü Party von den anmeldungen noch eine,,, dü party![]()
Bist du der,, der Mei freundin im butterfly mal,,, getraut,, hat?Vielleicht kommt Pfarrer Roman auch noch.