Swinger Butterfly Obernberg

• Ersteller Ersteller Gast #077542
  • Erstellt am Erstellt am
Ja schon aber ich mag das nicht angemacht zu werden wenn ich meinen Kommentar dazu abgeben möchte, ist nicht so das ich Notgeil bin aber ich steh einfach auf Pärchen und möchte mich in keinster Weise aufdringlich sein
Ich sag ja auch nichts über ander, das würde mir gar einfallen. Aber passt eh so alles gut. Sie werden ihr Ziel schon erreichen mit oder ohne mich. Davon bin ich überzeugt evtl kann, darf ich Sie doch mal treffen dürfen und wer weiß was passiert hoffe was geiles und Spaß zu haben. Lg

Was ist denn vielleicht hab das ja nicht Veruf von den Herren bezogen. Eine ganz normale Antwort. Ihr mit euren gscheiden Vorurteile immer das kann auch keiner brauchen. Hab keine Absicht die in irgendeiner Weise zu bedrängen.!
Ned frech werden sonst bist weg vom Fenster!
Abgesehen davon, du müllst mit deinen Beiträgen im Minutentakt die Threads voll, ich würde einen Arzt aufsuchen, das was du hier betreibst ist ja schon pathologisch!

Und da schon wieder, meine Fresse 😡🤦‍♂️

Davon bin ich überzeugt evtl kann, darf ich Sie doch mal treffen dürfen und wer weiß was passiert hoffe was geiles und Spaß zu haben. Lg

Zuletzt bearbeitet:
Ned frech werden sonst bist weg vom Fenster!
Abgesehen davon, du müllst mit deinen Beiträgen im Minutentakt die Threads voll, ich würde einen Arzt aufsuchen, das was du hier betreibst ist ja schon pathologisch!

Und da schon wieder, meine Fresse 😡🤦‍♂️
Dem ist nichts hinzuzufügen! Es gibt kaum Beiträge wo er nicht auftaucht und seinen Schmarrn dazu abgibt oder um Kontakte bettelt. Auch ich denke das hier schon krankhaftes Verhalten vorliegt. In einem anderen Thread meinte er ganz stolz wer öfter schreibt wird mehr gelesen und so. In Wirklichkeit ist es jedoch nur mehr nervig!

Zurück
Oben